Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

  • Diskussionsrunde XLII

    Beitrag
    Neue Stadienprozente: Stadion/Finanzen Coming soon: Finanzcheck, Tabelle & Spielplan
  • Diskussionsrunde XLII

    Beitrag
    Transfermarkt XLII01. PHASE: 01.01.2018-05.01.201802. PHASE: 05.01.2018-10.01.201803. PHASE: 10.01.2018-14.01.2018 21.01.2018 SAISONSTART
  • Diskussionsrunde XLII

    Beitrag
    bin noch am finanzcheck machen, dauert doch wohl etwas. TM deshalb anstatt HEUTE, erst am 01.01. auf. Spätestens dieses Wochenende werd ich wohl alles komplett haben
  • Diskussionsrunde XLII

    Beitrag
    Finanzen on, das war ne schwere Geburt. Ich kündige schon mal an, dass ich das Stadion komplett abschaffe, das ist mir zu viel Aufwand. Stattdessen führe ich Platzierungsprämien für die anderen Pokale ein, erhöhe die Platzierungsprämie in der Liga, damit die Stadioneinnahmen so kompensiert werden. Ist viel leichter für mich.
  • SAISONSTART FREITAG, 26.01.2018, 5 TAGE NACH TRANSFERMARKT-ENDESpielplan on
  • BEIRUT_II - C.DIVAS [SPIELBERICHT](2.) Netter Versuch. COIMBRA sieht nach einer jämmerlichen Vorführung des sterbenden Schwans gelb.(34.) Ein starker Kopfball von EMPEROR nach dieser scharf angeschnittenen Ecke, doch ALTES reagiert blitzschnell und kann das Leder über die Latte lenken.(40.) Eine Granate von CREPOS aus 25 Metern, welche aber von WAKABAYASHI mit einer Glanzparade entschärft wird.(48.) CREPOS trickst zwei Spieler aus und zirkelt den Ball an WAKABAYASHI vorbei ins linke Eck. 1:0(85…
  • Amateurliga 1/6

    Beitrag
    BEIRUT_II - DIVAS_II [SPIELBERICHT](4.) Die gelbe Karte erhält ALAN nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.(11.) Freistoß aus 30 Metern! CREPOS zirkelt den Ball schön über die Mauer ins linke Eck. HAN kann nur noch hinterher hechten. Tor! 1:0(13.) Fies! KENTA will provozieren und nennt LADIs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.(24.) MONTERO täuscht zum Schuss an, spielt dann aber ab auf LAD…
  • Morgen weiter
  • Amateurliga 2/6

    Beitrag
    DIVAS_II - ABAUM_II [SPIELBERICHT](7.) Autsch! Nach Vorarbeit von POTTER knallt ALAN den Ball dermaßen hart in die Klöten von KOBAYASHI, dass jener nur noch weinend am Boden nach seiner Mama ruft und den Nachschuss nicht halten kann. 1:0(10.) KOTSCHE nennt die Mutter des Linienrichters eine Hirschkuh und bekommt dafür Gelb.(11.) Geniale Flanke, genau in den Lauf von ALAN. Doch der Schütze scheitert. KOBAYASHI braucht sich nicht einmal zu bewegen und hat den Ball sicher.(13.) Die Gelbe Karte gib…
  • Amateurliga 3/6

    Beitrag
    DIVAS_II - AKADEMIE_II [SPIELBERICHT](2.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht ITTY Gelb.(14.) Ieh! MAHER gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.(19.) ITTY rennt über den ganzen Platz. Was für ein tollkühner Lauf. Nun hat er nur noch HAN vor sich und den überlupft er gekonnt. Doch der Ball senkt sich leider nicht. Zumindets mal nicht in unserer Sichtweise.(22.) DANIEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von KYLIEs Trikot lassen. Sowas…
  • DIVAS - BEIRUT_II [SPIELBERICHT](6.) Unglaubliches Solo von COIMBRA. Da lässt er alle stehen und ist nun ganz alleine vor VALTES, der ihn übelst grätscht. Der Schiedsrichter entscheidet auf Weiterspielen.(25.) Klares Foul von MAGATH an REPOS, das gibt klar Gelb.(29.) SUAREZ versucht die Ecke von links direkt im Tor zu versenken, was aber Dank der super Reaktion von WAKABYASHI scheitert.(39.) Autsch. ESPINO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelb…
  • Amateurliga 4/6

    Beitrag
    DIVAS_II - BEIRUT_II [SPIELBERICHT](5.) Ecke! Der Ball fliegt weit bis zu MONTERO, der den Ball butterweich durch die Abwehrkette auf MARIENTOS weiterleitet. Dieser knallt den Ball mit Schmackes rechts an HAN vorbei ins kurze Eck. 0:1(8.) Da zieht CREPOS KENTA absichtlich am Trikot. Das gibt Gelb.(15.) Kack die Wand an. GAREYA versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten. Der S…
  • Amateurliga 5/6

