Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Better Call Saul

    Beitrag
    Hab mir grad die ersten 2 Folgen angeschaut... der Hammer!!! Ich konnte mir nicht wirklich vorstellen wie man mit Sauls unprofessioneller Anwaltsart ganze Episoden füllen soll, aber jetzt weiß ichs. Sehr sehr unterhaltsam, vorallem die 2.Folge verdient nen Emmy oder so für beste Episode. Auch bereits 2 Breaking Bad Charas aufgetaucht, mit mehr oder weniger direkten Kontakt zu Saul (der im Moment noch garnicht Saul heißt). Die Breaking Bad Atmosphäre ist echt greifbar mit den Wüstenszenen, die S…
  • Better Call Saul

    Beitrag
    naja man merkt nach 2 folgen schon leichten fanservice für alle breaking bad fans und es werden sicherlich noch sehr viele parallelen und charas auftauchen. also für besseres verständnis und mehr genuss sollte man BB denk ich schon gucken, aber nicht zwingend. die ersten 3 minuten zeigen saul übrigens NACH breaking bad, bevor es dann in die vergangenheit geht. also rein theoretisch wäre sogar ein SEQUEL möglich... aber das wäre wohl zuviel des guten.
  • na, BBB? bist auch bei folge 8? (Versteckter Text)
  • ich warte auf den fetten neger der für saul gearbeitet hat hihi denke gus könnte durchaus ne größere rolle bekommen. auch hank wird 100pro mal auftauchen, da er ja berufstechnisch kriminelle jagt. was spannender ist wie und ob walter white auftaucht, da er jetzt storytechnisch überhaupt nicht relevant ist als normaler chemielehrer...
  • ja walter cameo ist ein muss. wär natürlich auch hammer fresh wenn mike walter junior mal frühstück macht.
  • walter auftritt mehr oder weniger bestätigt http://www.moviepilot.de/news/…saul-zu-sehen-sein-152017
  • irgendwas kleines wie ein streit um nen parkplatz oder so sollte schon drin sein
  • ich hab 2.staffel schon durch, nice auch schon fast. wer guckt hier noch? BBB, aktuell?
  • (Zitat von Bogusz) (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • such mir jetzt den scheiss film, kenta
  • ja, diese gesetzliche und moralische grauzone in der sich jimmy wie ein fisch im wasser fühlt ist echt faszinierend. und chuck ist einfach nur ein menschlicher dreckssack, aber auch high-end anwalt mit seinen wertvorstellungen. bin mal gespannt wie seine "krankheit" am ende ausgeht... ich glaube er hat ein tief psychisches problem und bildet sich vieles ein. ich meine bemerkt zu haben, dass wenn er einen raum betritt wo er bereits weiß oder es direkt sieht dass z.b. ein kühlschrank steht er dann…
  • ja, klingt nicht verkehrt. chuck hat aufjedenfall irgendeinen neurotischen tick, sonst wäre er vielleicht auch nicht so ein bekannter und einflussreicher anwalt. dass einer wegen nem zahlendreher so krass austickt ist nicht normal, das hat selbst jimmy überrascht. das mit der trennung hab ich etwas verdrängt... aber ich glaub sie haben sich in freundschaft getrennt, weil chuck seine krankheit geheimhalten wollte. kam die folge schon mit dem dinner? (Versteckter Text)
  • puh, ich hasse nachlesen o>O @chucks hass: der ist ja nicht unbegründet, wie er desöfteren zu verstehen gab. keiner kennt jimmy so gut wie er und jimmys charakterliche essenz ist nunmal chaos und manipulation. chuck lustigerweise genau das gegenteil, sehr penibel und vermeintlich rechtschaffend. wie bogusz sagt, 2 magneten, plus und minus die sich abstossen. das was dann noch übrig bleibt ist, wie ihr schon sagtet, jimmys wunsch nach anerkennung und chucks minimum an anerkennung ist ein kleiner…
  • stimmt, das wollte ich auch erwähnen. "oh, doch nicht unser jimmy! jimmy tut sowas nicht. jimmy hier, jimmy da" ...ja das geht aufjedenfall an die nieren, wenn der eigentlich shclechtere und bösere bruder der liebling ist. diese symbolik zwischen chuck und jimmy hat sicher noch ganz andere, tiefere philosophischen gedanken drin von denen wir jetzt nichts wissen. aber eins ist klar, der content der serie steht breaking bad in nichts nach. hab aber lustigerweise auch schon in kommentasrleisten ges…
  • Better Call Saul

    Beitrag
    Finds gut. wir kommen der BB timeline immer näher, deshalb hoff ich auf noch mehr fanservice und überschneidungen mit BB. Außerdem erwarte ich min. nen Cameo Auftritt von Walt und/oder Jesse
  • Better Call Saul

    Beitrag