Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Ratet den kommenden Reim

    Beitrag
    Morgen Nachmittag präsentiere ich nen kleinen Reim. Ihr dürft solange raten worum es geht. Es wird bisschen um die Borussia Dortmund CL-Mannschaft 97 gehen und um eine Form des menschlichen Triebes
  • Ratet den kommenden Reim

    Beitrag
    So, die Auflösung.5 Punkte gibts immer für die richtige Lösung, wenn nur einer mitmacht und er es FALSCH antwort kriegt er 4 Punkte.Ansonsten für falsche ANtwort wegen Teilnahme 1 Pkt. So, Mazelli hatte 5 Ideen. EIne ist dabei. Ich gebe ihm zur STrafe nur 3 Punkte (0,5 Abzug pro Versuch bei mehr Versuchen), nächstes Mal bitte nur ein Rateversuch. Die richtige Antwort: Lars Ricken will ficken Punktestand:1. Mazelli 32. Kenta 1 Wenn die Muse mich wieder küsst informier ich euch hier und ihr dürft…
  • Ratet den kommenden Reim

    Beitrag
    DIe Muse küsste mich schnell. Also, diesmal geht es um einen aktuellen Hoffenheimspieler und eine Kultfilmreihe, die gleichzeitig aber auch eine Süßigkeit sein kann.
  • Ratet den kommenden Reim

    Beitrag
    °______°eigentlich belfodil frisst Eis am stiel. aber hut ab
  • so, ein neuer reim, etwas schwieriger. Es geht um einen Loriotfilm, eine Beleidung an Pred, und homosexuelles Handeln auf einem Sportplatz. Ihr habt bis morgen Zeit
  • noch habt ihr ca 2 Stunden Zeit. ist zwar schwierig aber traut euch
  • Hier die Lösung:Pappa ante Portas - Pred fickt Männer am Sportplatz Mazelli kriegt natürlich für sein Bemühen nen Punkt.