Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Deutschland tritt dem AIIB ein Na da schau her, endlich zeigt Deutschland mal Mut und widersetzt sich den verkackten USA. Auch schön zu sehen, dass Frankreich und Italien mitmachen - ja sogar der große US-hunde wie Großbritannien, Saudi Arabien und Kuwait machen mitAustralien, Schweiz, Indien und Japan wollen anscheinend auch mitziehen. Einzig Korea hat sich bis jetzt einschüchtern lassen von USA (leider) So langsam ist Schluss mit der Dominanz des Dollar und des zionistischen IWF. Danke China
  • Zehn Schritte die Griechenland machen muss um die neue Drachme einzuführen Man hört ja immer wieder von solche alternativen Szenarien für Griechenland. Diese Zehn-schritte-plan klingt zwar vielleicht schön und gut, ob er aber wirklich ne Lösung für das ganze Problem darstellt ist zu bezweifeln Sogar wenn man die Neue Drachme einführt, muss man sich fragen 'was dann?' Griechische Waren wären zwar billiger im Export, nur hat dieses Land nicht die selbe Exportindustrie wie Deutschland. Auch der To…
  • Oh wie ich mitbekommen macht Korea anscheinend doch mit bei der AIIB. Der nächste Schlag aufs Maul der USA Korea's Mitgliedschaft wird voraussichtlich im Juni wirksam und China als der Initiator des AIIB hat die Entscheidung bereits begrüßt. Das ganze sieht nach ner starken Nummer aus - so können China, Japan und Korea ihre politischen Beziehungen zueinander verbessern und wirtschaftlich noch enger zusammenarbeiten als sie es jetzt schon tun Genau so stell ich mir einen starken Ostasienblock vo…
  • WGC empfiehlt China eine Aufstockung der Goldreserven Eins wissen wir: China hat mit Abstand die größten Goldreserven der Welt - ob sie wirklich nur 1000 Tonnen betragen darf man ruhig zweifeln. Peking war in den letzten paar Jahren sehr aktiv auf dem GoldmarktDas WGC empfiehlt hier, dass China seine Goldbestände auf das fünffache aufstocken soll um den Goldanteil bei den Finanzreserven von 1% auf 5% zu erhöhen. China's Finanzpolitik ist sehr weitsichtig und die werden mittlerweile bestimmt sch…
  • China hat bestimmt mehr als 1000 Tonnen Gold als Reserve. Seit paar Monaten verringert China ja seine Dollarbestände, welche dann von Japan und Belgien gekauft werden müssen. Ohne richtig viel Gold würde China sowas nicht machen Ob die USA tatsächlich über soviel (echtes) Gold verfügen, sei mal dahin gestellt. Wenn man die Goldbestände von Ländern wie der Ukraine klaut und Verbündete zwingt ein Teil der Goldreserven in den USA zu lagern, kommt man natürlich auf so ne Zahl. Gold kann man ja ähnl…
  • Nicht zu fassen, jetzt wird Fracking in Deutschland erlaubt...Scheiss TTIP Da Germanwing ein gute Ablenkung war, konnte die Bundesregierung unbemerkt den amerikanischen Energiekonzernen (wie zb Halliburton) die Erlaubnis erteilen auf deutschem Boden giftige Chemikalien in die Erde zu pumpen, um Erdöl/Erdgas rauszuholen. Fracking ist aber eine umweltschädliche Form der Energieausbeutung und dank TTIP haben amerikanische Großkonzerne die Möglichkeit Umweltschutz-, Gesundheitsschutz- und Konsument…
  • Wusste nicht dass in der Schweiz auch darüber diskutiert wird, danke für die InfoWenn das Trinkwasser verseucht und ungenießbar ist, kann Nestle dann endlich sein eigenes Trinkwasser in Flaschen verkaufen. Da Wirtschaft die Politik maßgeblich beeinflusst, gibt es natürlich auch geo-strategische Gründe für das Fracking Man könnte glauben die EU hat die ganze Scharade mit Russland bloß inszeniert um die Illusion eines Sachzwanges zu erschaffen. Damit ist es leichter dem Volk einzureden, dass Frac…
