Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • Shortnews

    Beitrag
    Marketing. Nichts weiter.Man kann es ihm natürlich nicht verüblen, dass er diese Chance ergreift. Aber dann soll er zumindest so ehrlich sein und auch offen zugeben, dass ihm Erfolg mehr bedeutet als Loyalität und nicht so nen Quatsch hier verbreiten.
  • Shortnews

    Beitrag
    Denke Todesursache ist noch nicht geklärt? In den Medien wird über Autounfall spekuliert. Die Familie meint es liege an einer Blinddarm-entzündung. Andere spekulieren über einen Herzinfakt.
  • Shortnews

    Beitrag
    Zieh mal die Steuer ab...dann legt ihr da noch drauf!
  • Shortnews

    Beitrag
    (Zitat von Nicelemus)Ne du...das beste an Ronaldo sind doch Titten seiner Freundin °<°°° Sich als Fussballer als Schwul zu outen ist dämmlich, aber mutig. Dämmlich deshalb, weil das Zielpublikum extrem intollerant ist und Schwule im Fussball nicht willkommen sind. Mutig deshalb, weil hinter jeder Akzeptanz Leute standen welche einen Blutzoll bezahlt haben um den Weg für künftige Generationen zu bahnen. Das Coming-Out wird zu intolleranten Handlungen führen und diese wiederum durch Support der T…
  • Shortnews

    Beitrag
    Was heisst hier kein Wunder? Haben ja nicht die C-Junioren antreten lassen. Auch wenn Ribery, Lahm etc. nicht dabei sind, kann man doch nicht 'so' gegen Salzburg auftreten?Aber zumindest der Trainer ist glücklich "Es war eine sehr gute Lehre für unsere Rückrunde. Salzburg hat sehr gut mit und ohne Ball gespielt, herzlichen Glückwunsch. Viele Leute haben mir in unserem Trainingslager gesagt: ,Die Bayern gewinnen eh immer, Bayern ist als großer Verein einfach zu gut für alle kleinen.' Aber: Wir k…
  • Shortnews

    Beitrag
    Dante, Martinez, Boateng...ach herje...schrecklich wer da gespielt hat...
  • Shortnews

    Beitrag
    Ist doch schon immer so gewesen, dass Regeln spielend leicht umgangen werden können?
  • Shortnews

    Beitrag
    In Thailand hat die Sonne nunmal eine besondere Bedeutung.Aber gerade um die Grenze gerade so zu treffen, aber nicht zu übertreten gibt es ja Werbeexperten.
  • Shortnews

    Beitrag
    Dass es mehr Charakteristika hat habe ich nie behauptet.Aber der Verein hat ja bereits einige Eingeständnisse gemacht: Vereinsname enthält nicht mehr Red Bull.Sonne weg.RB nicht mehr in RedBull-Farbe. Aber, naja, ich empfinde diese Regelung eh als stumpfsinnig.
  • Shortnews

    Beitrag
    Grundsätzlich gebe ich dir da recht.Für mich persönlich ist die Vorgehensweise von grösserer Bedeutung. Soll heissen: werden aus dem Hamburger SV der Burger-King SV und aus dem FC Bayern München der Coca-Cola FC, übernimmt man etwas und macht es zu etwas womit sich die Fans nicht (mehr) identifizieren können.Hier wurde ein Verein aus einer tieferen Liga übernommen und raufgepusht und daher haben sie es sich imo auch 'erarbeitet'. Für eine fixe Regelung ist es nicht möglich diese Unterscheidung …
  • Shortnews

    Beitrag
    Eine Möglichkeit zur finanziellen Regelung wäre ein Salary Cap --> teure Transfers = hohe Gehälter. Der Salary Cap wird bereits in vielen Ligen in Nordamerika eingesetzt (NBA, NHL, etc. pp). Die Spitzenspieler jedes Teams verdienen immer noch extrem gut, aber die Gehaltskurve wird nach unten immer flacher und das Gehalt bietet oftmals keinen Anreiz zum Wechsel mehr. Da es hier viele internationale Ligen gibt, müsste der Salary Cap aber von der UEFA auf ganz Europa angewandt werden.
  • Shortnews

    Beitrag
    Viel wahrscheinlicher wäre dass die Gehälter für alle Spieler, ausser den Tops sinken würden. In der Folge würde ein Neymar halt nichtmehr zu Barcelona wechseln, weil Messi dort schon über 20 Mio verdient, sondern wechselt dann halt zu einem anderen Verein - bei welchem er der Topverdiener sein könnte. Das Problem: es ist beinahe unmöglich dies in einem bereits existierenden System umzusetzen.
  • Shortnews

    Beitrag
    Das ist schon richtig, hat aber mit dem Salary Cap eigentlich nichts zu tun. Beim Draft werden ja nur 'Rookies' (Spieler welche noch nicht in der NHL/NBA... gespielt haben) gepickt und auch dort geht es nur um das Vertragsverhandlungsrecht. Das mit dem Absteigen ist nicht von Relevanz, verweist aber auf einen interessanten Zustand: in den unteren Ligen sind eigentlich nur Ausbildungsteams. Zurück zum Fussball: für schwächere Fussballteams sind Ausbildungseinnahmen von entscheidender Bedeutung u…
  • Shortnews

    Beitrag
    Das sind so die Momente wo ich nicht weiss ob ich lachen soll; weil es herrlich ist wie ein Verein Fussballverbänden auf der Nase rumtanzen kann oder, ob ich heulen soll; weil so ein Mist überhaupt möglich ist
  • Shortnews

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz) Hihi, fänd ich ziemlich kühl °<°°°Wozu eigentlich noch spielen? Wer will schon 90 Minuten (oder gar: 120 Minuten) auf ein Ende warten? Nur noch Elfmeterschiessen, so könnte man eine Saison in einem Tag durchführen. °>°°°
  • Shortnews

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz) http://www.20min.ch/sport/fuss…zig--zum-Kotzen--16999312 °<°°°
  • Shortnews

    Beitrag
    Ja, eigentlich nie, ne.
  • Shortnews

    Beitrag
    Nix mit Peta und H96.Nun kann er Kollers Assistenztrainer in Österreich werden. YEAH! °>°°°
  • Shortnews

    Beitrag
    Scheint ein langfristiger Entscheid zu sein. Ich denke in 2 Jahren wohlen die den Pot holen °>°°°
  • Shortnews

    Beitrag
    Warum denn nicht?