Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Internationale Ligen

    Beitrag
    K??¤sefondue o>O!
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Die Franzosen (kein Plan welcher dieser Bonzen-Klubs) und ManU waren ja auch an Özil interessiert. 700-750k gibt es auch für den 4.-Ligisten Rot-Weiss Essen, was für die natürlich ein riesen Geldsegen ist.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Die Mehrfachbestrafung durch Elfer + Rot ist schon lange ein Witz.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    .
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    @Platzverweis + Elfer; geht mir da eigentlich eher um eine Grundsatzdiskussion als um das Spiel Real vs Barca. Elfer + gelbe Karte wäre meines erachtens nach vollkommen ausreichend. Es ist ja nicht so, als würde es sich dann anbieten den Gegner öfters im Strafraum umzubolzen; jeder Penalty ist ein grosses Risiko.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Neymar bumst mit Selena Gomes?
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    (Zitat von Majin) Deshalb sagte ich ja auch, dass ich nicht die Entscheidung des Schiedsrichters anzweifle - natürlich hat er nach den Regeln gehandelt - sondern es mir um eine Grundsatzdiskussion geht.Es muss darum gehen eine Chance wieder herzustellen. Dafür ist der Elfmeter gedacht. Damit nun nicht jeder Verteidiger einfach jeden Stürmer umhaut ist eine präventive Massnahme notwendig. Hierzu reicht aber - meiner Meinung nach - eine gelbe Karte vollkommen aus. Die rote Karte greift zu stark i…
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Kann mir nicht vorstellen, dass es dann zu Szenen wie aus Texas Chainsaw Massacre kommen würde, aber na gut. Denke nicht, dass der Sepp hier mitliest. Von daher °<°
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Trikot ausziehen kann doch mit Gelb bestraft werden, nicht?Feiern am Zaun mit den Fans hat mich nie gestört.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    100% Chance + Neymar...die Kombination gibt es nicht, sorry.
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Kloppo endlich bei einem anständigen Verein. Yeah o>O
  • Internationale Ligen

    Beitrag
    Hat nur mal wieder, eindrücklich, bewiesen, dass deutschprachige Medien zu doof sind englisch zu übersetzen. °>°°°