Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Better Call Saul

    Beitrag
    Ich finds unglaublich dass netflix die schon synchronisiert hat. Schade dass ich kein netflix mehr habe. Da kommen die folgen ja immer direkt bei us premiere. Guck sie mir naturlich auch an aber ich warte bis ich vieles an einem Stück gucken kann.
  • Better Call Saul

    Beitrag
    Da es ein prequel ist nicht unbedingt. Um Anspielungen zu verstehen wärs aber zum vorteil.
  • Better Call Saul

    Beitrag
    Die ersten 3 Folgen gesehen und die haben es echt in sich. Dachte eher das soll einfach ne lustige Serie sein, aber hat schon breaking bad-hafte Strukturen. Spannend, und lustige Gaststars wie zB Tucos Auftreten. Ich hoffe noch auf Gus und Hank (nach reiflicher Überlegung dacht ich mir, die könnte man gut einbauen).
  • Ne muss noch 7. Folge gucken. Also guck ich mir den spoiler noch nicht an :-O
  • hups bin schon seit wochen durch aber vergessen zu posten. dein spoiler wurde ja schon beantwortet.ich persönlich mag die serie mehr als breaking bad, kA wieso, denn breaking bad war spannender, aber saul ist halt lustig. achja und mikes story wurde sehr stark durchleuchtet, das fand ich noch sehr gut.ich wünsche mir: Gastauftritt von Gus (habs mal durch den Kopf spielen lassen, theoretisch könnten mike und gus sich ja durchaus schon begegnen)
  • Naja Walter kann als cameo ja auftreten zb wenn saul mal sein Auto wäscht und man sieht dann Walter vorbeigehen oder sowas.Der fette AFROAMERIKANER kam denk ich bei breaking bad ja erst als Mike nicht mehr sauls Bodyguard war oder? Aber selbst wenn, man weiss ja nicht ob die sich ja vorher kannten, da kann man sicher viel rausholen. Und Hank wär auch passend, denke Hank und saul sind sich auch oftmals begegnet vor breaking bad. Wobei man vielleicht drauf achten müsste ob man nicht abwarten muss …
  • Mein tipp bzw vorschlach: kein direkter Kontakt zwischen saul und Walter (darf es ja auch nicht da sie sich nicht kennen dürfen) außer bei einer Situation die man vergessen würde (saul begegnet ihn als kassierer anne tanke).
  • Viel wichtiger wär mir, wie oft von mir gesagt, gus fring. Eine story wie Mike zu ihm kam wurde ja bei breaking bad nicht deutlich. Denke daraus könnte man ne lange sidestory machen.
  • Wow bist du ein Lümmel wollte grad was zu schreiben. 2. Staffel durch: (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • Das war während meiner Ausbildung wenn ich Berufsschule hatte. Manchmal kein Bock gehabt und am pc schön mit penny Logo und gewieft seriös ne Entschuldigung geschrieben.... also kein richtiges Attest das wär ja sogar knaststrafe :-0 ... und mit firmenstempel dann ende. Also alles Hightech
  • Raus hier
  • Fazit nach den ersten 5 folgen staffel 3 (Versteckter Text)
  • die Macher habens auch bei jimmys Bruder gewieft gemacht, praktisch dad Gegenteil von jimmy. gesetzestreu, aber er benutzt das Gesetz ganz klar als ausrede. er ist ein Arschloch aber sich einreden dass er das fürs gesetz tut ist natürlich ne ausrede für seine art. und seine psychische Krankheit fällt sicher auch darauf zurück auf sein charakter. seine Frau verließ ihn. dann fings an. eventuell weil er sich unterbewusst die (mit)schuld der Trennung gibt, er es in Form dieser Krankheit aber als B…
  • da war ich schon aber (Versteckter Text)
  • 3. Staffel fertig: (Versteckter Text)
  • wenn man schon rückblenden thematisiert siehts wirklich aus dass Chuck das nicht überleben wird. zum stromzähler: wohl Zähler kaputt oder vllt sogar: Einbildung aber ist ja im Prinzip egal Chucks Vorwurf an jimmy mit anderen Leute schaden stimmt schon, dennoch geb ich auch Chuck selbst die schuld dass jimmy so ist. mangelnder respekt für jimmy, absolut keine Anerkennung (die jimmy durchaus verdient hätte, nebenbei Studium geschafft, nen kleinen einstiegsjob als anwalt in der Firma wär doxh auch…
  • Denke hector ist nun komplett im breaking bad modus. jetzt geht's darum dass man hector nach für nach demontiert in diesen geschäftsstrukturen. Denke ich. zu chuck: war ja auch meine Vermutung, fing an nachdem er sich von der Frau scheiden liess. denkt aber an eine bekannte rückblenden wo Chuck und seine Frau jimmy einluden und Chuck sie warnte das er ein nerviger Typ sei und nicht erträglich oder so. er wollte dann ne geheimcode mitten beim essen machen damit das Dinner kurzzeitig beenden werd…
  • mir fällt die andere bezugsperson ein, jimmys perle kim, die auxh total im Kontrast zu chuck steht. während Chuck jimmy verabscheut hält sie zu ihm, auxh nach den Dokumentenfälschsache. sicher nicht nur weil jimmy ihr nur helfen wollte, sondern dass sie seine art der Moral nachvollziehen kann. sixher nicht komplett befürwortet, aber verstehen kann. die ging in unseren Analysen bisher auch stark unter
  • https://www.moviepilot.de/news…ing-bad-zeitebene-1109264