Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Ich werde mal die Stärken bis 99 und Nebenpositionen testen. DIE SPIELERWERTE SIND ERSTMAL NUR SPORADISCH, UM ZU TESTEN WIE DIE SIMU DAMIT UMGEHT
  • Oh mann ist das ein Dreck, ok, für die EM machen wir das jetzt, aber ich kündige an es wird NICHT INS CT GAME KOMMEN, das alles ist viel zu nervig zu verwalten. Jetzt müssen wir da jetzt durch bei der EM.
  • Keine Ahnung ob die User Spaß haben ihre 11 zusammenzustellen. Mal schauen wie die EM wird
  • Geht leider nicht anders, kA wieso. Er lässt aus excel zwar alle tabellen iwie mitkopieren aber die dann vernünftig nochmals kopieren geht wohl nicht
  • Übermorgen gehts los, denkt an eure Uffstellungen
  • Block 1 DENMARK - ENGLAND [SPIELBERICHT] (7.) Unfähigkeit hoch 10 und nichtmal bei einem Frankfurter. BRIER diskutiert 5 Minuten, der Ball wäre nicht im Aus gewesen und bekommt zurecht Gelb. (38.) Ieh! SIYAN gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte. (52.) HARKS zieht aus 16 Metern ab und SIYAN macht sich lang und zeigt, was er kann. (67.) Was zur Hölle? LORIMER grabscht direkt in DETARIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb. (68.) Schlimmes Foul …
  • Block 2 ENGLAND - NIEDERLAND [SPIELBERICHT] (3.) Da zieht KELLY V.RHIHN absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb. (4.) Nach einem Ballgewinn im eigenem Strafraum dribbelt RICHARD übers ganze Feld, dann die Flanke rein in den gegnerischen Strafraum zu ALAN, der über VIERCHOWOD einköpft 1:0 (24.) Nach einer guten Vorarbeit von BRIER vernascht KELLY VIERCHOWOD und lacht zuletzt. 2:0 (27.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht BRIER Gelb. (31.) Hinterhältig wirft VIERCHOWOD den Ball gegen den…
  • Ich glaub die Simu kommt mit Stärken 1-100 nicht klar, Mazelli mit 70-80er Spieler verliert ohne CHancen gegen ein Team lauter 60er und ich mit 80er bis 90er Spieler verliere auch ohne CHancen gegen nen Team lauter 60er... °_° kann ne lustige EM werden. Zum Glück bleibts danach bei Stärken 1-12, wie von Gott gewollt.
  • Block 3 ENGLAND - SPANIEN [SPIELBERICHT] (17.) Freistoß aus 30 Metern! RICHARD legt quer auf KELLY, der den Ball wunderschön über CARLOS lupft 1:0 (19.) Freistoß, doch GANBINO gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb. (25.) KELLY sieht, dass der Torwart weit vor seinem Kasten steht, und lupft den Ball hoch an die Latte, MacMANAMAN ergrätscht sich den Ball und versenkt ihn lässig im Eck. CARLOS beschwert sich beim Schiri, doch der hat nix gesehen. 2:0 (30.) Was ist das? LINEKER umspielt den…
  • HALBFINALE ENGLAND - FRANKREICH [SPIELBERICHT] (3.) Ieh! KAKERU gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte. (17.) Freistoß von KELLY. Der Ball fliegt ins Torwarteck. Kein Problem für MAURICE. (39.) Slidetackling von ROBSON, doch er trifft statt den Ball LANSON und sieht dafür Gelb. (41.) Schnelles Spiel. MACMANAMAN hat den Ball und läuft vor. Schuss! MAURICE macht sich ganz lang und kommt grad noch dran. (51.) Harte Grätsche von BONNER gegen BLANC. Das gibt …
  • Spiel um PLATZ 3 FRANKREICH - NEIDERLANDE [SPIELBERICHT] (19.) CAILLET kann es nicht fassen. VIERCHOWOD pariert seinen Schuss aus 5 Metern Entfernung. (22.) GUILLAUME ist baff. Er hatte nicht mit VIERCHOWOD gerechnet, der frühzeitig aus dem Tor gelaufen war, um den Ball abzufangen. (46.) Absichtliches Handspiel von GIRESSE. Es gibt Gelb. (51.) Klares Foul von TINBERGEN an NICO, das gibt klar Gelb. (53.) GIRESSE sitzt mit dem Ball im Strafraum fest und hat keine Lücke für einen Schussversuch, al…
  • Damit ist sowohl die diesjährige EURO als auch ide Idee mit den Stärken 1-99 SOWAS VON gestrichen