Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Dony soll seine Mutter ficken der spastische Weberknecht
  • Sobra nix wolle mitmache bei fehde O_O'
  • Ein Gespräch zwischen mir und nem Südstaaten Hill Billie namens Owen aus Atlanta. davor hatte ich mich mit einem Deutschen (der sich geweigert hat sich auf Deutsch mit mir zu unterhalten) gestritten gehabt der sein Kumpel ist 10. Juli</ABBR>http://www.facebook.com/# Eddie Austria you can stay in my group no problem 10. Juli</ABBR>http://www.facebook.com/#Owen Smith you want to know why hes mad? 10. Juli</ABBR>http://www.facebook.com/#Eddie Austria no thanks 10. Juli</ABBR>http://www.facebook.co…
  • Da hättest du mal das Gespräch zwischen mir und seinem Deutschen Kumpel miterleben müssen °_°' Der muss wahrscheinlich auf LSD oder sowas unterwegs gewesen sein, weil der typ echt arg drauf war. Beschimpft mich da auf das übelste und schreibt mir im gebrochenen Deutsch das ich kein Deutsch könnte lol
  • Die story war die, dass dieser Owen angefangen hatte rumzuspammen - also wie einer diesen durchgeknallten Otaku-freaks bei mir in der gruppe die non stop die selben sachen posten (so ähnlich wie dieser Andrew und paar von den Asiaten). Ich hab ihn einfach darauf hingewiesen gehabt, dass es die sektion 'foto' in der oberen leiste gibt und das er das er seine sachen dort hin posten soll. Er zuckt aus warum auch immer und hat dann angefangen mit so klischee sachen über Europa. Da hats mir die nack…
  • Ich hab dich zweimal geaded, du bist zweimal rausgegangen. Du musst antrag machen, sonst gez net Hast auch so ein perverses deutsches weib namens yoko ryu
  • So ein abgespaceter Brite aus meiner Gruppe - der typ hat extremes cool japan syndrom und aus unterhaltungen mit ihm weiß ich, dass er ein Assi is der von Sozialhilfe lebt und glaubt das er in ner Pseudo-Anime-Märchenland-Wunderwald Welt lebt. Der Typ hat seine eigene gruppe namens Forever otaku, wo lustigerweise alle mitglieder aus meiner gruppe stammen. So an sich is er eh nett, aber der lebt in ganz andren spheren, nicht einmal kenta kommt an den dran Hier mal sein aktueller post: Andrew OgG…
  • Hier mal ein 'Streitgespräch' zwischen mir und diesem Andrew Eddie Austria Fuck that Forever otaku group, it is only a cheap bootleg of our group And guys, you know that you can also post non-touhou stuff too, like i do sometimes (f.e. that Cannibal Girl). As long as you don't spam, i am ok with it Kastrovich Tezrazed Volkrinov, Ragna Valbatoze D'overlord und Marissa Kirisame Scarlets gefällt das. Victor Martonforever otaku group? Andrew OgGz OrwinReally? I've never thought highly of you with y…
  • Andrew dieser Lümmel scheint sich nicht zu trauen mit mir direkt zu reden (warum auch immer - ich mein der typ is 23 glaub ich lol?!) - statt dessen hetzt er dritt-personen gegen mich auf wie diesen Devlin bataric zb. Dieser Devlin is einer von den 8-9 indonesiern bei mir in der gruppe und is recht cool drauf mit den andren. die sachen die er mir hier schreibt sind nicht 100% von ihm, sondern von dieser andrew ratte der sich über mich beschwert ohne argumente zu liefern Donnerstag</ABBR>Devlin …
  • @Beni: Mirco und Rene sind auch in meiner gruppe, ich add dich - natürlich wenn du es wirklich möchtest
  • Andrew dieser Lümmel schon wieder Eddie Austria °<>° Andrew OgGz Orwin Do not worry, i'm the least of your worries here. I'm just a peaceful guy, sometimes silly but overall seriously and am never seeking to make trouble. Eddie Austria Did i ever said the oppposite? Andrew OgGz Orwin I just wanted to make it clear, that is all. Nothing meant by it. Eddie Austria If you want attention or pity, then you are here in the wrong adress. you say you're nice, but what about using three-party persons fo…
  • Ich hab danach mit der druck taste nen screen geschossen, ihn gepostet und wir sind uns dann richtig in die haare gekommen - wobei danach wieder ruhe war und ich mich mit ihm jetzt wieder verstehe Eddie Austria this was the thing which really made me upset and your idiotic accusation with this 'rasisct' crap - if i would be really rasisict, i wouldn't have had people form indonesia and mexico f.e. Andrew OgGz Orwin Then why dont you make such things more clear? You do realise that i cannot know…
  • @Bob: wenns dich gestern in der gruppe hättest blicken lassen, dann würdeste wissen dass der typ auf i-nem pseudo-hippie-otaku-freak trip unterwegs ist und alles mögliche an scheisse hochdramatisiert. Aber gut die sache hat sich erledigt mit PN
  • Gut die benachrichtugungsgeschichte is wirklich nervig und diese kann man auch nicht abstellen lol facebook. Mein gmx email account is permanent voll mit dieser meldungscheisse, aber ich hab mich daran gewöhnt und zumindestens hab ihc hier action in der gruppe. Ansonsten kannst ja austreten wennsde net willst, also dat selbe was ich zu andi gesagt habe. ich zwing ja niemanden zu bleiben
  • wie auch immer, wennsde net in der gruppe bleiben willst, kannst ja austreten. ansonsten schau halt ab und zu vorbei, mehr verlang ich ja auch nicht
  • @Bob: Wo hastn die einstellung umgeändert? bei mir schauts so aus und dennoch krieg ich dutzende email. guck mal hier
  • @Bob: Gut ich seh schon du parodierst meinen 'Pfeilerstellungs' tick auf bildern ^^ und danke @Pred: Is nicht von mir, sondern von so ner Mexikanerin names Giovana die das selbst gemacht hat. Leider kann die gute kein Englisch, daher muss ich immer diesen mexikaner Shiki darum bitten, für mich an sie zu schreiben. und ja, ähm danke, werd ich ihr ausrichten mt den worten 'ein schwabbeltittiger typ aus München will deine möse mit ner grapefruit vergewaltigen'
  • So ein hyperaktiver Kanadier, der ständig solche geilen Yaoi oder was auch immer sachen reinhaut. Wo sich dann so ne naive ami-girl-next-door-girlie namens ashely immer bei mir aufregt lol. Obwohl ich gesagt hatte dass ich nicht daddy spiele für die leute und niemanden die meinung verbiete
  • Einer der Franzosen aus meiner Gruppe, der hier überrascht zu sein scheint