Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Ich hoffe Boozy macht nicht einen auf Mwp mit Versprechungen die sich zwar toll anhören, aber man am Ende dann doch wieder enttäuscht wird..leider
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Hab mir jetzt mal die FF komplett durchgelesen Sehr gute Story, vor allem weil sie auf ner wahren Begebenheit basiert. Ne willkommene Abwechslung zu den sonstigen Fantasie FFs by BobLeider ändern sich Gegenden in Städten zu sehr, so dass man sich iwann fremd fühlt wo man sich früher noch wohl gefühlt hat. Is in Wien genauso wie in Neumünster Was mir besonders gut gefällt ist dass du detailliert auf die Charas eingehst und sie recht gut beschreibst - man kann sich im Kopf die Nachbarn gut vorste…
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Ich freu mich schon auf Kapitel 2, mal schaun wie's weiter geht mit Kukoschka und seiner Alten
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Alter was gehtn ab.. Kukoschka is ja voll der Psycho, rennt einfach eure Tür ein. Bin gespannt wie es weitergeht und wo Fr. Meinhard geblieben ist
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Bin schon gespannt auf morgen Boozy, mal schaun wie es weiter geht mit Kukoschka dem Lümmel
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Deine Nachbarn gehen ja ab wie Türken..ich meine Strom klauen?! o.O'' Etwas mehr Selbstkontrolle würde Kokoschka wirklich nicht schaden - wäre auch ratsam den Finger vom Alkohol zu lassen. Mal schaun wie's weiter geht
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Geiler Boozy
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Was neues von Kukoschka? @ Daboozer
  • Die Nachbarn

    Beitrag
    Jetzt weißt du warum ich mehr auf Anime-weiber stehe, die verlassen dich nie und alt werden sie auch nicht