Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Kobra'sKlan Einer der sogenannten zahlreichen 'Cliquen' des Bospospike. Allerdings versteht man sich eher als Familie und dementsprechend legt man ein besonderes Augenmerk auf die Bezeichnung 'Clan'. Namensgeber ist dessen Begründer, was man an den beiden großgeschriebenen K's erkennt. Das Wappentier ist die indische Königskobra und es besteht eine Vorliebe für den sino-spheren Kulturkreis. Die Clanstruktur ist angelehnt an das Tokugawa-bakufu und im Vordergrund stehen Romantik, Sex und die Ver…
  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Es war wichtig einen Clannamen zu haben, der Stärke und DominanTZ ausstrahlt Und die indische Königskobra strahlt beides aus...möge sie gepriesen sein
  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Übrigens gibt es heute Abend die erste Sitzung des Kobra'sKlan Thema -> Was gefällt mir am besten an einer Kobra? Das Protokol der Sitzung wird dann morgen veröffentlicht...YIIHAAH!!
  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Sitzung#1: Thema -> Was gefällt mir an einer Kobra ganz besonders? KingsKobra: Das Gift Wie sehr wünschte ich mir eine Königskobra zu sein. Dann könnte ich jeden zu Tode beißen, der mir aufn Sack geht. Zuckerschnitzel: Die Haut Es fühlt sich geschmeidig an wie ein Baby-popo. Das Muster ist auch schön, wie wenn man am ganzen Körper tättowiert wäre. Kenta: Die Zunge Ich möchte auch so ne gespaltene Zunge. So könnte ich bei ner Muschi beide Seiten der Schamlippe gleichzeitig lecken. Vegeta: Die Lä…
  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Ich wusste es wird die gefallen Vegeta-senpai. Als dein Kouhai, bin ich über dein Lob sehr glücklich Übrigens wird das Protokoll der zweiten Sitzung morgen veröffentlicht
  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Aufgrund unerwarteter technischer Schwierigkeiten, kommt das Protokoll zur 2.ten Sitzung erst jetzt (sorry für Verspätung) -> Sitzung#2: Thema -> Welcher Charakter aus 'The Beach' (mit Leonardo DiCaprio) ist mir in besonderer Erinnerung geblieben? KingsKobra: Francoise Oh mann, diese verlogene französische Schlampe ist wirklich lustig. Sie beschwert sich dass Richard mit Sal gepudert hat in Kopanyang, ABER umgekehrt hat sie doch selbst Etienne betrogen mit eben Richard. Was für ne Heuchelei und…
  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Sitzung #3 -> Thema: Was halte ich von vegetarischer Ernährung? KingsKobra: Da ich selber Pflanzenfresser bin, steh ich dem ganzen 100%ig positiv gegenüber. Bei manchen Produkten (zb Hühnereier) bin ich sogar vegan. Zuckerschnitzel: Ich würde es nie übers Herz bringen etwas zu konsumieren, was mal gelebt hat. Daher kommt mir kein Fleischprodukt aufn Teller. Kenta: Kobra hat mich zur pflanzlichen Lebensweise zwangskonvertiert. Er hat mir ne Waffe an den Kopf gehalten und gemeint 'Von jetzt an fr…
  • Kobra'sKlan

    Beitrag
    Ok, auf Wunsch von Bogusz wird die nächste Sitzung mit original Antworten stattfinden Bin schon gespannt drauf