Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kader Tor Francesco GOLD Nicaragua 10Tor Sergio GERYAMUN Nicaragua 8 Abwehr Eduardo SENARDO Nicaragua 9Abwehr Silvio GERTADES Nicaragua 9Abwehr Alexandre TENARDO Nicaragua 8Abwehr Antonio FALVEZ Nicaragua 8Abwehr Sahim ALVIN Nicaragua 8 Mittelfeld Francesco MARTINEZ Nicaragua 9Mittelfeld Julio MARTEZ Nicaragua 8Mittelfeld Trini DA SILVA Nicaragua 8Mittelfeld Gerald TOZA Nicaragua 8Mittelfeld Flavio GUMITRUEZ Nicaragua 8 Sturm Antonio NIRVA Nicaragua 9Sturm Marcelo GRANDIA Nicaragua 9Sturm Marti…
  • Aufstellung GOLD (10)(C)ALVIN (8) - SENARDO (9) - GERATDES (9) - FALVEZ (8)MARTINEZ (9) - MARTEZ (8) - TOZA (8)NASO (9) - NIRVA (9) - WALCO (9) Taktik: DefensivSystem: 4-3-3 (mit viel Zucker)
  • Interview mit N. Ice Le Schokomus (Versteckter Text)
  • Nice ist zu nett. °<°°°Er mag den Titel nach Hause bringen weil er seine Landsleute liebt.Gleichzeitig ist er aber auch der liebevollste Trainer der Welt und kann die Spieler nicht so sehr schänden wie es notwendig wäre. Folglich muss ich den Job für Ihn erledigen °>°°°
  • Sörry, habs mal rauseditiert °,°
  • Is doch deine Taktik °<°°°°°°
  • Wat gibt es denn schlimmeres als ein Co-Trainer welcher stumm an der Linie rumsteht? Ist doch furchterregend? °>°°°°°Würdest du Bierflaschen auf das Spielfeld werfen und die Freundinnen der Spieler begrabschen wär das ja in Ordnung, aber so etwas ist einfach nur Folter °<°°°°