Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

  • -Titelstatistiken in der Vereinsübersicht aktuell -Neuer Spielplan on: Voraussichtlicher Start: 25.04.2020
  • war letztes jahr nicht so, aber hab mir tatsächlich überlegt die amateurliga erst zu starten, denn 1 tag nach TM ENde schon erwarten die teams zu machen ist glaub ich nicht ok. also amateurliga erst, der supercup thread, falls der noch nicht da ist, folgt.
  • Amateurliga 1/6Spieltag 1 BEIRUT_II - AKADEMIE_II [SPIELBERICHT] (4.) Taktisches Foul von MONTERO an EFFENBERG. Da gibts keine zwei Meinungen, er bekommt Rot. (15.) Da haut SEMBERO GEID absichtlich den Ellbogen ins Gesicht. Rot. (22.) PASARO setzt sich auf den Außen schön gegen zwei Gegenspieler durch, hat das Auge für MORIENTES, welcher keine Probleme mit YAISCH hat. 1:0 (28.) SUAREZ legt seine ganze Kraft in diesen Schuss, doch es hilft nichts. Eine Glanzparade von YAISCH macht daraus eine ve…
  • KK QUALIFIKATION HINSPIEL BEIRUT_II - BEIRUT [SPIELBERICHT] (10.) Autsch. GALVAN hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte. (10.) Nach einer gegnerischen Schwalbe schnappt sich SHINY den Ball und leitet sofort weiter an ESPINO, der fast das halbe Feld für sich allein hat - Mit viel Effet schießt er den Ball um WAKASHIMAZU ins Tor 1:0 (14.) Da rutscht SHINY PASCAL direkt in die Beine. Gelb. (20.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht J.DIAZ einfach …
  • Morgen weiter, weil... Ich sags euch: keine lust mein laptop anzumachen, bin kaputt vonne arbeit
  • Amateurliga 2/6Spieltag 2 AKADEMIE_II - ROSTOCK_II [SPIELBERICHT] (4.) E.SCHMIDT umspielte bereits 3 Verteidiger und steht nun allein vor Torwart MORISAKI, doch der Linienrichter winkt schon seit geraumer Zeit mit der Abseitsfahne. Die Fans bewerfen ihn mit Obst! (10.) Kopfballduell in der Luft. GONGERS gewinnt das Duell und köpft aufs Tor. Der ist dr....NEIN! MORISAKI köpft ihn grad noch weg. Unglaublich! (15.) Da tritt der Gegenspieler SINIORI direkt auf die Füsse. Das muss wehtun. Er muss ve…
  • mittwoch weiter
  • Amateurliga 3/6Spieltag 3 AKADEMIE_II - DIVAS_II [SPIELBERICHT] (3.) Zwar hat MICHA kein Tor geschossen, trotzdem rennt er zum Fanblock hin und klettert auf den Zaun. Der Schiri zieht die Gelbe. (5.) Ein Wahnsinnsschuss von BOGGIO, doch HAN konnte den Ball noch an den Pfosten lenken. Was für ein Held. (9.) Kack die Wand an. ACE versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der …
  • Amateurliga 4/6Spieltag 4 AKADEMIE_II - BEIRUT_IOI [SPIELBERICHT] (6.) Flanke von Aussen, ESPINO springt hoch zum Kopfball, doch YAISCH kommt früher an den Ball. (25.) Einen Volleypass von LADI verwandelt MORIENTES mit einem sehenswerten Volley-Hammer. YAISCH kann nur hinterher schauen. 0:1 (29.) SUAREZ nimmt eine Flanke volley per Fallrückzieher!! Aber YAISCH ist zur Stelle und blockt den Schuss ab. (36.) Doppelpass! SEMBERO tänzelt 2 Gegenspieler aus und passt zum freien MORIENTES, der ebenso…
  • Oh hab mich wohl verklickt. Zählt dann natürlich nach 90 min
  • KK PLAYOFFS HINSPIELE: C:DIVAS - ROSTOCK [SPIELBERICHT] (2.) Die Gelbe Karte gibt es nun für MILCHIBICHI nachdem er TAKASUGI solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält. (19.) NATUREZA tritt eine Ecke von links, der Ball kommt zu MACBETH, dieser steht 2 Meter vor dem Tor völlig frei und nickt ein. RECHARD ohrfeigt daraufhin einen seiner Abwehrspieler. 1:0 (20.) Leicht frustriert bolzt COIMBRA den Ball nach einer korrekten Entscheidung weg und trifft dabei unter anderem MISUGI. Al…
  • Amateurliga 5/6Spieltag 5 ROSTOCK_II - AKADEMIE_II [SPIELBERICHT] (1.) Was zur Hölle? H.NAGANO grabscht direkt in SPIKEs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb. (5.) Einwurf! E.SCHMIDT wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu ACE, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. MORISAKI greift voll daneben, Tor. 0:1 (24.) Einwurf! BOGGIO nimmt ihn mit der Brust an und lupft über 2 Verteidiger zu K.SCHMIDT, der hoch springt und mit einem kräftigen Kopfball MORISAKI zum V…
  • Amateurliga tabelle aktuell. Da Berrenrath hinzugekommen ist hab ich NOCH BOGOTA als 12. Team hinzugepackt. Es sind, wie es einst mal so waren, dann 33 Spieltage. 22 Spiele hin und zurück und 11 Spiele Rückrunde auf neutralem Boden in... LAS VEGAS!!!! IN DER RÜCKRUNDE FLIEGEN WIR ALLE NACH VEGAS!!!!
  • KK PLAYOFFS RÜCKSPIELE ROSTOCK - CARLOSDIVAS [SPIELBERICHT] (13.) Angetäuschter Schuss von NISHIO, welcher den Ball an den heranstürmenden TSUBASA weitergibt und dieser im 5-Meterraum auf den völlig chancenlosen WAKABAYASHI feuert und den Ball genau im Winkel versenkt. 1:0 (16.) Autsch. HELL hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte. (16.) NATUREZA springt nach vorne und macht einen Flugkopfball, doch REHCARD hält sicher. (21.) Völlig Unnöt…
  • Amateurliga 6/6Spieltag 6 DIVAS_II - AKADEMIE:II [SPIELBERICHT] (22.) Kullerball von BOGGIO auf HAN, der aber wegrutscht und den Ball durchlässt. TOR! 0:1 (31.) K.SCHMIDT schießt, HAN faustet. Nachschuss! Tor! 0:2 (32.) MALTHUR fragt den Schiedsrichter in seiner Muttersprache wie lange noch zu spielen ist und sieht die Gelbe Karte. (34.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von KENTA. Mit einem schönen Volley zischt der Ball in die rechte obere Ecke. Geniale Parade von YAISCH. Mit einem schnellen …
  • amateurliga zu ende, beirut wieder mal amateurmeister, morgen supercup, denkt dran
  • Morgen oder freitag weiter mit dem legendären supercup
  • Supercup Halbfinale: MUNSTER - KATALOMIEN [SPIELBERICHT] (7.) PIERRE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb. (12.) Steilpass von K.HYUGA auf RAIL, der im Abseits stand, was aber nicht geahndet wurde. Der verblüffte SALINAS ist machtlos gegen den Schuss. 1:0 (18.) RAMIRZE wird von DOLMANN beim Abstoß angeschossen und der Ball fliegt ins Tor. 1:1 (27.) Im Kopfballduell geht KARLs Ellbogen an das Kinn von RIVAUL, aber er bekommt nur Gelb! (31.) Der herrliche Flug…