Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

  • Hab mir mal Gedanken gemacht... und bemerkt: Hey, datta Bospospike (für nicht-ruhrpötttler: Oha, das Bospospike) könnte ne TV-Serie sein... wovon es auch andere Spin-Offs gab wo User zuerst da waren und so... hier ne Übersicht aus welcher TV Serie nen Spin-Off gekommen wäre, wenn das alles keine Foren wären, sondern TV-Serien: YOURBOARD - 4 Staffeln (2002-2005)Main-Cast: Hecki, Majin, Predator, Man-U, Chihara, Nami^^, Majerle, Dragoon, Lacrima, Jun, Jet-Li, Crono u.v.m2002 kam die Serie YOURBOA…
  • 01 Der AnfangStarring: Hecki, Vegeta, Nami^^, Chihara, Tsubasa_Lover, Acumen, Crono (damals Shinji)DIe Yourboard-Clique hat ein wbb2 Forum bekommen und die 16jährigen Blagen sind außer sich vor Freude. Spamming pur im neuen schönen hellblauen Forum! 02 Dragonball Adventure Teil 1Starring: Hecki, Vegeta, Nami^^, Chihara, Tsubasa_Lover, Acumen, Crono (damals Shinji), Predator, Majin, Jet-Li, Man-U, JunDie Yourboard-Clique diskutiert über die aktuelle Top-Serie in Deutschland. DRAGONBALL-Z. Währen…
  • bedenke dass einiges überdramatisiert wurde, der RTL2 Chef war nicht unser Feind, aber hab halt nen Bösewichten für die Serie eingeführt. In Wirklichkeit war RTL2 das alles kack egal
  • Preview zu Staffel 2 (2003) Majin und Bogusz 1. Runde im Kampf beim GROSSEN TURNIER - Beim DBZ-GameKurzer und Sobradinho - Shadow und Marco der Steinzeit!Billard Turnier No.1Wilde IRC Geschichten! Das alles und viel mehr in Staffel 2
  • 01 Das DBZ GameStarring: Majin, Bogusz, Vegeta, Hecki, MajerleEs gab nen Online Dragonballspiel. Man kann sich nen Dragonball-Charakter erstellen, die Rasse bestimmen etc und bei Trunieren gegen andere antreten. Bogusz und Majin waren wohl die einzigen dies wirklich spielten (ka mehr). Bogusz hatte einen MENSCHEN erstellt, Mr. Popo (der war doch nen Mensch oder?) Majin irgendeinen Typen den ich jetzt wieder vergessen habe. Wies der Zufall so viel, bei 1000 Kämpfern in einem Turnier, erste Runde…
  • na siggi, du kamst ja aus der Serie "LIGAMANAGER" und bist mit paar Stargästen koalidiert
  • 01 - Saibots bittersüßes GeheimnisStarring: Bogusz, Saibot, Lacrima, Dragoon, Nami^^Saibot und Bogusz, Stammgäste im IRC, freundeten sich schnell an. Also beichtete Saibot Bogusz sein dunkles Geheimnis. Dass Lacrima in Dragoon verliebt sei, sie nicht an ihm rankam, sie mit Saibot Monatelang redete, und Saibot sich in Lacrima verliebte, aber sie nicht in ihm... als auch Nami, die beste Freundin Lacrimas merkte, dass Lacrima sich lieber einen Fremden wie Saibot anvertraut, brach die Freundschaft …
  • kenn ich nicht... aber jetzt wo dus sagst, dann taucht das halt in der 4. staffel auf
  • trotzdem denke ich die bisher beste Staffel der Serie "Yourboard".
  • Bei den goldenen Spikes gewinn ich nur die Bester Threadersteller und BEste Profil sachen °_° Und @Typ mit Messer und Basketball: Das war ich °_°
  • 01 Die Sobradinho WelleStarring: Sobradinho, Majin, Bogusz, Predator, Spike, Mind, Nicelemus, Fog, Crono, SydIm heißen Sommer 2004, als das Yourboard frustriert war dass Flash sich verpisste und das CT Game zusammenbrach, kam Sobradinho eines Tages an mit nem coolen Link zum Ligamanager. Die Yourboardler kamen in Strömen, gefühlte 60% im Liagamanger waren YBler. Und das Ligamanager wurde durch die YBler VOLL! 02 Crono dela SchleimStarring: Majin, Bogusz, Spike, Mind, Nicelemus, Fog, Crono, MWST…
  • 01 Zweite Spanische LigaStarring: Bogusz, Timmey1848, FogBogusz und sein Kumpel Tim sind zusammen schön aus der spanischen 1. Liga abgestiegen. Und es ging rund, Bogusz war lange Zeit Erster in Spaniens Liga 2... doch auch im Pokal wirbelte man rum und kam weit. Was aber keiner wusste: Bogusz hatte 25 Mio Euro Schulden! 02 Spanischer PokalStarring: Bogusz, Majin, SydIm spanischen Pokal trafen im Halbfinale 2 Underdogs aufeinander. Bogusz gegen Majin. Vieles erinnerte an das DBZ Game 2003 wo unt…
  • kommt noch aber nicht heute
  • gut dass majin das gesagt hat damit andere mitziehen
  • 01 SiegStarring: Hecki, Bogusz, ManUEndlich ist es geschafft. Die Staffel beginng mit dem Sieg über RTL2. Denn im herbst 2005 soll endlich Road to 2002 als "SUperkickers 2006" im Fernsehen laufen. Die Yourboardler besiegen endlich den RTL2 Chef nach seinem Tod. 02 2. FrühlingStarring: Majerle, Bogusz, Jun, HeckiDas Yourboard hatte seinen 2. Frühling. Die Vorarbeiten für die Superkickers Ausstrahlung läuft in vollem Gange. Schon kommen die ersten Neulinge, aber der Boom sollte in einigen Monaten…
  • Wen was einfällt aus der Bospo Zeit solls sagen, ich mach mir erst Stichpunkte damit ich möglichst alle Geschehnisse abdecken kann
  • bitte Jahr dazu schreiben
  • 01 - New BegginingStarring: Spike, Nami^^, Micha, Nicelemus, BoguszDie Erfolgsserie startet endlich! Spike setzt ein wbb2-Forum auf, auf funpic.de.Ein schöner Tag, der 02.02.2005, mit nem schönen Eröffnungsthread... welches Spike aber löschte der Vollidiot.Aber das war das einzige Missgeschick... vorerst! 02 - Faking the CronoStarring: Lacirma^^, Bogusz, Nicelemus, Spike, Majin, CronoBogusz erstellte ein Fake-Account. Crono. Mit diesem Account durfte jeder posten und ihm Namen von Crono Heulsus…
  • manu letzter und er beschwerte sich (obwohl alle teams g leich stark waren) dass mit Abwehrriegel er so schlecht war... vielleicht hätte er sich überlegen können dass Mauerfussball im CT Universum selten was brachte
  • ist sehr zeitaufwendig, aber mach ich sicher noch. stell dir vor dass Sommerpause ist und DVD Release sich verzögert.