Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    So nen A3-Livestream auf Youtube wär nicht schlecht wo Zuschauer sogar teilweise mitentscheiden dürfen, aber es gäbe paar Bedingungen: -Muss neue Karriere starten (um mit meinem Nickname am besten zu spielen)-Ich will mindestens 2-3 Zuschauer haben die auch im Livestream-YT-Chat aktiv sind-Man muss mir kurz sagen wie das geht dass alles auf meinem Bildschirm nur gestreamt wird + Microphone Wer hätte Interesse, ihr Zypressen?
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    heute nicht
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    doch. erst muss ich meinen alten spielstand abschliessen und dann wissen wie man streamt
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    °_° @pred so dann können wa ja Sonntach starten. WENN ICH MIND 3 ZUSCHAUER HABE.Ausser pred, der kriegt für seinen Vote IRC Verbot
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    bin morgen abwesend, aber die Resonanz hier ist SEHR BESCHEIDEN, ICH BIN ENTTÄUSCHT VON EUCH, NICE, FLIEGE UND MAJIN UND VIELLEICHT BIN ICH AUCH ENTTÄUSCHT VON MWP UND EVENTUELL AUCH DABOZER. PFUI
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Prost
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Oh doch, meine User halten immer ihr wor.... naja ich hoff einfach mal dieses mal enttäuscht mich keiner
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    was fällt dir ein?
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Am Sonntag geht es also los. Ihr könnt mir ruhig verraten wie mans macht, von YOutube aus Desktop + Ton aufzunehmen. Ansonsten probier ichs erst Sonntach
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Ich versuch mein bestes
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    http://irc.lc/rizon/gtz/ Ich erwarte euch zum WarmUp ab 18 Uhr im hiesigen Chat. Dann schauen wir mal weiter
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Was ist ein Twitch? Hatte mit Youtube vor falls man da Bildschirm und Audio streamen kann (guck ich erst ab 18 Uhr in der WARM-UP Phase)
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    so grad der WARM UP im CHAT, ich versuche grad das einzurichten mit Hilfe von Tutorials. Im Moment siehts gut aus
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    So ich kam zum Ergebnis dass FLÜSSIGES STREAMEN NICHT MÖGLICH sei. Mein Laptop ruckelte und scheinbar konnten die Empfänger an ihren Bildschirmen nicht wirklich was sehen. Hat jemand überhaupt hier mal was gestreamt und braucht man wirklich den größten High Tech????? Naja egal
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    ich habs per youtube versucht, dummerweise fängt mein Laptop an zu ruckeln und meine treuen Fans verfogten einen unbeständigen Livestream der nicht flüssig war. Deckt sich also mit der Vermutung mein Laptop macht schlapp
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    ich schau mich die tage mal nach nem besseren laptop um. wenigstens weiß ich wie man nun streamt wenn ich nen besseren pc hätte (hab eins von 2007 oder 2009 einfach nur mit aktuellen betriebssystem.... liegt wohl glasklar am laptop)
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Dachte bei Laptops ists so wie bei gutem Wein. Naja jeder kann sich irren
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    SO heute ABend (ca 18/19 Uhr) starte ich nen neuen Versuch, wenn MINDESTENS 3 INTERESSIERTE im CHat http://irc.lc/rizon/gtz/ auftauchen
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Puh, nach starken Schwierigkeiten klappte es später bei TWITCH. Eine Saison gespielt, mit Cottbus Ziel Klassenerhalt in Liga 3. Ich wurde aber.... DRITTLIGAMEISTER!!!! Leider Schulden angehäuft und Lizenz entzogen weil ich anfangs vergessen hab ALLE Stadionkram zu verkaufen. Mann mann... Sowieso ist das Video nicht gespeichert worden, das nächste mal also mit Video automatisch speichern. Statistiken: 2 h, 52 m LaufzeitDurchschnittliche Anzahl Zuschauer: 3Max. Zuschauer: 7 Wir sehen uns also näc…
  • Anstoss 3 Livestream

    Beitrag
    Achja ich war spielertrainer Stärke 1 libero und unter löw machte ich 5 oder 6 Länderspiele und schoss 1 tor... wohlgemerkt mit Stärke 1 (bin der einzige noch existierende libero in der a3 Welt)