Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hannover 96

    Beitrag
    armer markus, hoffe er erholt sich wieder
  • Hannover 96

    Beitrag
    ^<^
  • Hannover 96

    Beitrag
    hannover war super gestern. der r??�ckstand war sehr ??�berraschend und dem spielverlauf nicht entsprechend. am ende powerleistung, respekt. hihi diouf ist mir auch als tollpatsch aufgefallen irgendwie, b??¤lle antizipieren ist nicht seine st??¤rke.
  • Hannover 96

    Beitrag
    hannover
  • Hannover 96

    Beitrag
    hammer spiel youtube.com/watch?v=7Nir088JBcU
  • Hannover 96

    Beitrag
    ist doch nichts dabei wenn ein spieler, trainer, schiri oder funktionär beleidigt wird. der vergleich normaler alltag = stadion zieht in vielen dingen nicht. fussball ist religion und entertainment. fussballer sind moderne gladiatoren und müssen für den ruhm und das viele geld damit leben dass sie entweder mit rosenblüten oder tomaten beworfen werden.wie und wann man jemand beleidigt wird schwankt da natürlich stark und hängt davon ab wie jung der fanblock ist. ich kenns ja selbst gut genug vom …
  • Hannover 96

    Beitrag
    klar ist fussball ein schnelles geschäft, aber nach 2 starken spielzeiten jetzt so schnell den kompletten kredit zu verspiel??? für wen hält sich hannover? für real madrid?
  • Hannover 96

    Beitrag
    ok, hab nur zu den guten zeiten nichts davon gehört °>°"" aber ist wohl in jedem verein so