Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

  • Die Sopranos

    Beitrag
    Da es mittlerweile einige begeisterte Sopranos-Gucker hier gibt, mach ich mal nen Thread auf. Komisch, dachte Gordi h??¤tte das vor Jahren mal getan o>O" Ums ganz kurz zu fassen... es geht um die Sopranos, eine Familie aus New Jersey, die seit Jahrzehnten ins organisierte Verbrechen verwickelt ist. In der Serie gehts nicht nur um das klassische Gesch??¤ft, sondern auch viel um das zwischenmenschliche Zeug, wie Schulprobleme der Kinder, Psychiaterbesuche, Fremdgehen etc. Man taucht also 6 Staf…
  • Die Sopranos

    Beitrag
    Geht?? Ich finde die Serie grandios. Ich kenn fast jeden bekannten Mafiafilm, aber kaum irgendwo kommt man so gut rein in das ganze Geschehen rund um Hierarchie und das allt??¤gliche Leben. Meine Lieblingscharas sind unabh??¤ngig von Tony, der Sonderstatus hat... Silvio und Furio.
  • Die Sopranos

    Beitrag
    ist sicher nicht so turbolent(schreibt man das so) wie prison break, daf??Â?r auch nicht so abgespaced mit jeder weiteren staffel, wo man meint die autoren rauchen crack
  • Die Sopranos

    Beitrag
    pred rastet aus, wenn er deinen spoiler hier liest @marco
  • Die Sopranos

    Beitrag
    06|02 (Versteckter Text)
  • Die Sopranos

    Beitrag
    (Zitat) kann man leider nicht vergleichen, kasimir leotardo ??°>??°" ich war ja bis dato auch kein gro???¸er serienjunkie bis auf prison break und breaking bad, womit ich auch schon 2 der wahrscheinlich besten 3 serien der letzten 5 jahren hatte... aber dass die sopranos meilenweit an beiden vorbeiziehen h??¤tte ich echt nicht erwartet.
  • Die Sopranos

    Beitrag
    (Zitat) ja gut, breaking bad ist nat??Â?rlich schon ziemlich nah am status einer grandiosen serie... bin jetzt nach knapp 2 monaten wieder aufgetaucht aus new jersey und muss zur objektivit??¤t zur??Â?ckfinden ^^ aber prison break z.b. wurde nach den ersten beiden genialen staffeln sehr wirr und zum ende hin nur noch abgespaced... viel zu sensationsgeil und auf mindfucks bedacht. und in dem punkt sind die sopranos auf dem teppich geblieben und haben das gesch??¤ft souver??¤n durchgezogen. da…
  • Die Sopranos

    Beitrag
    youtube.com/watch?v=zXeyYdGoLCU ??°_??° spruch passt
  • Die Sopranos

    Beitrag
    irgendso ein kilometerlanger essay in nem blog, der die finalszene fett auseinander nimmt ...mit parallelen zum paten etc., bildeinstellungen im restaurant und diverse vorausdeutungen in der letzten staffel
  • Die Sopranos

    Beitrag
    hihi crash spinnt ??°_??°
  • Die Sopranos

    Beitrag
    hihi furio immer mit lieben aktionen @zu viele tote: sagt sogar irgendwann die sonst sehr liberale, weltoffene medow... es war in diesen kreisen in der alten heimat nunmal brauch und alltag konflikte hei???¸bl??Â?tig emotional zu l??Â?sen. leider gehts zus??¤tzlich fast immer um geld oder machtanspr??Â?che, da ist sowas dann vorprogrammiert
  • Die Sopranos

    Beitrag
    :477:
  • Die Sopranos

    Beitrag
    just when i thought i was out... they pull me back in!
  • Die Sopranos

    Beitrag
    (Zitat) (Versteckter Text)
  • Die Sopranos

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Die Sopranos

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Die Sopranos

    Beitrag
    (Versteckter Text)
  • Die Sopranos

    Beitrag
    Alles Gute zum Geburtstag, Mister Gandolfini °>°
  • Die Sopranos

    Beitrag
    WAAAAAAAAAAAAAAS ;__; R.I.P
  • Die Sopranos

    Beitrag
    http://uproxx.com/tv/sopranos-trustworthy-characters/ interessante liste. hatte man garnicht so auf dem schirm bei einigen charas