Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Meine 11

    Beitrag
    In diesem neuen brandneuen Format, das ich mir zu 100% allein ausgesdacht hab, lade ich verrückte Bospospiker in meinem Musikwohnwagen an und wir hören deren Top 10 Hits von 10 verschiedenen Künstlern, plaudern über Jesus und die Welt. Am Ende präsentiert der Bospospiker der Woche dann auch sein Hasssong. Viel Spaß.
  • 10. Damian Marley - Medicationyoutube.com/watch?v=9PukqhfMxfcAh, ein Balg von Bob Marley. War er nicht schon in den 90ern ein aktiver musizierender Lausbube? Deine Nummer 10 also. Wieso? Magst du Gras genauso wie Bob Marley weiße Frauen? Oder turnt dich Reggaemusik einfach nur an? MB: kann sein, die ganzen marley kids machen teilweise schon seit den 80ern musik. ich hasse eigentlich reggae, außer halt die klassiker von bob. aber der refrain von medication geht mir gut ins ohr und ich finds imme…
  • Meine 11

    Beitrag
    und kein deutschrap dabei du ei?
  • Meine 11

    Beitrag
    ah deswegen wohl auch kein bospo song dabei wär sonst wohl zu viel dabei ge^^ So hab mal fast das ganze Board angeschrieben. Je nach dem wer zuerst antwortet, der ist dann auch dran und ich arbeite dann jeden durch wien Lurch
  • Meine 11

    Beitrag
    sei nicht so du knackpopo
  • Heute: Kenta Saiba

    Beitrag
    10 Channel - Destinyyoutube.com/watch?v=IbsJKAtnVW8schreib doch die artists dabei, ich hoffe ich habs richtig herausgefunden.... so was sagt uns dieses lied bzw was ist das? Ein Anime-Opening? KS: Etwa ein drittel davon wird auch als Opening/Endings für Anime verwendet, nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wie viele es gibt. Das hier gehört aber zum Soundtrack des Dramas Reverse, wo der Mainchar nen Mörder sucht und oha am Ende ers selbst ist. 09 Akihide - Rain Manyoutube.com/watch?v=Cv58cTof…
  • Meine 11

    Beitrag
    wochenende weiter
  • Heute: Vegeta

    Beitrag
    1. "Ai" (neues Captain Tsubasa 2018 Opening 2) https://www.youtube.com/watch?…QdH51HaK3i3HUrgxeA-i&t=0s Klingt nach spanischem Schlager... wie kommts? Gabs nicht bessere CT Songs, vor allem auch bessere Animes? Leider halte ich von diesem 100. Remake GAR NIX. Denk an die coolen Powerschüsse die Mauern zerstört haben... heute gibts das nicht mehr. V: Naja, der Spanien Flair is in einigen J-Pop songs nun mal drin. Fuer mich ist das mal was anderes, nicht immer dasselbe. Warum nicht. Solange es ei…
  • Meine 11

    Beitrag
    Und in der nächsten Folge bei mir zu Gast: Wolle Wolfster. Schaltet ein.
  • Heute: Shin

    Beitrag
    1 Queen - Bohemian Rhapsody youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQAh, ein Rockklassiker. Muss dir gestehen, Shin, bin ein 80s Fan, aber mit Queen konnte ich mich nie anfreunden. Was magste so daran, du Mann?-> Queen war schon immer meine liebste der Bands von früher. Bohemian Rhapsody ist für mich so besonders, da hier sehr viele unterschiedliche Musikstile gemischt werden, weshalb es nciht nur 1 Song, sondern eigentlich eine Mischung von vielen verschiedenen Songs ist. Außerdem ist Freddy Mercury ein…