Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Netflix

    Beitrag
    wow. ok dann wirds beim anime wohl ein Orgasmus bei dir, denn der film ist im Vergleich Nix
  • Netflix

    Beitrag
    Neues auf Netflix im Januar: Netflix Originals Eigenproduktionen - Lovesick (Staffel 3) - 01. Januar 2018- Dirk Gentlys Holistische Detektei (Staffel 2) â 05. Januar 2018- DEVILMAN crybaby (Staffel 1) - 05. Januar 2018- Disjointed (Teil 2) - 12. Januar 2018- Drug Lords (Staffel 1) - 19. Januar 2018- Van Helsing (Staffel 2) - 19. Januar 2018- Grace and Frankie (Staffel 4) - 19. Januar 2018- Black Lightning (Staffel 1) - 23. Januar 2018- One Day at a Time (Staffel 2) - 26. Januar 2018- Retributio…
  • Netflix

    Beitrag
    Den Chat nicht verfolcht? Nice bewertete die Serie 8.0, ich 7.0. Wohl die beste deutsche Serie die ich sah und man merkt nicht an, dass es ne deutsche Serie ist (bis auf die Originalsprache natürlich). Könnte glatt ne amerikanische Produktion sein.
  • Netflix

    Beitrag
    Die Ghostbusters Zeichentrickserie auf Netflix
  • Netflix

    Beitrag
    Das was es wert ist zu erwähnen. real
  • Netflix

    Beitrag
    (Zitat) PFUI
  • Netflix

    Beitrag
    wenn die anderen Tarife abgespeckt werden ists schon ne frechheit
  • Netflix

    Beitrag
    (Zitat) schön aber warum nicht mal gute serien retten wie ash vs evil dead? frechheit
  • Netflix

    Beitrag
    pssst doch zu netflix
  • Netflix

    Beitrag
    (Zitat) wer kommt auf so ein BUUUULLLLSHIT, Qualität soll sich durchsetzen
  • Netflix

    Beitrag
    gibt ja doch genug. die sind leider fast alle kacke
  • Netflix

    Beitrag
    können ja nen Schlupfloch machen. Amerikanische Produktion in nem Europäischen Land ala Lillyhammer, was wohl als europäisch durchgeht. Aber denke die 30% haben die schon so.
  • Netflix

    Beitrag
    Das erwartet euch im Dezember 2018 auf Netflix Netflix Original-Serien:03. Dezember: "The Sound of Your Heart: Reboot" (Staffel 2)05. Dezember: "Berlin Station" (Staffel 3)07. Dezember: "Case"07. Dezember: "Dogs of Berlin"07. Dezember: "Plan Coeur â Der Liebesplan"07. Dezember: "El recluso"07. Dezember: "Pine Gap"07. Dezember: "The Ranch" (Teil 6)07. Dezember: "Das Gelbe vom Ei â Frohes Fest"07. Dezember: "Bad Blood"13. Dezember: "Wanted" (Staffel 3)14. Dezember: "The Fix â Lösungen für jedes P…
  • Netflix

    Beitrag
    netflix fördert ja die serienmacher nur, wie die Serie im Endeffekt aussieht ist denen egal. Wenns gut läuft wirds weiter produziert. viel quatsch ist natürlich immer dabei und bin mit eem netflix Filter nicht wirklich zufrieden, hätte gerne mehr listen die ich erstellen kann nach Genres sortiert
  • Netflix

    Beitrag
    Wenns tatsächlich scheisse wird dann Glückwunsch, dann wärs die erste netflix serie die kacke wird (ausgenommen von serien wo netflix draufgeht die aber nur eingekauft sind wie riverdale etc)
  • Netflix

    Beitrag
    Tja ist so. da staunste gelle
  • Netflix

    Beitrag
    Death Note (NipponTV) - Komplette Serie Alle 37 Folgen des Anime-Klassikers sind ab sofort bei Netflix verfügbar.
  • Netflix

    Beitrag
    Grad die wohl beste spanische Serie aller Zeiten gesehen auf Netflix, das spanische Dark... Ladys und Gentlemen...https://www.moviepilot.de/serie/hatte-ich-dich-nie-getroffen
  • Netflix

    Beitrag
    ist etwas anderes, denke aber wenn man der serie ne Chance gibt dann wird man glücklich
  • Netflix

    Beitrag
    Jetzt weiß ich wieso ich die Serie mag, weil ich mich wohl nach einer Dimension sehne IN DER DU UND DEINE SCHEISS KOMMENTARE NICHT EXISTIEREN