Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • PC is momentan ma wieda im Sack -.-Bin manchma noch mit der Playsi on, aba das macht nur bedingt Spa???¸Werd also net so oft online sein und nur die wichtigen Sachen machn bis mein PC wieda funzt
  • So bin nu wieder da :534: PC funzt endlich wieder! Saison XV hab ich zwar mehr oder weniger verpasst aba die sollte ja eh nicht mehr viel bedeuten.Ist irgendwas wichtiges in meiner Abwesenheit passiert oder gabs irgendwelche besonderen Ver??¤nderungen und Neuigkeiten?
  • Alles kla hab mich drum gek??Â?mmert. Hab jetz nich mehr gefunden als den Sponsor der noch gefehlt hat.Falls doch noch jmd was falsches findet, dann sagt einfach was es is und ich ??¤nder es sofort um
  • Hecki and Kalle sitting in a tree:K-I-S-S-I-N-G
  • Bin von Montag (also morgen) bis Freitag in Holland auf Abschlussfahrt.Samstag und Sonntag bin ich zu Hause und danach gehts nochmal ne Woche annen Ballermann. :pfanne:
  • Ich schaffs.Ob meine Leber es auch schafft kann ich nicht versprechen ??Â?.??Â?
  • So, bin wieder da! Unsere ganze Stufe (so knapp 100 Leute) durfte nach ca. 20 Stunden Anwesenheit wieder nach Hause fahren ??°___??°
  • Och geht, wirklich was kaputt gemacht haben wir nicht. Waren zwar ziemlich laut und besoffen aber das wars dann auch fast schon.Ansonsten halt nur bissl W??¤nde beschmiert, Zimmer verdreckt, Autospiegel umgeknickt (Bullen kamen auch, war aber nix kaputt) und Gartenst??Â?hle durch die Gegend geworfen. Im Vergleich zu anderen Klassenfahrten also eher ruhig ??°_??°
  • (Zitat) Naja war ja keine richtige Klassenfahrt sondern ne selbstorganisierte AbschlussfahrtWar ja kein Lehrer dabei.
  • Fliegen am Montag, also 29. und sind dann eine Woche da. Ne Schlagermusik muss schon.Klar is das Asi und da werden ein Haufen betrunkener Idioten rumgammeln, aber genau deswegen f??¤hrt man doch nach Malle :534:
  • So wieder da. Die mit Abstand geilste Woche meines Lebens!!! Kann mir irgendjemand ne Kurzversion was hier in der letzten Woche so neues passiert ist? O,O
  • Ne waren nur Megapark bzw. Megarena, was auch mit Abstand der beste Laden ist. Waren am letzten Tag auch mal im Riu Palace, haben allerdings so schnell wie m??Â?glich die T-Shirts abgeholt und die Freigetr??¤nke runtergekippt und sind sofort wieder abgehauen.Ka worans genau lag aba den ganzen Urlaub waren wir nur super fr??Â?hlich drauf, doch 5 Minuten in diesem Laden und jeder von uns wollte sich sofort pr??Â?geln. Naja jedenfalls haben das gemacht was man in Malle so macht.Fressen, Saufen, W…
  • Riu hat ganz normale Long Drinks als Freigetr??¤nke.Im Gegensatz zum Megapark machen die da aber immer so 20% Alk und Rest Soft-Drink/Saft rein. Im Megapark kriegste meist das doppelte an Alk rein.Au???¸erdem mussten wir im Riu bestimmt 15mins auf Getr??¤nke warten, im Megapark isses so gro???¸ und da gibbet soviele Theken dass man nach 1Minute anstehen sp??¤testens sein Getr??¤nk in der Hand hat. M??¤dels find ich im Megapark auch besser.Im Riu sind die sehr eingebildet und im Prinzip nic…
  • GEILES ITTY!!!
  • W??Â?nsch dir viel Spa???¸ im Paradies :534:
  • gay gay