    Beitrag
    BEIRUT_II - AKADEMIE_OO [SPIELBERICHT](7.) CREPOS setzt MANATIS gekonnt in Szene, welcher keine Mühe hat mit seinem schwachen Fuß an YAISCH vorbei zu zirkeln. 1:0(7.) DANIEL konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von VALTESs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.(13.) Kack die Wand an. VALTES versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuhauchen und stopft sich nen Zahnstocher ins Maul um auf Katze zu machen. Doch Accessoires sind im Fussek verboten…
  • Amateurliga 6/6

    Beitrag
    BEIRUT_II - ABAUM_II [SPIELBERICHT](3.) Völlig Unnötig! Y.ONO sprang gleich zweimal auf SUAREZs Zehen und erhält dafür die gelbe Karte.(5.) SUAREZ zaubert sich alleine durch das Mittelfeld und spielt jetzt einen Lupfer auf CREPOS, welcher den Ball mit einem wunderschönen Fallrückzieher unhaltbar für KOBAYASHI direkt zwischen die Pfosten hämmert. 1:0(18.) Jetzt der Nachschuss von EPSINO, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Glück für KOBAYASHI.(24.) Schnell ausgeführter Freistoß von SUAREZ, w…
  • beirut wieder amateurmeister, und das ohne gegentor. wow was ne jugendarbeit
  • POKAL

    Beitrag
    SECHZEHNTELFINALE BEIRUT_II - T.A'BAUM [SPIELBERICHT](5.) SHINY schießt und der Ball scheint ins Tor zu fliegen, doch er geht knapp drüber. NETZ lacht.(19.) Einen Volleypass von MONTERO verwandelt CREPOS mit einem sehenswerten Flugkopfball. NETZ kratzt sich verwundert den Kopf. 1:0(26.) Hinterhältig wirft NETZ den Ball gegen den Kopf des Schiris beim Einwurf. Gelb! (33.) Üble Grätsche direkt in den Mann. MATSUDA bekommt zurecht Gelb.(43.) Die Gelbe Karte gibt es nun für VALTES nachdem er FREED …
  • Spieltag 1/30

    Beitrag
    Spieltag 1 T.ABAUM - HOHLHAM [SPIELBERICHT](7.) FURIA tritt einen Eckball. KAISER kommt frei zum Kopfball - TOR! NETZ ohne Reaktion. 0:1(16.) Freistoß, doch KAISER gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.(18.) Indirekter Freistoß aus 27 Metern. CAPPELMANN tippt den Ball leicht an und da kommt NITTA angerannt und knallt das Ding durch die Mauer ins Netz. NETZ überlegt sich einen Wechsel zu den MetroStars. 0:2(22.) Kack die Wand an. FREED versucht sich ne gehörige Portion Kampfgeist einzuha…
  • Spieltag 2/30

    Beitrag
    Spieltag 2 HOHLHAM - T.ABAUM [SPIELBERICHT](20.) Die Gelbe Karte gibt es nun für H.NAKATA nachdem er MATSUDA solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält.(22.) Gut gesehen von TAWAN, der den Ball aus der Tiefe direkt an den herbeistürmenden NEUMANN brachte, welcher ihn auch ohne jede Chance für BAIYA im Tor versenkte. 0:1(30.) H.NAKATA setzt zu einem Topspin an, der wie ein Regenbogen um das halbe Spielfeld fliegt und sich kurz vor dem Tor nach unten senkt. NETZ konnte nicht mehr …
  • MWP - HOHLHAM [SPIELBERICHT](6.) TARUMIZO spielt in den Lauf von VICTORINO und dieser trickst BAIYA aus und schießt den Ball ins Tor. 1:0(31.) Kurze Ecke zu CARLOS, der ganz genau auf DEKOI flankt, welcher nun rechts oben ins Eck verwandelt und BAIYA machtlos lässt. 2:0(38.) Freistoß, doch NITTA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.(42.) Ein flacher Pass von VmBERGH auf VICTORINO, welcher unbekümmert den Ball durch die Beine von BAIYA schiebt. 3:0(49.) Tödlicher Pass von TARUMIZO zu Vm…
  • Spieltag 3/30

    Beitrag
    Spieltag 3 BEIRUT - T.A'BAUM [SPIELBERICHT](14.) Freistoß, doch K.NAKATA gibt den Ball nicht frei und sieht dafür Gelb.(30.) Solo von HANNE. Er holt aus, tritt auf den Ball und dieser kullert auf WAKASHIMAZU zu, der ihn lässig aufnimmt.(32.) BANKUN konnte im Zweikampf einfach nicht die Finger von VARONs Trikot lassen. Sowas sieht der homophobe Schiri nicht gern und zeigt Gelb.(55.) Die Gelbe Karte gibt es nun für TANIN nachdem er BANKUN solange am Trikot zog, bis er es selbst in den Händen hält…