Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 447.

  • Kaltz's bringt mit Hilfe seiner Fans ein eigenes Fan-Magazin geraus. Heute in Ausgabe 1 unter anderem: Die Meisterfeier auf dem Bochumer Balkon von Bogusz's Villa Kaltz's bestes Sexerlebnis Interview mit Predator MeisterfeierTach Leute. Ich habe es tats??¤chlich geschafft, man dachte tats??¤chlich ich sei ein Narr, als ich von Gala wegging um zur damals als Abstiegskandidaten gehandelten Academy zu gehen. Auch ich dachte eher an Klassenerhalt-Kampf, bis ich merkte, dass auch Kampf um Klassene…
  • Predator (03:34 PM) : tachBogusz (03:34 PM) : ??¤hm ja zu sp??¤t, sorry ??°_??° beim n??¤chsten mal biste wieder dran
  • Ausgabe #002 Heutige Themen: Kaltz's Dream-Team der Saison Kaltz im 1:1-Augengespr??¤ch mit Herr Katagiri Kaltz's Liebestipps Dream-Team der Saison Var Len (Bogota)Barukan (Gala) - Garcia (Gala) - Urg (PNA) - Hugo (PNA)Kaltz (PNA) - Alexion (K??Â?nzing) - Kanou (Divas)Kong (PNA) - Magnus (Tokyo) - K.-H. Schneider (DreZden)Coach: Kalle Var Len: Vor allem im Endspurt verhalf er Bogota zu GlanzleistungenBarukan + Garcia: Lie???¸en bei Gala die wenigsten Chancen zu. Ein geniales Duo hinten.Urg + H…
  • Wieso einseitig? Es geht um die Entt??¤uschungen der STARS
  • Ausgabe #003 Heutige Themen: Entt??¤uschungen der Saison - Die Flop-11 Interview mit dem J??Â?rgen Klinsmann des CT-Games Kaltz's beantwortet Sexfragen Flop 11Wakabayashi (Divas)Deek (Divas) - Oweiran (Divas) - Robson (Divas) - Thoram (K??Â?nzing)Levin (Predators) - Fredericks (Appelsap) - Schester (Iwata)Victorino (Iwata) - Hino (Bogota) - Siniori (Predators) Wakabayashi: Zuuu viele Gegentore f??Â?r meinen Kumpel. Einfach zuuuu vielDeek: In der vermeintlich besten Abwehr der Liga versagte er.…
  • lol pred das ist ICQ log von mir und nicht von kaltz.
  • Ausgabe #004 Heutige Themen: Kaltz analysiert Saison IV und die Teams Kaltz trifft Katagiri im Krankenhaus Kaltz's Sextipps - Wie man eine Frau befriedigt Kaltz's SaisonanalysePN-Academy: Wir Akademiker werden als amtierender Meister es ganz schwer haben. Alle wollen uns fertig machen. Platz 6 w??¤r ein Erfolg, ist aber in Topbesetzung m??Â?glich.Tendenz: 6M??Â?nster Teufel: Die M??Â?nsteraner setzen weiterhin auf Nachwuchsspieler Tsubasa Ohzora. Das wird nix. Oder vielleicht doch.Tendenz: 4Ca…
  • Berrenrath wie Offenbacher Kickers ??°_??°
  • ach pred du nase, vertippt, meinte VI
  • Ausgabe #005 Heutige Themen: Kaltz beantwortet 9 hei???¸e Fragen Kaltz im 1:1-Augengespr??¤ch mit Bogusz Kaltz's Sextipps Kaltz beantwortet 9 hei???¸e FragenF: Wer wird Meister?Kaltz: FC Galaschnikow F: Wer wird Letzter?Kaltz: Osnabr??Â?cl Dragons F: Wer wird Torsch??Â?tzenk??Â?nig?Kaltz: Kalle Schneider F: Wo landet die PN-Academy?Kaltz: Platz 5 F: Wann wird Carlos Divas Meister?Kaltz: Saison XX F: Wer ist das unsymphatischste Team der ersten Liga?Kaltz: M??Â?nster Teufel F: Wem g??Â?nnste de…
  • Seh auch keinen grund dazu gegen Berrenrath gewinnen zu m??Â?ssen, denn in der Liga wird man sowieso nie aufeineinandertreffen, nur wenn ich absteige ??°_??°
  • Ausgabe #006 Heutige Themen: Kaltz trifft Sapporos Stefan Levin zum 1:1 Augengespr??¤ch Kaltz's Fazit nach 10 Spieltagen Kaltz's Romantik-Tipps Kaltz trifft LevinIch traf meinen Kollegen Stefan "Steffi" Levin in seiner Gro???¸elternvilla in Stockholm. Bei einer Tasse Bier unterhielten wir uns ??Â?ber die Lage der Predators und ??Â?ber die Herstellung von Kartoffelchips.Kaltz: Tach, Stef'!Levin: Nabend, Kaltza!Kaltz: Ich m??Â?chte nicht zu lange um das hei???¸e Bier herumreden, Levin, fangen wi…