  • http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150406/301792987.html Genau solche Nachrichten will ich sehenDer Währungskrieg der USA war anscheinend erfolglos und auch die illegale Senkung des Ölpreises seitens von Saudi Arabien hat nichts gebracht. Russland steht wie eine Eins
  • Ihr wisst ja dass Tsipras zu Besuch bei Putin war. Dort wurde unter anderem über eine mögliche Beiteiligung von Griechenland an der geplanten Turkish Stream diskutiertWegen der Russlandhetze seitens der EU, hat Russland das vorherige Projekt South Stream gecancelt gehabt. Da aber Türkei keine Sanktionen gegen Russland verhängt hat, wird diese Land umso mehr belohnt von Putin Falls Griechenland mitmacht, könnte dieses Land zu einem wichtigen Gastransitland genau wie Türkei werden und würde gegen…
  • Brüssel fordert weiter Lohndumping - Athen gibt nach Man sieht hier einmal wieder die hässliche Fratze von BrüsselEines der großen Wahlversprechen von Tsipras war die stark reduzierten Mindestlöhne anzuheben sowie die Arbeitnehmerrechte zu stärken. Aus dem wird jetzt aber nichts, da der Druck aus Brüssel offensichtlich zu stark ist - einfach ausgedrückt: Wenn Athen sich nicht beugt, gibts keine Hilfsgelder. In Sachen Erpressung ist Brüssel ja bekanntlich Experte Tsipras soll jetzt durch Varoufa…
  • http://www.gegenfrage.com/okla…zehnfacht-durch-fracking/http://www.telesurtv.net/engli…Report-20150424-0015.html Da frack mich doch am ArschVoriges Jahr wurden über 500 Erdbeben in Oklahoma festgestellt - zum Vergleich: Die Anzahl der Erdbeben lag vor ein paar Jahren noch unter 100Genau die selbe Geschichte in anderen Bundesstaaten wo gefrackt wird (wie zb Texas) Da können wir uns demnächst drauf freuen wenn wir die Scheisse auch bei uns haben
  • Russland trennt sich umfangreich von amerikanischen Staatsanleihen Mittlerweile hat Russland seine Bestände der amerikanischen Staatsanleihen knapp um die Hälfte reduziert - dafür wachsen die russischen Goldreserven stabil weiterGarnicht mal so schlecht
  • Puerto Rico ist zahlungsunfähig Na sieh an, das nächste Land in ner Schuldenkrise. Griechenland lässt grüßen---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iran hilft Venezuela Siehe ÖlpreisBemerkung: Grund für den Preisverfall bei Erdöl ist die erhöhte Produktion von Saudi-arabien, welche den Markt mit Unmengen an Erdöl überschwemmt und somit den Preis nach unten drückt. Es dient dazu das Fracking (vor allem in Kanada) unrentabel zu ma…
  • http://www.contra-magazin.com/…ditblase-wann-platzt-sie/ Ausnahmsweise mal kann man sich freuen dass Saudi-arabien den Ölpreis durch übertriebene Fördermengen nach unten gedrückt hat - dadurch geht es dem Fracking in den Vereinigten Staaten an den KragenDa kommt ne ordentliche Scheisse auf die Ölfirmen zu die dieses verkackte Fracking praktizieren. Die Natur wirds freuen wenn diese widerwärtige Art der Energiegewinnung unrentabel wird
  • Wirtschaftsnachrichten

    Beitrag
    Die nächste Weltwirtschaftskrise dürfte wohl vor der Tür stehen. In China kackt die Börse seit Wochen ab und die Regierung versucht mit der Abwertung des Yuan dagegen zu steuernDagegen wirkt die Geschichte mit Griechenland wie ein Fliegenschiss Jedes Prozent weniger Wachstum in China zieht alle anderen Volkswirtschaften ebenfalls runter Hinzu kommt noch das Rohstoffpreise auf nem Tiefstand sind. Allein bei Erdöl beträgt der Preis nur 50 Dollar pro Barrell, was viele Erdöl-fördernde Länder in Sc…
  • Wirtschaftsnachrichten

    Beitrag
    Russia Today: Ukraine muss Schulden an Russland zurückzahlen (Zitat) Nicht schlecht dass die Juden von IWF auch gecheckt haben dass Ukraine ein Fass ohne Boden ist. Bin mal gespannt wer die 3 Milliarden Euro Schulden der Ukraine an Russland begleichen wird... youtube.com/watch?v=wVQBedj1eLo