Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Oscars 2022

    Beitrag
    BELFAST CODA (7/10) Schöner Film mit Humor und Gefühl. Mädchen mit Gesangstalent in einer sympatisch-asigen Fischerfamilie, in der alle außer ihr taubstumm sind. Der Vater der Familie ist als bester Nebendarsteller nominiert und wäre nicht unverdient. Für besten Film wirds aber nicht reichen. DON'T LOOK UP (6.5/10) Alle feierns, ich find nur ok. Ich hasse Jennifer Lawrences Gesicht und der gute alte Leo hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben den zerstreuten Wissenschaftler zu spielen. Ich hab…
  • Oscars 2022

    Beitrag
    westside gibts auf disney, oder? nach tick tick, being ricardos und zum teil coda hab ich genug von gesangsfilmen für dieses jahrzehnt. nach deiner bewertung, werd ich ihn nun mit sicherheit nicht mehr schauen...
  • Oscars 2022

    Beitrag
    hab letztens diesen animierten spiderman film gesehen. war echt ganz gut. ich denke ich gebe spidey nochmal eine chance und schaue mir alle 8 filme mal an. als junger mann hab ich natürlich auch alle 3 maguire filme angeschaut und glaub ganz gut gefunden.
  • Oscars 2022

    Beitrag
    also will smith oscar überrascht mich noch immer. er war nicht besser als in ali, aber überdurchschnittlich gut für seine verhältnisse. es gab auch garkeinen "er muss ihn jetzt endlich kriegen" hype wie bei leo. bester film hätte ich schon eher erwartet @king richard für coda und troy kotsur freuts mich sehr. da hab ich die academy und das gute in der jury unterschätzt. hätte echt gedacht power of dog räumt als klassisches, langweiliges oscar drama mehr ab. aber ne, mit coda hat das gute gesieg…