Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

  • Pokemon

    Beitrag
    War mir eigentlich von Anfang an recht sicher, dass ich Moon nehme... nachdem die Cover-Legis bekannt wurden, wurds aber nochmal echt schwer... find die Legis beide irgendwie ziemlich nice. Bleib aber doch bei Moon, mag irgendwie das etwas finster angehauchte. Bisschen blöd find ichs, dass die Spiele erst im Winter kommen...so eine sommerliche Region macht mich dann beim zocken nur etwas wehmütig XD, vermisse den Sommer so schon immer genug, wenns wieder winterlich draußen wird... aber vllt. wi…
  • Pokemon

    Beitrag
    Wo hat die Trainerin aus Sun & Moon denn ihre Hand...? Tssss... also wirklich
  • Pokemon

    Beitrag
    Wär ich mir aber nich so sicher... :I
  • Pokemon

    Beitrag
    Das Kokowei is schon amüsant Ab heute gibts ja auch Pokemon Snap für Virtual Console auf WiiU. Wurde direkt gekauft.Leider ist es die englische Sprachausgabe... hatte mich schon so auf Prof. Eich's "wunderbar" gefreut... D: Aber trotzdem immer noch ein gutes Spiel.
  • Pokemon

    Beitrag
    jetzt sind auch die 1. Entwicklungsstufen der Starter bekannt und leider lassen die mich vermuten, dass die damals geleakten finalen Starter doch echt sind... aber ich hoffe es nicht. Ich will nich schon wieder so eine doofe Feuer/Kampf-Kombi und so eine beschissene Wrestler-Katze... kann man ne 4-beinige Katze nicht auch einfach mal 4-beinig lassen...? Immer diese scheiß anthropomorphen Entwicklungssprünge... da sitzen bestimmt lauter Furries bei Gamefreak, die sich so was immer ausdenken.
  • Pokemon

    Beitrag
    (Zitat von Kalle)Ich hätte nix gegen so ein Pokemon, aber nicht als Entwicklung von Flamiau... dieses Feuer-Kampf-Schema wird langsam langweilig (Zitat von Kenta)okay... danke für den Hinweis :I
  • Pokemon

    Beitrag
    Das haben sicher auch einige schon mitbekommen in den letzten Tagen: Find ich ehrlich gesagt ziemlich lahm. Hab zuerst kaum Unterschiede zur Tagform gesehen, außer das es orange is.Und dann gibt es das auch nur durch ein spezielles Event-Wuffels, was man nur im Frühverkauf von US/UM bekommt... mmh, nein. Das is echt kein Kaufargument für mich Generell reicht es langsam mal mit den ganzen Sonderformen, da blickt ja bald kein Schwein mehr durch. Ich werde wohl dabei bleiben und mr US/UM nicht hol…
  • Pokemon

    Beitrag
    Ja so kann man es sagen :I
  • Pokemon

    Beitrag
    Furui Sekai? :I Und das die nächste Pokemon-Hauptspielreihe für Switch kommt, wurde von GameFreak ja bei der E3 schon offiziell bestätigt.Aber das dauert noch bis 2018 oder gar 2019... aber hoffe es taugt dann was und sollte schon deutlich über 3DS-Niveau sein.
  • Pokemon

    Beitrag
    GameFreak war bisher aber immer NUR für die Hauptspiele verantwortlich, nicht für Spin-Offs ala Mystery Dungeon und Co. und auch von Nintendos Seite aus heißt es, dass es definitiv ein Hauptspiel wird.Allerdings hoffe ich dennoch, dass es sich von den bisherigen Hauptspielen schon etwas unterscheiden wird... in einem Interview hat GF ja angedeutet, dass es OpenWorld werden könnte Achja und das Spiel hatte ich schonmal runtergeladen.... aber irgendwie nie gespielt bisher ups Und dann musste dir …
  • Pokemon

    Beitrag
    Vorhin im Keller wieder gefunden... wie viel kann ich denn dafür wohl bei Sammlern noch verlangen? Wer bietet mir eine Million Euro? Dann leg ich auch noch einen kaputten alten BH gratis mit drauf
  • Pokemon

    Beitrag
    Von Sex war nicht die Rede :I
  • Pokemon

    Beitrag
    hmpf
  • Pokemon

    Beitrag
    nice
  • Pokemon

    Beitrag
    Vielleicht stell ich es auch mal bei eBay rein. Trenn mich zwar nich gern von meiner Sammlung, aber was tut man nicht alles.Aktuell hatte mir Jemand schon 50⏠geboten und denke viel mehr kann ich auch kaum erwarten oder verlangen Und getragene Höschen... das is doch ekelhaft D:
  • Pokemon

    Beitrag
    Najaaa... ich weiß ja nicht.
  • Pokemon

    Beitrag
    Jemand letzte Nacht die Nintendo Direct geschaut?Die beiden neuen Ultrabestien sind ja.... unglaublich kreativ. Ne Discokugel und ein Gebäude-Element mit Beinen... yay, sowas muss man haben.
  • Pokemon

    Beitrag
    ich hol mir lieber am Freitag G/S für VC... damit bin ich besser dran als mit UltraSonne und UltraMond
  • Pokemon

    Beitrag
    Ich setze jetzt alle meine Hoffnungen in das Switch-Spiel, was 2018/2019 kommen soll.Hoffe GameFreak kniet sich da mal wieder ein bisschen rein und knallt einem nich wieder sowas Halbherziges vor den Latz.
  • Pokemon

    Beitrag
    Dann solltest du dir mal einen anlachen. Oder raub ne Bank aus. Oder verkauf deinen Körper.