Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • wär mir neu dass das ne krankheit wäre mit dem wegpennen °_°
  • ähm ich weiß was narkolepsie ist, aber ich bezweifel dass ruffy und ace bewusst diese krankheit haben. das sind einfach 2 lust und laune typen die gern mal chillen und ne runde pennen, auch beim essen. zorro pennt doch auch andauernd. wenns ne achso gefährliche krankheit ist dann haben wir ja glück gehabt dass ruffy das nicht in heiklen situationen passiert ist.
  • (Zitat)°_° (Zitat)das ist ne zeichentrickserie. da kann ein typ jemandem den kopf abtrennen und der lebt weiter. oder ein lysop fällt in tom und jerry manier vom mast auf den schiffsboden und hat keine verletzung. in nem kampf aber von der selben höhe wirds aber schon dramatischer, das ist ne zeichentrickserie und bezweifel dass das Einpennen auf einmal ne krankheit sein soll. demnach ist das für mich nix vererbliches, es zeigte nur dass ace und ruffy sich ähnlich sind.
  • °_° ob dus glaubst oder nicht, aber lustige szenen können auch einfach nur so lustig sein ohne das eine furchterregende krankheit hinter steckt, ich bleib bei meiner meinung und riskiere dass ich ein spasti bleibe
  • (Zitat)bis dahin stimm ich dir zu, aber ich finde das jetzt auf ne genetisch vererbliche ebene zu packen geht zu weit. aber ich werd der erste sein der sich entschuldigt wenn oda oder chopper, indem er speicheltests durchführt, herausfindet dass das irgendwie genetisch ist. wenns genetisch ist, dann gut, dann ist es nen fehler, ich glaubs aber erst wenn es gesagt wird.
  • (Zitat) °_° hab das selbe doch wie fliege gesagt zur narkolepsie
  • ich denke jimbei MUSS 10. mitglied werden. er hat sein mündliches OK gegeben und zum Glück ist das hier kein Fussball
  • °_° just in diesem moment wollte ich das auch posten und zwar: (Zitat) meine meinung: Quatsch, es gibt halt Namen die einfach nen D drinne haben. Das jetzt so zu teilen damit man plötzlich nen D. machen kann ist doof. Außerdem denke ich wars einfach nur nen lustiger JOKE das mit Ivankov. "oho ische kenne Geheimnis" wo dann Crocodile so schamhaft schwitzt... naja ich denke eher das war ne freche anspielung dass crocodile irgendwas mit den tunten zu tun haben könnte, also nen kleiner joke ohne gr…
  • Dass ivankov was?
  • Majin: Fliege spielt auf Katagiris Saisonprognosen PLUS an wo Katagiri einfachn ur zerhackte Analysen schrieb weil ich äh Katagiri zu faul war :-|||| Fliege
  • ich seh da schon logik, man wächst ja auch am gegner, wenn mr1 schon bei arlong aufgetaucht wär und zorro sich den arsch da schon aufriss dann hätte er wohl auch da schon gelernt metall zu schneiden (auch wenn er bei arlong noch etwas schwächer war, aber wer weiß) und barthalomäus bär auf sabaody archipel hat doch gezeigt dass das nicht immer so ist. denn die strohhüte waren total ausgeliefert, und im gegensatz zu dragonball oder wie mans sonst kennt haben die "Helden" doch schon verloren, glask…
  • Watten ring?
  • mir ist das öfter aufgefallen dass nicht nur meerwasser gefährlich sind hab leider nicht mehr im Kopf welche Szene das war.... vielleicht arlongs pool, wobei das ja Wasser aus dem Meer sein könnte....
  • Ja gab aber noch was was klar war... KA mehr
  • like i Said in the whatsapp Group... er soll gefälligst nicht mit unseren feelings spielen der Spinner. wobei das original an sich das beste war, ein Schicksalsschlag für einen Helden ist immer gut.