Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich plane aus dem Deathmatchturnier (Simu und vllt auch Name bleibt) heimlich ein Beachsoccer-Turnier zu machen. Passt doch schön zum Saisonende. Da es nur 4 Feldspieler +1 Keeper sind entlastet mich das in Sachen ROte Karten udn Verletzungen. Und für euch ist das sicherlich auch ganz witzig, hm? Doch entscheidet ihr, alle aktiven Manager bitte ich zur Wahl: BOGUSZNICELEMUSFLIEGEMAZELLIWOLFSTERBELLAMYMWPACE(Shin)(DaBoozer) Shin und DaBoozer sind halb-inaktiv, denen muss es einfach egal sein.
  • Wie erwähnt, Simu bleibt, Start-Spieleranzahl ändern sich
  • doch, kontrolliert schrittweise kleiner da Modus mit Gruppenphase, also mehr spiele
  • denkt nochmal drüber nach. man schafft ein beachsoccerturnier ohne das deathmatch total zu ersetzen..damit deckt man halle, normaler fussball und Strand, alles wo der fussball vertreten ist, ab. ganz zu schweigen davon dass es mich wirklich entlasten würde da pro Team nicht mehr so viele Spieler im spiel ausfallen würden aber das scheint ja egal zu sein