Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • In den Thread lade ich neue Videos hoch, von ALTEN Songs jedoch die nie auf Youtube waren und kaum einer kennt und ich trotzdem cool finde. Wie dieses Lied von mir und Shin "Was für ein schöner Tag", was eigentlich sehr unbekannt ist und beim Hören ich lachen musste, vor allem als ich Pred disste: youtube.com/watch?v=SFugVH8yE9s
  • uff vielfachem Wunsche her der Klassiker: Mett on the Beach. In der heutigen Ruine, die abgebrannte Bospospike Procuctions Firma, wurde die alte Aufnahme wiedergefunden: youtube.com/watch?v=PoKLtF00n6s
  • Ich erkundete altägyptische Pyramiden und fand in alten Sarkophagen verstaubte Songs, die ich in der Bospo Retro-Edition gelistet habe. Viel Spaß beim Ohrenschmökern! [2008] BOSPOSPIKE CLASSICS - Ich will das selbe Hemd wie Alexander Mahone (1885 Remix) (Versteckter Text) [2008] BOSPOSPIKE CLASSICS - Wie viele Frankfurter... (Versteckter Text) [2008] BOSPOSPIKE CLASSICS - Bauchnabeldancing (Versteckter Text) [2008] WEIHNACHTSCONTEST 2008 - Pimp D. - Shizzle Christmizzle (Versteckter Text) [2009…
  • Die RetroWelle geht weiter, es gab mehr Audiokassetten in den Sarkophagen: [2011] Bogusz ft. Crash - King im OP (Versteckter Text) [2010] Bogusz ft. Shin - Winter ist da (Versteckter Text) [2008] Gigi Marcostino ft. Prof. Dr. Shad - Schlumpfeis mit Sahne (Versteckter Text) [2010] MC Netti ft. Chocolat Misu - Bospospike Spitzbubenweiber (Versteckter Text) [2009] Nicelemus - Ducktales (holländisch) (Versteckter Text) [2010] Bogusz ft. Nicelemus - Gib mir Zucker (Versteckter Text)
  • Der Sarkophag ist noch nicht leer. Folgende Audiokassetten fand ich diesmal, u.a. mit Kultsongs wie den UFUK DISS, den ich runternehmen musste weil ein türkischstämmiger Mitbürger (der User Ufuk) mir drohte. Und auch der LÖWENCLIQUEN-Diss der etwas kleineren Gruppierung "CLUB DER DENKER" ist da. [2006] Kalle - Siegeshymne der PN-Academy (Versteckter Text) [2008] Gigi Marcostino & DJ Witti - Ich wuschel dich (Versteckter Text) [2008] Gigi Marcostino & Prof. Dr. Shad - Lechero (Versteckter Text) …
  • WTF? °_°O_O Der Sarkophag hatte eine versteckte Rückwand und da waren noch weitere Audiotapes drin: [2010] Majin & Shin - Herr Magerkort (Versteckter Text) [2010] DJ Hecki - Fenrir (Versteckter Text) [2010] Gigi Marcostino & Prof. Dr. Shad - Kollabo RELOADED (Versteckter Text) [2009] Boguszlaw B. Bogusz & MC Netti - Der Zuckerstreuer (Versteckter Text) [2008] Prof. Dr. Shad - Sound like Fliegenschiss (Versteckter Text) [2007] Nicelemus - Komm und schnapp sie dir (CARLOS DIVAS VERSION) (Versteck…
  • Unterschätze nie die alten Ägypter und deren Fähigkeit Sachen zu konservieren
  • (2011) Bogusz & Shin - Die Fliege (Versteckter Text) (2010) HÖRSPIEL: Bospospike of the Future - Alle 6 Folgen (Versteckter Text)
  • Ich betätigte in der altägyptischen Pyramide einen geheimen Schalter, der mich in einem Schatzraum schickte. Dort fand ich weitere Tapes: [2012] Wolle Wolfster - Europameister (Versteckter Text) [2012] Boguszlaw B. Bogusz - Komme zurück (Versteckter Text) [2012] Bospovision Songcontest 2012 - Liebe in Nigeria (Versteckter Text) [2012] Kurzer aka Simyo77 - Sneaker Doc (Versteckter Text) [2010] Bogusz & Shin - Fußballtime ÜLFE (Versteckter Text) [2010] Bospospike Sampler Vol. 1 - Nur Fliegen ist …
  • youtube.com/watch?v=LwPxfBRLY4I
  • youtube.com/watch?v=QNpeK7fDJec
  • youtube.com/watch?v=EOBLAZWIgNY
  • youtube.com/watch?v=NFviCKRsQNA
  • youtube.com/watch?v=HXT4SVfLjsc
  • youtube.com/watch?v=pK9Ccey3GU4 youtube.com/watch?v=MeSs5ejJzj0
  • youtube.com/watch?v=n0huyNym9-A
  • youtube.com/watch?v=Q78E79a9Tro
  • youtube.com/watch?v=B0SoMt1e6iU
  • youtube.com/watch?v=Vb74eRAuTz0
  • Um 18 Uhr die weltpremiere des verschollenen Songs "Siegeshymne der PN Academy", Hecki coverte Kalle youtube.com/watch?v=Wz9zY12DEn0