Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Oscars 2019

    Beitrag
    Die Nominierungen der Oscar-Verleihung 2019 im Überblick: Bester FilmBlack PantherBlacKkKlansmanBohemian RhapsodyThe FavouriteGreen BookRomaA Star Is BornVice - Der zweite Mann Beste RegieSpike Lee - BlacKkKlansmanPawel Pawlikowski - Cold War - Der Breitengrad der LiebeYorgos Lanthimos - The FavouriteAlfonso Cuarón - RomaAdam McKay - Vice - Der zweite Mann Bester HauptdarstellerChristian Bale - Vice - Der zweite MannBradley Cooper - A Star Is BornWillem Dafoe - At Eternity's GateRami Malek - Bo…
  • Oscars 2019

    Beitrag
    die unglaublichen soll doch gut sein? ich tippe aber stark auf den spinnenmann (spiderman)
  • Oscars 2019

    Beitrag
    bist wohl auch wöchentlicher gucker von kino+ auf rocketbeans.tvdeswegen war für mich auch wenig überraschend, wie dir, dass peinlicherweise der schwarze Panther (ot: Black Panther) nominiert ist
  • Schlechtester FilmGottiThe Happytime MurdersHolmes und WatsonRobin HoodWinchester Schlechtester SchauspielerJohnny Depp - Sherlock GnomesWill Ferrell - Holmes und WatsonJohn Travolta - GottiDonald Trump - Fahrenheit 11/9 und Death of a NationBruce Willis - Death Wish Schlechteste SchauspielerinJennifer Garner - Peppermint - Angel of VengeanceAmber Heard - London FieldsMelissa McCarthy - The Happytime Murders und Life of the PartyHelen Mirren - WinchesterAmanda Seyfried - The Clapper Schlechtest…
  • Oscars 2019

    Beitrag
    mein gott, lasst Will Ferrell und John C. Reilly IN RUHE!!!!!! Und was sollen diese Fahrenheit-Nominierungen, damit will man doch die Personen und die Politik an sich doch kritisieren aber nicht den Film als schlecht darstellen oder wie soll ich das verstehen?
  • Oscars 2019

    Beitrag
    Ist ja auch kein Adam McKay FIlm mehr (der scheint anscheinend für höheres berufen zu sein mittlerweile), vielleicht ist der Film echt scheiße. Wobei mir der Trailer gefiel.
  • Oscars 2019

    Beitrag
    Ich gucks trotzdem weil ich die Idee gut finde und bilde mir dann meine eigene Meinung. wenn ich auf Kritiken hören würde hätte ich nie meinen Lieblingsfilm "Bierfest" entdeckt, das mein Leben veränderte
  • Oscars 2019

    Beitrag
    Ich werde mir sherlock und vielleicht den Puppenfilm angucken. und wenn ich einen davon besser bewerte als blackkklansman, wovon ich ausgehe, wird die Himbeere, aber auch die academy, von mir hier in diesem thread runtergemacht. das wird denen sicher nicht gefallen
  • Oscars 2019

    Beitrag
    Wer weiss, vielleicht guckt son alter Greis der die academy mitführt sich das hier an und denkt: "hey Moment mal, blackkklansman ist zwar ein schwattenfilm, aber der zeigt tatsächlich nicht die gewünscht erwartete Konfrontation zwischen weiss und schwarz der 70er Jahre. da machen die trump Szenen am ende den Kohl auch nicht fett.... HALTET DIE PRESSE AN!"
  • Oscars 2019

    Beitrag
  • Oscars 2019

    Beitrag
    https://www.moviepilot.de/news…st-wahrscheinlich-1115741
  • Oscars 2019

    Beitrag
    Versetz dich in die Lage der Academy-Fritzen. Wollen sie sich wirklich von fetten Afroamerikanerinnen auf der Straße zusammenstauchen lassen?
  • Oscars 2019

    Beitrag
    moment mal, fast and furios hatte noch keinen oscar?
  • Oscars 2019

    Beitrag
    vin diesel ist tot? Endlich
  • Oscars 2019

    Beitrag
    Hab nur gelesen dass dieselgase (also seine fürze) nur nicht schädlich sind
  • Oscars 2019

    Beitrag
    meine wahnwitzigen tipps: Bester Film: Green Book (Wenn die Jury ganz besoffen ist dann auch Star is born) Beste Regie: Adam McKay (Wunschdenken weil er die guten Will Ferrell Filme machte) Bester Hauptdarsteller: Malek (Bohemian) Beste Hauptdarstellerin: Kenn ich alles nicht, also sag ich Roma Bester Nebendarsteller: Ali (Green Book) Beste Nebendarstellerin: Woher soll ich das wissen? Dann sag ich auch Emma Stone
  • Oscars 2019

    Beitrag
    macht das nen sinn das roma bester film und bester fremdsprachiger ist? Wenn es ein fremdsprachiger film schafft als bester film nominiert zu sein... dann heisst es doch man ist bester fremdsprachiger film °_°
  • Oscars 2019

    Beitrag
  • Oscars 2019

    Beitrag
    fand den film super
  • Oscars 2019

    Beitrag
    die bospospike Oscar Show auf whatsapp hat es in sich