Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Rest der extravaganten Teams kommt MORGEN
  • wie kommste auf 4-4-2? Ich denke schon die managerlosen Teams spielen dann mit bestbesetzung aber ohne Taktik
  • ja letztes Turnier spielten die schlechtesten spieler
  • SONNTAG gehts los
  • Ich werde mir die Spieltage einteilen. Das heißt also der erste SPieltag wird heute zur Hälfte gesimmt, morgen die 2. Hälfte. So dehnt sich das EIN BISSCHEN aus.
  • BRASILIEN - KROATIEN [SPIELBERICHT](8.) Das darf doch nicht wahr sein. LUIZ bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.(38.) Uh Peinlich. Ohne Grund zieht RAKITIC einfach RIVAULs Hose runter. Die Zuschauer lachen aber trotzdem gibts Gelb.(40.) Wieder eine Riesenchance für RADUNGA!! Er läuft allein auf PLETIKOSA zu, setzt den Ball dann aber knapp rechts neben das Tor. Da wäre mehr drin gewesen!(61.) Da wollte RAKITIC aber nur RONALDINHO treffen und n…
  • hoppala, die idee mit den stärken 1-99 scheint nach hinten loszugehen wenn man die Chancen sieht.Eventuell muss ich die alte Simu dafür nehmen die die Stärkewerte nicht so drastisch multiplizieren.
  • SCHWEIZ - ECUADOR [SPIELBERICHT](7.) Gekonnte Ballannahme und direkte Weitergabe von CHAPUISAT auf den freistehenden SHAQIRI, welcher den Ball mit einem genialen Fallrückzieher in den Winkel von DOMINGUEZs Tor hämmert. 1:0(10.) Die gelbe Karte erhält KOTSCHE nachdem er auch nach 3 Hinweisen beim gegnerischen Freistoß noch zu nah am Ball stand.(11.) Selbst mit einem Fallrückzieher kann CAICEDO den heute viel zu starken BENAGLIO nicht überwinden.(16.) Zwar hat CHAPUISAT kein Tor geschossen, trotz…
  • meinst du PEPE?
  • BRASILIEN - MEXIKO [SPIELBERICHT](7.) SANTANA hätte seinen Sololauf perfekt abschliessen können, wäre da nicht ESPADAS im Tor.(30.) Eins gegen Eins. RIVAUL will ESPADAS ausdribbeln, aber er scheitert.(60.) SANTANA steht plötzlich vollkommen frei vor ESPADAS, der aber gewieft den Ball von dessen Fuss ergaunert.(65.) Ecke. Kurz auf RIVAUL gespielt. Der spielt eine Flanke die sich Richtung Tor verirrt, doch ESPADAS hat aufgepasst.(70.) Freistoß durch NATUREZA. Aber kein Problem für ESPADAS. Er häl…
  • jawoll, gibts denen, animegirl
  • hat shadow etwa wieder gefurzt?
  • SCHWEIZ - FRANKREICH [SPIELBERICHT](3.) Das darf doch nicht wahr sein. VARANE bekommt die Gelbe Karte weil er den Ball in die Ränge kickte nachdem der Ball im Aus war.(7.) Zweikampfbetonte Phase! RIBERY setzt sich durch und schickt PIERRE lang, der mit einem übersteiger an BENAGLIO vorbeigeht und lässig einschiebt. 0:1(24.) SHAQIRI lässt 3 Verteidiger alt aussehen und flankt butterweich in den 16er zu BARNETTA, der den Ball überhaupt nicht erwischt. Das Ding wird zu nem Aufsetzer und landet im …
  • dafür 99% sehr falsch °>° Tabellen on
  • Spieltag 3 KAMERUN - BRASILIEN [SPIELBERICHT](1.) Fies! RADUNGA will provozieren und nennt BEDIMOs Schwester TokyoHotel-Fan. Der Schiri, der auch das Wm06-Finale pfiff hats diesmal gehört: Gelb.(8.) Im Sprintduell reisst ALMIEJA den armen EPALLE zu Boden, der daraufhin eine Träne vergießt. Mama Schiri zeigt Gelb.(17.) RADUNGA wird gefoult, aber es wird Vorteil gegeben, weil RIVAUL sich den Ball geholt hat und die gute Vorarbeit in ein Tor verwandelt, wobei er den chancenlosen ITANDJIE wie einen…
  • HONUDAS - SCHWEIZ [SPIELBERICHT](9.) Absichtliches Handspiel von BARNETTA. Es gibt Gelb.(11.) CHAVEZ versucht es selber aus 30 Metern, aber das Aluminium rettet. Aus dem Nichts taucht COSTLY auf und nimmt den Abpraller direkt an, welchen er auch wunderschön an BURKI vorbei ins Tor schießt. 1:0(45.) Sein zweites Foul in diesem Spiel. Für das erste bekam er bereits gelb, aber nach BARNETTAs hartem Einsteigen gegen ESPINOZA sieht er jetzt nun Gelb-Rot.(46.) Sensationell! SENDEROS schießt seinen ei…
  • tabellen & Achtelfinalpaarungen (gemäß der struktur der realität) on. Bis auf die Tatsache dass Italien auch im CT Game rausflog leider nicht wirklich was überraschendes oder grob skurriles.
  • MEXIKO - NIEDERLANDE [SPIELBERICHT](4.) Ieh! PEDRO gibt dem hilflosen Linienrichter ein Küsschen und sieht zurecht die gelbe Karte.(4.) V.PERSIE nimmt den Pass an und schießt direkt, ohne den Ball zu stoppen. ESPADAS hält ohne Mühe.(13.) SARAGOSSA überlupft 2 Verteidiger in den Lauf von SANCHEZ, der die Kugel volley ins Gesicht von V.LEN hämmert, von wo aus der Ball unter der Latte einschlägt. 1:0(16.) Schöner Heber von ARMINIUS doch ESPADAS fischt ihn mit letzter Kraft aus dem Winkel.(28.) Gra…