Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • RE: Die Simpsons

    Beitrag
    (Zitat) Und so ne Aussage in nem CT Board............. Brenn!! Brenn !! Ne, ist ganz funny, aber beste aller zeiten niemals....
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Am komerziellen Erfolg gemesen vielleicht, sonst aber auch nicht. Ist doch eh jedes mal das selbe.
  • Die Simpsons

    Beitrag
    *wart* worauf?
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Sag mir Datum, bzw. simuliers einfach O_O !
  • Die Simpsons

    Beitrag
    (Zitat) Wer noch nie gepoppt hat, kann ja nur sowas labbern wie er da ??°>??°??°??°
  • Die Simpsons

    Beitrag
    :chihara :chihara :chihara :chihara :chihara ? Dat glaubt dir jetz eh keiner mehr nichtmal der type hier :heck :pennor
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Durch das fehlende 'n' h??�rt sich der Satz irgendwie schr??¤g an ^^
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Nicht zu lange auf Maria(dorf) warten, irgendwann muss jeder den jungfernstich setzen ??°_??°
  • Die Simpsons

    Beitrag
    >> und der fette deutsche Sch??Â?ler der schokoladen fresser ? das ist ein schweizer kein deutscher.
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Die Folge ist lahm ...........
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Ja die Folge finde ich dennoch nichtmal ann??¤hernd eine der besten. Gibt bessere. Btw. Was mir tierisch auf den Senkel geht sind die Halloween Specials, jedesmal der selbe m??�ll.
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Die Simpsons laufen mir eindeutig zu viel im Fernsehen ??°_??° 4 x am Tag..... t.t
  • Die Simpsons

    Beitrag
    (Zitat) Das stimmt so nicht ganz. Es wird einfach eine Folge anstatt zwei geben. O.K., momentan l??¤uft es wegen Olympia auch nur zwei mal bei mir , ansonsten noch um 19:00 auf Orf und um 17:40 (oder so) auf SF2
  • Die Simpsons

    Beitrag
    (Zitat) Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern bis Sie die Simpsons komplett absetzen bei P7. Im Gegenteil, gerade wenn wie Kyli3 sagt neue Folgen laufen, ist es eigentlich logisch das Sie keine Doppel-Folgen mehr ausstrahlen, sonst w??¤ren die neuen Folgen viel zu schnell 'durch' imo. @Kylie ich gucks eigentlich meistens wenn, dann auf Orf, aber auch nur weil mir die Zeiten bei SF2 zu bl??Â?d sind (wenn ich nach Hause kommt l??¤uft es schon ein paar Minuten), und P7 manchmal einfach die er…
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Apu ist Hindu. Der wird eh wiedergeboren.
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Dann eher goofig.Aber was soll hier gespoilert sein? Das mit Apu ist doch nichts weiter als ein unbestätigtes Gerücht. Vor 2 Wochen sollte es noch Tingeltagelbob sein (welcher bei den Wettbüros - ja man kann darauf wer stirbt Wetten abschliessen - immer noch Favorit ist) und davor wars Abe Simpson und in 2 Wochen wird es ein anderer Charakter sein. Das einzige was bestägit ist: ja es wird passieren und der Sprecher / die Sprecherin hat in der Karriere bereits einen Emmy erhalten....was an die 9…
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Naja, dass Neds Frau stirbt war ja ursprünglich nicht gewollt. Die Rolle wurde abgesetzt weil die Synchronsprecherin zu gierig wurde. Mittlerweile ist ja aber bekannt wer stirbt. Moe wird von Neehs Eilrach getötet, weil er ihm keine Drogen und Biatches und auch nur Bier verkaufen wollte. Gerüchten zur Folge handelt es sich bei Neehs Eilrach um Charlie Sheen.
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Erfolg = Bart schliesst die 4te Klasse ab. Vielleicht lassen sie die Simpsons ja mal altern. Irgendwas ist aber defintiv im Gange. In den letzten Tagen gingen massenhaft Seiten, auf welchen man die Simpsons online for free schauen konnte, offline bzw. wurden die Videos wegen Copyright Verletzungen entfernt. Ansich nichts aussergewöhnliches, aber diese Seiten existieren zum Teil über mehrere Jahre und es ist eigentlich unmöglich, dass Fox von diesen keine Kenntnis hatte.
  • Die Simpsons

    Beitrag
    Huch, ich dachte schon der echte Sprecher sei gestorben. Dann wäre die Serie wohl zu Ende o>O
  • Die Simpsons

    Beitrag
    http://www.20min.ch/panorama/news/story/17085949 Solltest du mal lesen, ich denke du bist stark davon betroffen. Originalsprecher werden nunmal nicht ersetzt, dass ich froh darüber bin, dass die Serie nun nicht zu Ende ist, wertet weder seine Leistung noch sein Leben ab. Aber klar, jemanden wegen einem solchen Forumspost den Tod zu wünschen ist sehr niveauvoll.