Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ihr kennt die Kobra und wisst, dass er manchmal so nen kreativen Schub bekommt. Damit eben dieser Schub nicht flöten geht, muss natürlich ne knackige FF her im klassischen Kobra-stil. Und gelegentlich wird auch mal ne Kobra-FF an bestimmte Boardgenossen gewidmet. 'Warum das so ist...', fragt ihr euch? - Die Antwort lautet -> Keine Ahnung...muss man unbedingt 'die Antwort' auf alles haben?! Ich meine lass den Dingen doch ihren freien Lauf und hör auf der Natur ins Handwerk zu scheissen. Genau de…
  • Neulich beim Arzt... Doktor: So Herr Miloshevsky, schön dass sie sich zu einer Impfung entschlossen haben. Majin: Naja anders gehts nicht, weil sonst lassen mich diese Wichser nicht in den Supermarkt rein und ich muss dann verhungern. Doktor: Ein Moment...sie brauchen keine Impfung um im Supermarkt einkaufen zu können. Majin: Ja derweil nicht, aber warten sie mal ab was noch kommt...nach meinen Recherchen wird der ganze 'Spass' noch bis 2025 dauern. Doktor: Ehm ok?!...ich denk mal wir sollten e…
  • Ich entscheide mich sicherheitshalber für Szenario 2 Wobei Szenario 1 mit dem tollwütigen Cholera-Majin, der auf Frauenfussball steht, auch ganz lustig ist