Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Rocky Reihe

    Beitrag
    Ivan Drago rult ??°>??°
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    das einzigste was an den himbeeren unverdient ist ist der großartige soundtrack. der rest ist ok wenn mans objektiv betrachtet. drehbuch und so, das ganze russenklischeebild ist doch ein witz für einen ernstzunehmenden filmkritiker. muss aber nicht heißen dass er kein hit war, wenn man allein uns alle sieht. jeder liebt den film. heutzutage werden doch auch filme wie twilight oder transformers für die himbeer nominiert, obwohl sie die kassen sprengen. und dieses internationale filmlexikon was be…
  • Rocky Reihe

    Beitrag
    ich kann so menschen auch nicht gutheißen. sie machen im grunde das selbe wie wir, bloß sie kriegen geld fürs reviewen und können sich besser ausdrücken als wir primaten