Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Monster

    Beitrag
    So hab mal angefangen die Serie zu gucken (bin Folge 29 von 72 oder so), obwohl ich im Jahr 2002 Hecki, Majin und Majerle ausgelacht habe dass sie im Yourboard im Monster-Forenbereich alleine nur laberten. Es ist kein typischer Anime, denn es gibt da ??Â?berhaupt nix Fantasym??¤???¸iges oder so, ist eigentlich wie ein Krimi, nur halt mit japanischer Kreativit??¤t. Es spielt in Deutschland und der einzige Japse ist der Hauptdarsteller Dr. Tenma. Mehr will ich nicht von der STory verraten au???…
  • Monster

    Beitrag
    auf alle f??¤lle filmw??�rdig, aber jetzt bin ich so bei folge 32 und muss sagen die ganzen verschiedenen Kapiteln machen die serie aus ala (Versteckter Text) mal gucken ob mans alles verpacken kann in einem FIlm
  • Monster

    Beitrag
    Hier ein lustiger Zeitungsartikel. Unten links meine ich:
  • Monster

    Beitrag
    ??¤h danke die kam noch nicht
  • Monster

    Beitrag
    rofl @Folge 44: (Versteckter Text) Zu Inspektor Lunge: Ich glaub die erste Serie die ich im Leben guckte wo ein Polizist nicht als superkluger Allesk??�nner dargestellt wird. Zwar ein guter Inspektor aber man sieht ja dass er auf der total falschen F??¤hrte ist weil er einfach nur sturr ist. Dazu noch typisch deutsch diszipliniert, als zB sein Vorgesetzter ihm paar F??¤lle abnimmt, und er dass einfach akzeptiert und er trotzdem seine Arbeit macht. Find ich gut.
  • Monster

    Beitrag
    So bin durch, geiles Massaker am Ende in der Kleinstadt, aber trotzdem bin ich mit dem Ende nicht ganz zufrieden, zu offen.
  • Monster

    Beitrag
    n??Â?, gibts den eins? Wenn ja gib mir dann ruhig den Link bitte
  • Monster

    Beitrag
    ah. Endet der Manga eigentlich anders? Hab vorhin auf Wikipedia gelesen dass der Schulfreund von diesem GRIMMER dieser ROBERTO (Johanns Handlanger) war, aber im Anime wurds nicht erw??¤hnt was ich schade fand.
  • Monster

    Beitrag
    mit dem Kakao sehr sehr indirekt, Grimmer sagt ja nur dass sein Freund von fr??Â?her gerne den 511 Kinderheim-Kakao trank, und etliche FOlgen sp??¤ter dann auch Roberto wo er sagt er freute sich immer auf den Kakao. @Favoritenszene: Spontan w??Â?rd ich sagen wie damals in Tschechien Grimmer zum ersten Mal zu diesem MAGNIFICIENT STEINER wurde und pl??Â?tzlich das Geb??¤ude leer war von diesem Terroristen und als mir klar wurde dass er ohne Waffen die alle selbst kaputt machte ??°_??°. Und zu…
  • Monster

    Beitrag
    War das nicht nicht nur Tenmas Einbildung irgendwo? War in der letzten Folge als Tenma vor Johans Bett sitzt, und jetzt eine wirklich geile G??¤nsehautSzene kam als Johan aus seinem Koma pl??�tzlich aufsteht, und Tenma wie als ob er kurz vorm Tod steht seine Augen weit ge??�ffnet hat und dann die Szene mit der Mutter kommt. Und sp??¤ter man halt sieht dass Tenma irgendwie nur alles gedacht hat.
  • Monster

    Beitrag
    Ich denke eher der Knackpunkt warum der Junge ein Psychopath wurde und das M??¤dchen nicht, war auch die Szene als Bonaparta das M??¤dchen als Kind sagte SIE DARF KEIN MONSTER WERDEN. Zum Jungen sagte das keiner, im Gegenteil, die Erfahrungen im Kinderheim haben ihn dazu noch mehr angetrieben, die Kindheit vom Weib war im Groben ein Paradies. Au???¸erdem hat Tenma die Mutter ja besucht und sie sagte ja sie liebte beide Kinder, ich finds jedenfalls doof dass man nicht wei???¸ ob das nun wahr i…
  • Monster

    Beitrag
    Hier noch ne Highlight-Szene Majin, wo ich einfach nicht hingucken konnte, als dieser tschechoslowakische Polizist diesen Grimmer (mein Lieblingscharakter) im Keller mit seinem Fingernagelschneider die Fingern??¤gel... oh mann selbst beim Schreiben krieg ich so ein ??�bles Gef??�hl... abRISS. Krank
  • Monster

    Beitrag
    Hecki aka Inspektor Runge
  • Monster

    Beitrag
    loool Johan wie ich in Prag gewesen^^
  • Monster

    Beitrag
    Ach du heilige makrele
  • Monster

    Beitrag
    grmpf ok du hast mich überzeugt