Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Best of Netti

    Beitrag
    Da es Pred nicht abwarten kann, dass es mal wieder was zum Abstimmen gibt und Nice wie bei ebay immer exakt auf die letzte Sekunde wartet.... da! Kategorie 1: Bestes Netti Zitat (Versteckter Text) Wählt eure 10 beliebtesten Netti-Zitate von 1-101. (10 P)2. (9 P)3. (8 P)4. (7 P)5. (6 P)6. (5 P)7. (4 P)8. (3 P)9. (2 P)10. (1 P) Kategorie 2: Die Besten Netti Dialoge (Versteckter Text)Wählteure 7 beliebtesten Netti-Dialoge von 1-71. (10 P)2. (9 P)3. (8 P)4. (7 P)5. (6 P)6. (5 P)7. (4 P) Kategorie 3…
  • Best of Netti

    Beitrag
    Bei den anderen 2, 7 und 5, habs nur kopiert.
  • Best of Netti

    Beitrag
    Nice, ich bin nich Bob!
  • Best of Netti

    Beitrag
    7
  • Best of Netti

    Beitrag
    Bis 18 Uhr Kotsche?
  • Best of Netti

    Beitrag
    Kotsche hat das mit den letzten 5 immer noch nich kapiert, aber is angekommen.Wer noch will, bis 18 Uhr >,>
  • Best of Netti

    Beitrag
    Fangen wir von hinten an: Wirklich tolle Box, erinnert mich an meine Katzen wo wir ihnen immer Versteckmöglichkeiten beim Bett gebaut haben. Haben sie dankend angenommen. 5Wie süß! ich mag Nekomimi *-*" 8Shin mag Pinguine o<o und ich mag Katzen ^^. 11Netti: Datas Katze is viel cooler 14Bob ich weiß schon, dass Hunde und Katzen sich verstehen können. Aber wie Fliege sagt, man muss es richtig machen, damit die sich verstehen und Zeit haben für beide Tiere, damit die nicht so den Streß haben. 15°_…
  • Best of Netti

    Beitrag
    4: 715: 710: 89: 1314: 1316: 1312: 1213: 14 Platz 5: 20[20:01] <Netti> manche schauspieler haben oft selbe syncrostimme[20:02] <Netti> auch wenn die noch lebt[20:02] <@Boguszlaw> °_°[20:02] <}Ace{> °_°[20:02] <@Boguszlaw> dachte nur wenn sie tot ist[20:03] <Netti> o_o°[20:03] <Netti> ich meine wenn die synchrostimme noch lebt[20:03] <Netti> o_o"[20:03] <}Ace{> lol bob werd nich lächerlich,jeder weiß dass sich die stimme nach dem tod verändert[20:03] <Netti> jopp[20:03] <@Boguszlaw> o<o[20:03] <…
  • Best of Netti

    Beitrag
    Netti: mein armer arsch >_> 5Netti: hatte eben wieder bissel sohle inhaliert 4Netti: soll ich duschen oder nicht? Netti: Aber wenn dus wissen willst hab ich 125 kg und deswegen will ich abspecken. o<o Ich füll mich auch schon besser 5Netti: Es gibt auch sicher einige Mädels die Tsubasa geguckt haben °_°" 7Netti: Bob vielleicht auch er löst ja auch alle Fälle im Schlaf wie Kogoro Mori o<o" 12Netti: bist du ein lama? scherz 10Netti: ich paare jetzt schon *>* 6Netti: wtf? wie kommt den crash auf d…
  • Best of Netti

    Beitrag
    Meine Kommentare sind doch das beste im Forum