Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • Mein Fernseher empf??¤ngt keine Programme mehr. Was tat ich dagegen? a) Hab Meinen Vater angerufenb) Stecker richtig angeschlossenc) nixd) Programm online gedownloadet wo man TV sehen kann
  • also sagste C
  • lass dir doch mal ??Â?berhaupt was einfallen
  • kenn nur seine dumme FF die nur Lacrima gelesen hat (erinnert sich jemand noch dran? War 2002)
  • doch, die schon, die kam aus dem YB. aber viele andere nicht
  • daf??Â?r hat micha die C??¤sar VErschl??Â?sselung erfundenhttp://bospospike.de/wbb2/thread.php?threadid=140
  • hat er mir doch schon im icq gesagt, sich zu wiederholen ist nicht preds art :MrT
  • hat sich jemand eigentlich schon mal gedanken gemacht, wessen idee es w??¤re, wenn zB hecki oder majin die Ideen auch nur bekommen h??¤tten wenn sie in die zukunft gereist w??¤ren und die threads im Bospos gesehen h??¤tten, wieder zur??Â?ckgereist w??¤ren und die erst DANN im YB "erfunden" h??¤tten? W??¤r ja ne geniale Schleife wos keinen richtigen Gr??Â?nder gibt *schon auf zur??Â?ck in die zukunft II heute freut*
  • a ist richtig. Kalle 1Marco 1 Das ist die aktuelle Highscore. 2) Wie oft musste ich heute schon kacken?a) kein Malb) 1 malc) 2 mald) 3 mal
  • So Marcos Punkt nun auch reineditiert, hab nur auf seite 1 nachgeguckt und dachte auf seite 2 ist nur spam
  • ANtwort war d), 3 mal kotete ich gestern. Der Grund: 1,5 liter Erasco Chili Con Carne Eintopf. Highscore:Kalle 1Marco 1Kenta 1Majin 1 3) Von welchen folgender Bospo-User denk ich am ehesten dass er mit nem Mann sexuellen Kontakt hatte?a) Kentab) Kallec) MWPd) Kotsche
  • b ist die richtige antwort, damit beende ich meine Spielrunde weil ich nicht auf Preds Gef??Â?hle achtete und ich GERNE sein Spiel weiterspielen W????RDE
  • Es geht weiter! Highscore:Kalle 1Marco 1Kenta 1Majin 1 Welcher von den One Piece Fritzen ist meine Lieblingsfigur? a) Ruffyb) Zoroc) Sanjid) Mr. 2
  • Hallo SHin? Hast ne wichtige Pn von Der "Polnischen Elster"
  • Aufl??Â?sung: Nat??Â?rlich Sanji. Mr. 2 oder auch Buggy der nicht zur Wahl stand ganz oben mit dabei. Highscore:Marco 2Kalle 1Predator 1Kenta 1Majin 1 Jetzt mal was einfaches: Wie nenne ich mich, meinen Superheldencharakter, in DC UNIVERSE ONLINE? a) Der Mettmasterb) Die Polnische Elsterc) Boguszlaw B. Boguszd) Captain Germania
  • Nat??Â?rlich ists die Elster Highscore:Marco 3Predator 2Kenta 2Shadow 1Majin 1Kalle 1Shin 1DaBoozer 1 Wer ist mein Lieblingsfussballer in der Deutschen Nationalmannschaft grade? Na?a) Philipp Lahmb) Miroslav "Jay" Klosec) "Tomek Miura" Thomas M??Â?lleroderd) "Timothy" Wiese
  • Natürlich wars Kli-Kla-Klose. Und isses immernoch, bin doch kein Koblenzer. Highscore:Marco 3Predator 3Kenta 3Shadow 2Shin 2Majin 1Kalle 1DaBoozer 1Crash 1 Wat werd'sch als erstes tun im Game wenn ich PES2013 habe?a) Nen Freundschaftsspielb) Deutsche Teams kopieren von 2012 bzw rest noch weitererstellenc) Bospospike Allstarsd) Online sofort mit Masterliga anfangen
  • wollt fast dazu was sagen aber das beeinflusst dann die anderen antworten, ich sag bei der aufläsung begründung warum ich was mache
  • In Versionen davor hätte ich natürlich erst nen SPiel gemacht, aber jetzt kann ich auf PS3 einfach die Daten rübertransferieren, die fertigen Buli Teams die ich editierte von 12 nach 13 kopieren und schwupps, dann kann ich spielen. Also ist B richtig. Highscore:Marco 4Predator 4Kenta 3Shadow 2Shin 2Majin 1Kalle 1DaBoozer 1Crash 1Netti 1Fliege Was trink ich zur Zeit am liebsten? (Achtung, Alkohol):a) Rumcolab) Bierc) Wodkaeisteed) Whiskeycola
  • Natürlich ist die Antwort Bier. Aber alles andere trink ich auch gerne. Highscore:Marco 5Predator 5Kenta 3Shadow 2Shin 2Majin 1Kalle 1DaBoozer 1Crash 1Netti 1Fliege 1Dony 1 Watten meine Lieblingsmarke ihr fetten Affen?a) adidasb) pumac) niked) c&a