Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    Termine in Tabelle & Spielplan on. Damit beginnt die Saison am 1. Dezember
  • BOGOTA - HANAWA [SPIELBERICHT](22.) Netter Versuch. MARCOS sieht nach einer j??¤mmerlichen Vorf??Â?hrung des sterbenden Schwans gelb.(37.) Wieder eine Riesenchance f??Â?r M.TACHIBANA!! Er l??¤uft allein auf HOCH zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da w??¤re mehr drin gewesen!(49.) RENSENBRINK springt hoch und setzt zu einem Fallr??Â?ckzieher an und knallt den Ball unhaltbar f??Â?r HOCH in die linke untere Ecke. 0:1(63.) Hinterh??¤ltig wirft KITAGAWA den Ball gegen den K…
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    Rivaul f??Â?r dieses Spiel hiermit = Tsubasa Ohzora (den ich bei berrenrath rausgestrichen hab). Somit ist die Sache gegessen, du fetter Spinner.
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    Spielpl??¤ne on. St??¤rkerangliste und Ziele entweder Sonntag oder wenn jemand Lust hat kann er gerne die Teamst??¤rken schon ausrechnen.
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    Schneefl??Â?ckchen, hoch das R??Â?ckchen
  • 1. Liga Spieltag 1

    Beitrag
    Spieltag 1 CANCUN - NEURURER [SPIELBERICHT](7.) Zwar hat DARIUSZ kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe.(11.) PIERRE legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch ESPADAS kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!(27.) CHRISTIANSEN-TARIN nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt daf??Â?r Gelb.(30.) NATUREZA schie???¸t von weit hinten, ESP…
  • 2. Liga Spieltag 1

    Beitrag
    Spieltag 1 BERRENRATH - FENERBAHCE [SPIELBERICHT](1.) Im Sprintduell reisst ZANGIEF den armen INZARS zu Boden, der daraufhin eine Tr??¤ne vergie???¸t. Mama Schiri zeigt Gelb.(7.) UFUK durch Dusel in der Hintermannschaft des Gegners pl??Â?tzlich v??Â?llig frei vor STEIN. Doch dieser hat leichtes Spiel ihm den Ball vom Fuss zu pfl??Â?cken.(7.) Die Gelbe Karte gibt es nun f??Â?r INMER nachdem er MISAKI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den H??¤nden h??¤lt.(16.) ALTUNBAS konnte im Zweik…
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    In Liga 2 d??Â?mpeln viele Chaoten rum mit inaktuellen Kadern. Buschtrommler, Hannover, Manchester, Berrenrath und halt Mariadorf
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    der sollte sich wieder anmelden, damits ne runde zahl ist in liga 2 hab ich die einfach mit reingeschrieben
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    Die Perserkatzenr??Â?ckspiele wertet Nice aus, kann auch erst morgen sein, notiz an Nice: Die Teamaufstellungen der ????berseeteams sind hier im Bereich irgendwo in nem Thread.Ich geb zu, ich hab einfach kein Bock von 7:30 bis 20 Uhr zu arbeiten und gleich wieder pennen zu gehen weil ich morgen um 6 wieder aufstehen muss, deshalb bitte Nice heute auswerten.
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    nice bist du sauer dass ich arbeiten muss und du d eswegen auswerten musst????? Oder wie ist dein wirklich l??¤cherlich gesimmtes Spiel von mir gegen diese Inaktiven von Narada zu erkl??¤ren? L??�CHERLICH
  • Gruppe A)1. FC Katalonien 2. Carlos Divas3. Hot Red Beirut4. 1.FC Hannover Gruppe B)1. Vienna Celtics2. Juventus Piemont3. Barcelona Strikers4. Circolo Misu Gruppe C)1. Cancun Emperadores2. Downtown Killers3. Konoha Tigers4. Epic Holiday Gruppe D)1. Neururer Akademie2. KJTS Boston 3. FC Hanawa4. BC Berrenrath Rot KO RundeOrange Kalle Kup
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    (Zitat) vergessen, alle Gruppendritten kommen in den Kallekup
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    jajaja gegen carlos gewinne ich... werte die spiele bitte richtig aus nice, nur weil ich gestern frech zu dir war musste es nicht so wieder grade biegen
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    Aufgrund von unvorhergesehen Ereignissen kommt die St??¤rketabelle + Ziele MORGEN erst
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    Im Pokal gibts keine ausw??¤rtsspiele :-| SEIT SAISON I
  • Pokal 1. RUNDE

    Beitrag
    CARLOSDIVAS - ROTBURG [SPIELBERICHT](4.) V??Â?llig Unn??Â?tig! ALBERTO sprang gleich zweimal auf POTTERs Zehen und erh??¤lt daf??Â?r die gelbe Karte.(6.) DOLGUEN gibt den Ball zu QUASSELSTRIPPER weiter, dieser tut so, als ob er zur??Â?ckpasst und kann damit auch TOLEDO austricksen. Er schie???¸t direkt und die Kugel landet im Netz. 1:0(23.) Einwurf von MILCHIBICHI auf RADUNGA, der in einem unfassbaren Solo erst die Abwehr und dann TOLEDO hinter sich l??¤sst und dann die Kugel leidenschaftlich…
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    ACHTELFINALE (Gl??Â?cksfee: Dennis)1.FC HANNOVER - CANCUN EMPERADORESCARLOS DIVAS - CB BOGOTABC BERRENRATH - HR BEIRUTMOST WANTED PLAYAZ - EPIC HOLIDAYJUVENTUS PIEMONT - BLACK BUSCHTROMMLERABSOLUT ENERGY - FC KATALONIENKONOHA TIGERS - BARCELONA STRIKERSNEURURER AKADEMIE - FRANKFURTER W????RMCHEN
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    weil letzte saison nur platz 1 und 2 rot markiert war, dieses jahr 1,2 und 3
  • Diskussionsrunde XXI

    Beitrag
    nice wenn du mich aus dem game raushaben willst dann sags mir direkt