Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

  • Diese dämlichen hurensöhne auf moviepilot. Musste ich die jetzt tatsächlich auf facebook entabonisieren weil die sofort immer was zur aktuellen folge posten
  • Wenn ichs dir sage dann spoiler ich dich..das ist das letzte was ich dir... was ich EUCH antun möchte.
  • Nagut 100%ige spoiler sinds zwar bisher nicht, aber manchmal gehen sie total an die Grenze und letztes Jahr haben sie die sansa "vergewaltigung" auch schon fast ganz verraten. Oder walking dead, die letzten 7 folgen sah ich noch nicht aber weiss jetzt wohl dass jemand starb, der nervige Sohn wohl sein Auge verlor und so nen bekannter Schauspieler mitmacht der immer unter neuen news zu sehen ist... das ist mir schon viel also hab ich aus angst bei got verraten die ma mehr das jetzt entabonnisiert…
  • Ja aber moviepilot spielt wirklich mit der grenze zu spoilern. Und dann braucht man sich nur noch selbst zusammenzureimen was wohl passiert, bin mir sicher die sanzavergewaltigung war mit nem lüstern guckenden ramsay hinter der weinenden Ollen einfach zu deutlich (wenn meine Erinnerungen nicht ganz falsch sind) Also aus vorsicht werd ich solange got läuft und ich es nicht sah die news von mp lieber ausschalten.
  • Ja wenn ich mehr geld hätte wär ich sowas von im sky Abo aber so werd ich warten... ich warte paar Wochen und gucks am Stück
  • Könnte ich aber seit ich netwichs habe ist mir das nervige advertising wegklicken so nervig geworden dass ich mir das nicht wöchentlich antun will. Bei wirklich wichtigen serien die man illegal guckeb muss warte ich erstmal auf genug folgen ab und marathonisiere
  • Routine
  • Guckt jemand wöchentlich die folgen??? Diese gottverdammten hurensohnspoiler aus den usa... werde gleich die neuste Folge guckeb und ich wurde durch meme wohl gespoilert weil (Versteckter Text)
  • Find die Staffel (bis auf die ersten 2-3 folgen) gut. Vor allem da ich die letzte ziemlich schlecht fand ( alles absolut in die Länge gezogen, dieses Gesichterkram mit arya find ich bis heute ziemlich seltsam und das was bei den lannisters passiert hat einfach kein pepp. Diese nervige Kirche als Gegenpol ist mir zu lahm. Dass man diese hurensöhne nicht einfach wegplätten kann versteh ich nicht aber ok. Seit tyrion weg ist fehlt da einfach so ein richtiger Gegenpol innerhalb der familie. Das hat…
  • (Versteckter Text) Hihi der lost-konstanten-schreiber war für diese Folge verantwortlich °_° wie jeder weiss war das ja meine lieblingsfolge
  • Ja das dürfte wohl nahezu sicher sein. Seid ihr überhaupt zufrieden mit der Entwicklung der serie? Angefangen als mittelalterserie mit touch fantasy... Jetzt sterben alle weg, fantasy nimmt überhand und jetzt sogar science fiction... mir gefällts zwar aber kann mir vorstellen dass das den durchschnittsgucker nicht gefällt Wobei zum flüstern: (Versteckter Text)
  • Gut also liegts nicht an mir. Das einzige was tyrion bisher machte wqr nur labern und saufen... Glaub seine drehzeit für Staffel 6 betrug nur 2 Stunden (wenn nichts großartiges kommt) Wo ist eigentlich Bronn (wurde der auch vergiftet?) und hab ich verpasst was mit Podrick ist? Der hing doch mit brienne rum und seit sie da bei Jon sind hab ich den nicht mehr gesehen. Denke aber jetzt hört man mit dem drumherum schwadronieren auf, khaleesi ist wieder da, mit Bran geht's jetzt auxh aufwärts und ma…
  • Wenne betrach am erstellen bist irgendwo unten Haken machen bei bb Codes erlauben. Einmal haken dran dann bleibts
  • Ähm ich bezweifel dass zwischen Jamie und brienne jemals eine romantische Spannung herrschte und noch herrschen wird, das kannste dir wohl abschminken.Und wieso bezeichnet du tyrion und sansa als couple? Zu der tormundsache find ich etwas überhastet die Reaktionen im Netz ala "Oh die passen ja so toll"... Find ich auch und wär auf jeden Fall lustig wenn da was draus wird... aber im Moment fühlt sich brienne eher angeekelt, also lasst die arme Frau in ruhe und drängt sie nicht
  • Seit Jamie mit brienne wieder nach kingslanding rüberzog stagnierte Jamies Charakterentwicklung auf eine unfassbare Art und weise. 2 staffeln wirklich absolut gar nix mit ihm, wo wir zuvor doch Stufe zu Stufe mitansehen konnten dass königsmörder ein eigentlich missverstandener Charakter ist. Hoffen wir er haut jetzt ab vom königsmunde, (Versteckter Text)
  • Vielleicht wird ja nettis Traum war und brienne wird von Jamie geFICKT bei Kerzenschein. In Walder freys bett
  • Spoilertag bitte
  • Kann ja sein dass allgemein geredet wird und das nicht spoiler ist (Versteckter Text)
  • Warte ab, auch robb und ned waren ja wichtig. Sei dir NIE sicher. NIE NIE NIE *majin bewusstlos schüttelt*
  • Hab im letzten Sommer mitgekriegt dass er ja am Set war, und da sein Tod ja nicht wirklich klar war dachte ich mir schon der ist wieder da... welche Rolle er spielt mal schaun, bin aber jetzt nicht wirklich Fan von ihm, aber auch kein hasse. Allerdings: (Versteckter Text)