Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Krieg ist scheisse

    Beitrag
    Hier paar lustige Fakten über Putin 2019 Wladimir Putin ist schon 66 Jahre alt, als er an einer Eishockeygala in Sotschi mitspielt. Er trägt die Nummer 11 und erzielt beim 14:7-Sieg seiner Mannschaft acht Tore. So schreiben es die Nachrichtenagenturen, aber der Kreml dementiert und korrigiert Putins Trefferquote nachträglich nach oben, auf zehn Goals. Was nirgend steht, aber viele vermuten: Seinen Mitspielern ist befohlen worden, dem Präsidenten die Tore so vorzubereiten, dass er nur noch die S…
  • Krieg ist scheisse

    Beitrag
    Fake
  • Krieg ist scheisse

    Beitrag
    das gleiche video sah ich unter den namen kinderschänder wird von eltern bestraft
  • Krieg ist scheisse

    Beitrag
    twitter.com/Schwarzenegger/sta…&t=n2cXN-mtHePSc7TmqGXNjg