Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.

  • Wörterstatistiken

    Beitrag
    Da ich sah dass Pred "Humbug" benutzte, ein altdeustches Wort was ich gern benutze, wollte ich mal gucken im Forum wie oft das Wort "Humbug" gefallen ist seit 2005 im Forum, und von wem. Seht selbst: Bogusz 18Predator 3Hecki 2 (1 davon zitiert von bild.de)Kenta 1 (Nur weil er ein "Humbug" aufschnappte und daraus Hamburg machte o0)Itty 1Kalle 1 2006 zum ersten mal von Bogusz benutzt das Worterst 2008 ein anderer ders benutzte (Hecki)Im sleben Jahr Kalle der es benutzt hat.2011 Februar benutzte P…
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    bei interessanten wörtern... aber das kann eh jeder. Hauptseite oben rechts suche und selber zusammenzählen.
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    nun zieh die hurensohn's ab die dich zu parodieren :-/
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    http://de.wikipedia.org/wiki/Humbug
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    diesmal suchte ich nach dem Wort "Menschenskerl", ein Wort was man benutzt wenn man aufgebracht war in den 50er Jahren. Heute sagt man eher "Arschbacke" oder so dazu. 4 mal wurde das Wort benutzt, alle von mir °_°
  • Neues Suchwort: "Knilch"

    Beitrag
    Unter der Dusche fiel mir ein dass ich in vielen Songtexten von mir "Knilch" sage zu Reimen auf "Milch" weil mir nix anderes einfällt. Knilch ist wie Humbug für mich ein altdeutsches Wort, hier die Statistiken dazu, und lustigerweise postete DaBoozer mal in "Unnützes Wissen" was das sogar genau bedeutet, bzw welchen Ursprung es hat. 7 mal wurde das Wort genannt im Board. 2005 zum ersten Mal benutzt von MAJIN, im Thread Hip Hop Streetwars, eine FF worum es ging seine Charaktere rappen und dissen…
  • Statistik: Pimmelbacke(en)

    Beitrag
    Pimmelbacke nur EIN MAL benutzt, von Bogusz: Ich w??Â?rde euch gerne bei der Sache helfen damit ihr die Pimmelbacke von selbst rausfindet. Im THread wo ich Michael Jackson mit Hitlerbart malte und alle rausfinden wollte wer das war. 2009 Pimmelbacke(n) nur ein mal benutzt, von PREDATOR: Pimmelbacken @all Warum Pred das sagte, kA
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    lol <- zu wenig buchstaben um zu suchenlool <- 58 mal benutzt, 2 mal von Kalleloool <- 156 mal benutzt, will jetzt nicht gucken wieviel von kallelooool <- 155 malloooool <- 113 mallooooool <- 74 malloooooool <- 59 mallooooooool <- 58 malloooooooool <- 70 mal (mal überflogen, so an die 70% von Kalle nurlooooooooool <- 58 malloooooooooool <- 74 mal... °_° wird ja immer mehr Kalle natürlich paar mal, aber auch von anderen wie Kotsche und solooooooooooool <- 60 mal, fast nur von Kalle, und meistens…
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    wie haste die statistik denn gemacht? und welcher zeitraum?
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    ach das ganze jahr. naja trotzdem wneig
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    :-O
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    meinst du den Thread? Ich find jetzt nix schlimmes bei, er hat ne Boardstatistik jetzt eröffnet... du weißt dass ich auch gern Statistiken poste? °_°
  • Heute: Das Wort "Bastard"

    Beitrag
    Bogusz 46 (26 mal wegen Kalle)Kalle 30Storm 17 (4 mal sogar in einem Satz °_°)Predator 16 (Mehr als 50% an mich)Narada 7Sobradinho 4Wolfster 3Majin 3Dony 2Shin 2Apo_O 2Micha 2Itty 2 (beide male nannte er nen Anime der so heißt)Marco 2Hecki 1BeniBenBen 1Taubi 1 (lustigerweise meint er sich selbst °_°)Malthur 1Skelleter 1Nami^^ 1 (°_° sagte sie mal zu mir)Katagiri 1Fliege 1Kotsche 1MWP 1Chibita 1
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    ich hab nix fusioniert. meinst doch den thread oder? Falls ja: Der Hurensohnstatistikthread ist ein eigener THread
  • Wort: "Fotzenknecht"

    Beitrag
    Bogusz 3Hecki 1Predator 1Shin 1 (in seiner UT FF "VNB" von 2009, wo die Figur PREDATOR das sagt.)
  • Wort: "Tunte"

    Beitrag
    Letzte Schimpfwortstatistik (Für heute): Bogusz 15Predator 3Kenta 2Storm 1Dony 1Saibot 1Sobradinho 1Phönix 1Rock 1Kylie 1Kalle 1Apo_O 1Hecki 1 °_° kann mal jemand Wörter vorschlagen? Ich glaub ich such intuitiv nur Wörter, die mir sofort einfallen immer, und deswegen ich auch immer so weit vorne bin. Ja das muss es sein. Kennt jemand andere böse Wörter?
  • Arsch mit Ohren

    Beitrag
    Ich denke hier hab ich was gefunden. Bei "Arsch mit Ohren": Bogusz 7Kalle 6Marco 3Sobradinho 1/2 (Sobra sagte ein mal "Arsch OHNE Ohren") °_° das kann doch wohl nicht wahr sein. EDIT: Sogar bei KANALRATTE lieg ich vorne: Bogusz 2Sobradinho 1Ufuk 1
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    demnächst, denn bei sowas wie PISSER Muss ich sicher 11 seiten ergebnisse durchstöbern
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    beim Wort Scheisse (Korrekt eigentlich Scheiße) müsste man auch die scharfen S dinger nehmen, die aber früher auch falsch dargestellt wurden
  • Bospo-Statistik

    Beitrag
    Ich sag nur Hurensohn um meinen Argumenten Klarheit und Stärke zu geben