Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    (Zitat) In welchem Universum is "Ficker" ne Beleidigung?!Denk dir ma neue aus Kalle '_'
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Abba escht du Missgepurt SPastey ey!LAn, schw??Â?re bist du voll de Hurrensohn du Hurensohn!Isch fick deine ganze Familie du spastischer Spast ey, Lan, walla!Schw??Â?re...Missgeburt, bring isch disch voll um du Cheata Missi!Geb isch dir voll Headshot in die Fresse ey!! Ne jetzt ma ernst...was is das mittlerweile f??Â?r ne Sprache in diesem Forum??Und wenn ich sage "in diesem Forum" dann meine ich "von Kalle"Wenn man direkt voreinander steht, den andren b??Â?se anguckt und ihn vlt. noch bissl sc…
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    (Zitat) Oh man Kalle...du peilst echt null
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Soviele Wiederspr??Â?che in nichma 2 Zeilen hab ich noch nie geh??Â?rt O_O
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    (Zitat) Selbst eine berittene Schmei???¸fliege w??Â?rde sich nich so gut in die Schei???¸e reiten k??Â?nnen wie du Kalle ??â??______??â??
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Selbst wenn Bo und Nice ne feste Uhrzeit einplanen die ihnen gut ins Bild passen sollte, w??¤rs f??�r die anderen IMMERNOCH Zufall.Und wenn sie das machen w??�rden k??�nnte man ihnen au net bei zuf??¤llig generierten Uhrzeit vertrauen. Storm hat also vollkommen Recht, beides genau das gleiche.
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Naja hat ja Jesus als Co-Admin eingestellt!Und der war ja eig Dauer-Online!
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    N??�, wurd net gebannt!Die User ham in ner Umfrage gegen ihn als Co-Admin gestimmt und der Supermod Pontius Pilatus hat Jesus dann durchn fiesen Hack gekicked!Nach 3 Tagen hat Jesus dann seinen Account selbstst??¤ndig wiederhergestellt, aba ihn gleich darauf gel??�scht!
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Oh man Kalle...OH MAN!!!
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Oh man Kalle...Du kannst nur hoffen, dass nach Dressur-Reiten und Spring-Reiten demn??¤chst auch Sich-in-die-Schei???¸e-Reiten ein offizieller Sport wird...Dann schaffte's tats??¤chlich noch ein gro???¸er Sportler zu werden ??°_??°
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    (Zitat) *IQ-auf-einen-Kalle-??¤hnlichen-Wert-reduzier*Oh jea! Man Kalle du bist echt voll der Checker! 10-20 in 2 Tagen?Boah fett ey krass, Respekt! Tut mir leid wegen deinem Handy, h??¤tte die Pics gern gesehen!Waren bestimmt nur ultra-geile Biatches bei...hehe!*IQ-wieder-auf-Normal-Wert-stell* :ohkalle:
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    (Zitat) Zur Info (wer's nich mehr wei???¸) :Er wollte Robson vor der Saison unbedingt loswerden und hat ihn schlie???¸lich f??Â?r 26,5Mio an mich verkauft!
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    W??�rd ich sofort den AnwALT einschALTen ??°_??°
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Oh gott, findet da tats??¤chlich jmd Karneval in K??�ln bessa als in D??�sseldorf? O_O
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Ich bleibe bei der Interpretationsm??Â?glichkeit, dass nicht ein "s" bei "das" zuviel gesetzt wurde (es sollte demnach wohl "da" hei???¸en), sondern dass lediglich die Anf??Â?hrungsstriche bei "k??Â?ln ist scheisse" vergessen wurden. Dann beschwert sich das lyrische Ich n??¤mlich dar??Â?ber dass mehrere Personen andauernd rufen "K??Â?ln ist schei???¸e!", sich betrinken und dies dann auch noch Karneval nennen.Da der direkte Rivalist K??Â?ln's, vorallem auch beim Thema Karneval, D??Â?sseldorf is…
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    (Zitat)
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    -Meinst Dougie ist schon fertig oder sollen wir noch einen Kaffee nehmen?-Keine Ahnung, frag Spooner.-ICH HAB DEN KAFFEE ERFUNDEN!!!
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Kann jemand mal die besten 10 Zitate posten damit ich unter denen dann die Punkte vergeben kann? Kein Bock jetz 97 Zitate durchzulesen o.o
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    (Zitat) Jo schick ma ^>^
  • Zitat des Jahres 2008

    Beitrag
    Zitat #44 is irgendwie gut ??°_??° Aba das was du aufm 1. Platz hast war au mein Favourit (hab mir eben doch ma 30 oder 40 durchgelesen...)