Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

  • Hannover 96

    Beitrag
    Hanover ist gay!
  • Hannover 96

    Beitrag
    wie kann man gladbach fan sein?
  • Hannover 96

    Beitrag
    gute besserung
  • Hannover 96

    Beitrag
    UFUKKKKKKKK
  • Hannover 96

    Beitrag
    Erstmal Gl??�ckwunsch DR. Shin (Zitat) geb ich dir zu 50% recht... klar h??¤tte man noch 1-2 chancen rein machen k??�nnen... nur must du auch sehn das sie 1 elfmeter nicht bekommen haben und 1 tor aberkannt bekommen haben.. so w??¤r es 4:1 ausgegangen und damit w??¤ren sie locker durch! also hat man wenigstens die befriedigung das falls man rausfliegt immer noch im schiri den BUH man sehn kann
  • Hannover 96

    Beitrag
    für das B-Team eine gute verstärkung,ohne zu wissen wen sie da sonst so auf der position haben...
  • Hannover 96

    Beitrag
    http://sportbild.bild.de/SPORT…kadlecs-messi-trikot.html ohje, fussballer sind halt auch fans
  • Hannover 96

    Beitrag
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_90181.html gute nachrichten für shin
  • Hannover 96

    Beitrag
    er hat sein führerschein gemacht und kann nun mit dem auto schnell nach NRW fahren wenn was ist, hab ich gehört
  • Hannover 96

    Beitrag
    ich mag miller, aber bester ersatztorwart ist er nicht... wie schon gesagt wurde Trapp talentierter und besser, Butt mehr erfahrung, Selbst frankfurt hat mit Kessler einen torwart auf der ersatzbank der letztes jahr noch stamm war (pauli) von miller hat man einfach zu wenig gesehn in den letzten jahren das man ihn als besten ersatztorwart nennen kann!
  • Hannover 96

    Beitrag
    najaaaaa
  • Hannover 96

    Beitrag
    +++ Eintracht veröffentlicht Sommerfahrplan +++Der Trainingsauftakt am 3. Juli steht schon länger fest, jetzt hat die Eintracht auch die weiteren Termine ihrer Vorbereitung veröffentlicht. Demnach absolvieren die Hessen vom 6. bis 13. Juli ein Trainingslager im österreichischen Windischgarsten. Im Rahmen des einwöchigen Aufenthalts ist auch ein Testspiel gegen den heimischen Zweitligisten Blau-Weiß Linz (10. Juli) geplant. Bevor die Frankfurter die Heimreise antreten, legen sie noch einen Zwisch…
  • Hannover 96

    Beitrag
    sehr gut
  • Hannover 96

    Beitrag
    +++ Eintracht-Test gegen Hannover abgesagt +++Hollenbach statt Hannover: Ein geplantes Testspiel am 13. Juli zwischen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Hannover 96 im baden-württembergischen Hollenbach ist aus Sicherheitsgründen abgesagt worden. "Weil sich die Fans von Frankfurt und Hannover nicht vertragen", gab der Abteilungsleiter des FSV Hollenbach, Kurt Sprügel, am Freitag gegenüber hr-online als Grund an und spielte damit auf eine Rivalität zwischen den Fan-Lagern beider Vereine a…
  • Hannover 96

    Beitrag
    guter transfer
  • Hannover 96

    Beitrag
    GW shin sau geiles spiel
  • Hannover 96

    Beitrag
    naja der Franz labbert seid monaten nur noch Müll
  • Hannover 96

    Beitrag
    http://www.bild.de/sport/fussb…oerder-25932444.bild.html
  • Hannover 96

    Beitrag
    stindl xD
  • Hannover 96

    Beitrag
    finds aber immer noch net witzig!