Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • nicht veergessen bitte
  • trau dich, Fliege, trau dich
  • Donnerstach geht's los
  • Block 1

    Beitrag
    ARGENTINIEN - BOLIVIEN [SPIELBERICHT](1.) Das darf doch nicht wahr sein. P.MARTINEZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.(7.) RUGERI bringt wunderschön J.DIAZ ins Spiel, der den Ball ganz zart über JAVIER lupft. 1:0(25.) PASCAL spielt vorm 16er rechts rüber zu AIMIR, der in einem fabelhaften Solo die Abwehrreihe durchbricht und neben JAVIER einschiebt. 2:0(33.) Ieh! CHAVEZ gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gel…
  • Block 2

    Beitrag
    PERU - ARGENTINIEN [SPIELBERICHT](10.) Der Ball knallt direkt gegen VARONs Nase. Sie ist wohl gebrochen. Er muss leider vom Platz.(20.) Was zur Hölle? FAVELLA grabscht direkt in GALTONIs Schritt! Der homophobe Schiri zeigt dafür Gelb. (25.) Da war aber sein Ellbogen im Spiel. Dafür sieht FRANCO Gelb.(73.) PARUSU vollführt ein prima Sololauf und schiebt den Ball zu ESNANDER, der keine Mühe hat ULLANTES zu überwinden. 0:1(81.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht SANTOS einfach GALTONIs Hose runter. Die…
  • Block 3

    Beitrag
    PERU - BOLIVIEN [SPIELBERICHT](26.) Slidetackling von C.WAHLE, doch er trifft statt den Ball JAVIER und sieht dafür Gelb.(31.) Im Kopfballduell geht JAVIERs Ellbogen an das Kinn von SANTOS, aber er bekommt nur Gelb!(42.) Schön ins Eck gezirkelt von P.MARTINEZ, doch PERADES kommt mit viel Mühe noch dran.(43.) Autsch. FRANCO hat einem gegnerischen Spieler im Zweikampf in den Po getreten und bekommt dafür die gelbe Karte.(52.) Da rutscht FRANCO von hinten CHAVEZ in die Beine und sieht nach seiner …
  • VIERTELFINALE A: KOLUMBIEN - CHILEB: URUGUAY - BRASILIENC: PARAGUAY - MEXIKOD: USA - ARGENTINIEN
  • geht erst donnerstag oder Freitag weiter
  • Viertelfinale

    Beitrag
    COLOMBIA - CHILE [SPIELBERICHT](7.) Einwurf! M.DIAZ wirft das Ding wie sonst nur Sascha von den Kickers über 40 Meter zu A:SANCHEZ, der zu einem Fallrückzieher ansetzt. RENE greift voll daneben, Tor. 0:1(23.) MEDEL legte einen gekonnten Sololauf hin und zieht aus 11 Metern ab, doch RENE kann gerade noch seine Hand hochreissen und lenkt somit den Ball ins Aus. Starke Szene!(34.) Schöner langer Pass auf M.DIAZ, der den Ball direkt aufs Tor schießt. RENE kann aber mit den Fingerspitzen den Ball no…
  • HALBFINALE

    Beitrag
    CHILE - URUGUAY [SPIELBERICHT](4.) A.SANCHEZ schießt aus der Drehung heraus aufs Tor, aber GONZALEZ steht in der richtigen Ecke.(18.) Das gibtâs doch nicht! HINO steht ganz allein vor BRAVO und schießt den Ball in den Nachthimmel. Die Vögel tun mir leid.(28.) MONTERO sieht den freien HINO, spielt ihm den Ball zu und dieser vernascht BRAVO. 0:1(32.) Slidetackling von GONZALEZ, doch er trifft statt den Ball MEDEL und sieht dafür Gelb.(34.) HINO ist baff. Er hatte nicht mit BRAVO gerechnet, der fr…
  • Ich worke und twerke die Woche über Bis 20 uhr, geht WE weiter
  • Mach ruhig
  • Glaub nicht dass mwp jetzt extra die gelegenheit nutzt um sich zum copa america Titel zu cheaten. er wird ganz normal simmen und posten
  • Glaub shin ists scheissegal
  • Oha das wird shin nicht gefallen