Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Frauenfussball

    Beitrag
    Frauenfussball find ich zwar auch als einer der größten Witze der Menschheit, aber trotzdem kann man ruhig nen Thread aufmachen.
  • Frauenfussball

    Beitrag
    keine sorge fliege, ich kenne auch keine bochumer jugendspieler.
  • Frauenfussball

    Beitrag
    da brauchste nicht die augen zu rollen, denn das ist wirklich der grund. einen gündogan damals kannte man halt weil herauszukristallisierende Talente schon in regionalkreisen automatisch aufmerksamkeit kriegen. ABer es gibt auch nen anderen Grund. Und zwar holt Bochum, wie in guter Fußballmanagermanier wenn man kein Geld hat und Spieler weggehen, alle jungen Spieler, die gerad mal laufen können, ins A-Team. Wie Holthaus, Gyameh, Reinholz zB die ich jetzt auch nur kenne weil sie paar mal die Bank…
  • Frauenfussball

    Beitrag
    ich kann dir sagen, wer im Umkreis von 20km Dortmund, Schalke, ein bisschen weiter auch Köln, Gladbach, Leverkusen so welche Konkurrenten in naher Umgebung hat, der kann ein Scoutingsystem von Real Madrid haben und trotzdem werden Scouts von Dortmund und Schalke eher die Möglichkeit haben Talente zu ihnen zu holen. Wenn man diese Tatsache bedenkt macht Bochum in der Jugend das Beste raus. In der Vergangenheit in NRW zählte die A Jugend immer unter den besten in NRW und die 2. Mannschaft spielt i…
  • Frauenfussball

    Beitrag
    und da sieht man dass die jugendabteilung gut ist. denn, obwohl der profiverein halt nur nummer 8 in NRW ist, ist die A Jugend absolut konkurrenzfähig, auch mit Schalke. Und Dortmund holt nicht nur ausländische Jugendspieler, die machen mit Schalke wohl den meisten Tohuwabu. Ich les doch jeden Tag auf Reviersport wie sie wiedermal Essener Talente verpflichtet haben. Aber wie gesagt, das ist normal. Dortmund und Schalke sind halt die Stars.
  • Frauenfussball

    Beitrag
    schalke ist wirklich ne andere hausnummer. da laufen schon scouts rum in den untersten ligen jegmöglichster alterklassen um auch möglichst alles abzudecken und dabei zu sein, das ist schon wirklich beachtlich, aber auch notwendig. das ruhrgebiet ist auf einer kleinen fläche hin so gefüllt von möglichkeiten und sportlichen fähigkeiten wie der ganze Osten zusammen.
  • Frauenfussball

    Beitrag
  • Frauenfussball

    Beitrag
    er spricht das aus was sich andere nicht trauen