Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Finance Check

    Beitrag
    hannover nicht aktuell obwohl er vorgestern sponsor sogar wählte? Lustig aber danke marco
  • Finance Check

    Beitrag
    weil ich dich gesperrt hab °_°
  • Strafen

    Beitrag
    Frankfurt: Aktualisier das was Ace sagte / -1 Pkt pro Heimspiel ohne richtige DatenBerrenrath: Aktualisiert das was Ace sagte / -1 Pkt TrainerstrafeAffenbrotbaum: -1 Pkt SchlampigkeitsstrafeHannover: Jedes Spiel bis zur Nichtaktualisierung: -1 Pkt pro Spiel. Bis Saisonende nichts aktuell: ZwangsabstiegRotburg: LizenzentzugCancun: LizenzentzgHarrachov: Jedes Spiel bis zur Nichtaktualisierung: -1 Pkt pro Spiel. Bis Saisonende nichts aktuell: Lizenzentzug
  • Finance Check

    Beitrag
    ab sofort. die teams spielen normal weiter, doch unabhängig ihrer Punktzahl befinden sich beide auf den letzten beiden plätzen
  • Finance Check

    Beitrag
    sie müssten 2 saisons nachtragen. sollte wirklich der fall auftreten gucken wir mal weiter.
  • Finance Check

    Beitrag
    wenn du nen sponsor wählst dann gibts manchmal eine bedingung. zB nen Pokal gewinnen, ansonsten musst du dem Sponsor was zurückzahlen
  • Finance Check

    Beitrag
    mal was anderes dennis. du weißt dass man 101% nicht haben kann? Hab dir letzte Saison natürlich immer 100% hingeschrieben, denn mehr als 100 geht nicht. Hoffentlich weißt du das und tippst nicht immer 101 in die simu
  • Finance Check

    Beitrag
    hab mich entschieden, dass wenn Skelleter und/oder Emperor tatsächlich zurückommen würdenm und wirklich 2 Jahre Finanzen nachholen würden, sie trotzdem aufgrund ihrer Inaktivität keine Aufstiegsberechtigung kriegen. Punktprämie aber schon.Laut meinem mathematisch ausgeklügeltem Gehirn schätze ich diese Chance auf knapp 3% ein, dass der Fall eintritt.
  • Finance Check

    Beitrag
    O>O°°°°