Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Lol, geil
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    lol danach hat sie sicher sch??Â?n :462: :462:
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Fuwa h??¤tte noch viel mehr Tore reingelassen ??°>??°??°??° :arsch
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Gesch??¤fte. wegBarrin (06:05 PM) : ??°>??° weg O_O ?Boguszlaw B. Bogusz (06:06 PM) : ja, ich werte Spiele aus ??°_??°Barrin (06:06 PM) : ??°_??° du bescheisst doch nicht etwa wieder?Boguszlaw B. Bogusz (06:06 PM) : quatsch, ich spiel ja nicht ??°_??°Barrin (06:06 PM) : Wenn Predator weiter kommt schenke ich dir Alizee f??Â?r ......... ??Â?hm eine Woche O_OBarrin (06:06 PM) : mach da mal was ??°_??°Boguszlaw B. Bogusz (06:07 PM) : mal gucken ??°,??°Barrin (06:07 PM) : Danke ??°_??…
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    (Zitat) O.o (Zitat) Da bin ich ja gleich froh, dass ich kein Katholike bin. Du solltest dir abgew??�hnen w??�rter wie "verdammt" zu benutzen, sonst kommste n??¤mlich auch nicht in den Himmel! Ausserdem, solltest sofort aus dem CT-Game aussteigen denn, das ist so teuflisch gut, dass es schon wieder S??�nde ist ??°___??° (Zitat) Und bo f??�llte die Arche.......... Ein paar Spieler von Nankatsu, ein paar Spieler von Toho..... und noch ein , zwei dorf nutten ??°______??°
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Nicht traurig sein ??°__??°
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    (Zitat) Ich hab Ihn gefunden ??°,??° http://www.erobay.ch/auction/i…67ff5da671f5085b&id=31470
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Barrin (09:56 PM) : nice, kann pred nicht lesen?Nicelemus (09:56 PM) : ?.?Barrin (09:57 PM) : npBarrin (09:57 PM) : ??°,??°Nicelemus (09:57 PM) : ?.?Barrin (09:58 PM) : kannst du nicht lesen, nice ?Barrin (09:58 PM) : ich habe gefragt, ob pred nicht lesen kann !Nicelemus (09:58 PM) : ?.?Nicelemus (09:59 PM) : ich will wissen warum du das sagst?Barrin (09:59 PM) : ich sags nicht! unterstell mir nichtsBarrin (10:00 PM) : ich habe gefragt!!Barrin (10:00 PM) : bist sowas von unh??Â?fflich, das ni…
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Ja bo du schlauer Waschb??¤r. Dat habe ich auch gesehen, dass er icq geschrieben hat, sonst, h??¤tte ich ja nicht gefragt ob er auf Droge ist :chihara :chihara
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Nakanishi + 10 Mio w??¤re aber billiges Angebot ??°>??°??°??° (17 mio f??�r nen 10er DF)
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Predator (18:43) : na koji *>* wer is nu der king ??°<??°Barrin (18:43) : mhhBarrin (18:43) : koji = sakaj jeffersonBarrin (18:43) : folglich wohl er ?Predator (18:44) : n??Â? ??°_??°Barrin (18:44) : wer dann ?_?Predator (18:48) : ungeheurlic wie sich manche programme einbilden meinen pc ohne erlaubniss neustarten zu d??Â?rfen au???¸erdem bist DU koji du hammelBarrin (18:48) : Guter Witz - nur daf??Â?r musstest nun aber lange ??Â?berlegen !Barrin (18:48) : inte svenska !Barrin (18:48) : du …
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    >>Crash (11:31 PM) : wenn man meinen K??�rper mit Ton oder Lehm nachbasteln bzw formen w??�rde m??�sste man kaum was ??¤ndern und es w??¤re schon wie Hecki vom Look her ??°_??°.. sehen eigentlich fast alle
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Boguszlaw B. Bogusz (10:59) : was n??Â?tzt es wenn man die ganze welt nimmt? O>o Es gibt zu viele Carlos Divas fans in der welt, vor allen in d??Â?rfern identifiziert man sich mit den kleinen Nicaraguaern ??°_??°Barrin (10:59) : kleine d??Â?rfer mit fernsehern ?_?Boguszlaw B. Bogusz (11:00) : o_O""" nat??Â?rlich. ich meine kleinst??¤dte mit nichtmal 1000 einwohnernBarrin (11:00) : d??Â?rfer sind also kleinst??¤dte oder wat ?Boguszlaw B. Bogusz (11:01) : dorfer sind kleine st??¤dte O>oBarri…
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Es heisst schon aus irgendeinem GRund "Hinterw??¤ldler" ...... sonst h??¤tten Sie den technischen Erfahrungsstand w??�rde man solche Leute einfach "deutsche" nennen
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Und schon wieder sind wir von den D??�rfern bei den Kleinst??¤dten gelandet *h??�stel*. Naja, wie dem auch sei. Ich habe meinen Fernseher, wer sonst noch einen hat, ist mir eigentlich relativ egal , aberhier bei uns in der STadt......naja fast jeder, der auch ne Wohnung hat :]
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Ja. Ich werde Chi mal Fragen ob die dort den Sportkanal von Nicaragua reinkriegen , so machen wirs, gute Idee! :]
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Barrin (20:09) : holst dir diese saison wenigstens mal nen anst??¤ndigen st??�rmer ?Nicelemus (20:10) : max. ist ja sowieso nur 11erNicelemus (20:10) : da sind 10er nicht schlecht ??°_??°Barrin (20:11) : was max is 11er ?Nicelemus (20:11) : st??�rmerNicelemus (20:11) : gibt keinen 12erBarrin (20:11) : ROFLLLLLLLL o_O
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Rofl. OWNED!
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Dennis (10:52) : du sagDennis (10:52) : das ist meinerDennis (10:56) : schreib mal bitteDennis (10:56) : sDennis (10:56) : sDennis (10:56) : sDennis (10:56) : sDennis (10:56) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : sDennis (10:57) : ^^
  • Bogusz hakt nach

    Beitrag
    Kalle (23:27) : bo is aber auch net besser, was hei???¸t auch net besser, ich bin ja net schwulshin (10:19 PM) : <Bogusz> <-riesenpenis<Katagiri> <-auch<Bogusz> *anfasst*<Katagiri> O>OBarrin (23:27) : siehsteBarrin (23:27) : ein hetero h??¤tte die situation verstandenKalle (23:27) : lolKalle (23:28) : kotsche du versuchst mich auszutricksenBarrin (23:28) : wie auch immerBarrin (23:28) : ich bin dann mal schlafenBarrin (23:28) : dich austricksen?Kalle (23:28) : bist gemeinBarrin (23:28) : nein. …