  • Ausgabe #007 Heutige Themen: Kaltz's 5 Versprechungen als neuer Sportdirektor der PNA Kaltz trifft Katagiri Kaltz's Liebeshoroskop: Pr??¤sentiert von Fenrir Kaltz's 5 Versprechungen als neuer Sportdirektor der PNA[list=1][*]Ich werde die PNA wirtschaftlich zur festen Gr??Â????¸e machen. Angefangen mit Stadionausbau n??¤chste Saison.[*]Die Academy wird auf kurzer Sicht zu den Top 5 der Liga geh??Â?ren. Bald sogar wollen wir auf langer Sicht zu den Top 3 des CT-Games werden.[*]Eines Tages werde…
  • Ausgabe #008 Heutige Themen: Kaltz 2 Wochen verletzt: Sein neuer Tagesplan Bogusz im Interview: "Pred will mich ruinieren" Kaltz besucht den Thail??¤ndischen Stra???¸enstrich Kaltz's neuer TrainingsplanIch habe mich heute beim Desaster-Spiel gegen Sharingan f??Â?r meinen Coach Bogusz eine Pistolenkugel mit meinerm K??Â?rper abgefangen, was von den gegnerischen Fans abgeschossen wurde. Die Kugel traf viele Blutgef??¤sse in meinem K??Â?rper. Aber da ich Kaltz bin, falle ich nur 2 Wochen aus, an…
  • Ausgabe #009Heutige Themen: Majin - Ein Mann, ein Wort Kaltz trifft Bogusz Kaltz analysiert die Prostituierten von St. Pauli Majin - Ein Mann, ein WortMajin (06:24 PM) : ??°<??°Kaltz (06:24 PM) : Tach Majin. Ich bins, KaltzMajin (06:24 PM) : Tach Kaltz!Kaltz (06:24 PM) : Also, ich m??Â?chte dich f??Â?r die neue Ausgabe von meinem Magazin interviewen. Fangen wir doch gleich mal an.Majin (06:25 PM) : Ich bin erregt!Kaltz (06:25 PM) : Zuerst nenn ich dir jeden Verein und du musst nur ein wort od…
  • Jubil??¤umsausgabe #010 DOPPELT SO GROSS Heutige Themen: Kaltz ??Â?ber den KALTZA!-Kup Kaltz analysiert die Trainerkompetenz aller Erstligisten Interview mit dem "Neger" Interview mit Bogusz Interview mit Galaschnikows Frankie McFuwa Und im Sexteil: Kein Geld f??Â?r Kondome? Kaltz improvosiert f??Â?r dich! Kaltz ??Â?ber den KALTZA!-Kup4 Spieltage sind um. Der KALTZA!-Kup ist in jeder Gruppe mit Topteams gespieckt. In jeder der 3 Gruppen - Damals h??¤tte ichs sicher mit NEIN beantwortet, bei G…
  • (Zitat) Bei 3 Interviews, ??¤hm ja o>O
  • Ausgabe #011 Heutige Themen: Kaltz analysiert den 15. Spieltag Kaltz trifft seine Kumpels Kalle und Genzo Kaltz erfindet neue "deutsche" Sexstellungen Kaltz analysiert den 15. SpieltagPN-Academy - Osnabruck_Dragons 1:2 (1:0) Bei den Akademikern fehlte 2/3 des Mittelfelds. Nur ich, ein 12er, und ein 2er und ein 1er waren drin. Da aber Osnabr??Â?ck einen AW fehlte und sogar der TW, ist diese 1:2 Heimniederlage besch??¤mend. Aber wenigstens hab ichdas Tor geschossen.Fenerbahce - Frankfurt 3:2 (2:…
  • Ausgabe #012 Heutige Themen: Kaltz tippt den Kaltza!-Kup Kaltz trifft Shin Kaltz's Liebestipps f??Â?r Harte Jungs: Wie mach ich eine Frau in 4 Tagen klar. Kaltz tippt den Kaltza!-KupViertelfinalePN-Academy - K??Â?nzing 3:2 | 2:0Buenos Aires - Galaschnikow 1:2 | 0:5Carlos Divas - Predators 4:1 | 3:1Sharingan - DreZden 4:1 | 1:5HalbfinalePN-Academy - Galaschnikow 2:0 | 0:2 | 20:19 n.E.Carlos Divas - DreZden 4:0 | 1:3Platz 3Galaschnikow - DreZden 2:0FinalePN-Academy - Carlos Divas 7:0 Kaltz trifft…
  • Ausgabe #013 Heutige Themen: Kaltz analysiert die Hallenmasters Kaltz trifft Fuwa Kaltz konfrontiert Passanten mit der Frage: Ist Sex gut? Kaltz analysiert die HallenmastersGruppe A:1.Circolo Misu2.Carlos Divas3.Fenerbahce Sivas4.FC MilanCircolo wird ??Â?berraschen. Divas kommen als 2. weiter.Gruppe B:1.FC Galaschnikow2.FC Appelsap M??Â?nster3.Frankfurter W??Â?rmchen4.SV HeidelbergAppelsap schafft das kleine Wunder und klaut Frankfurt den 2. Platz.Gruppe C:1.PN-Academy2.Most Wanted Playaz3.Shar…