Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wat tragt ihr gerade-Thread

    Beitrag
    nen Slip und ein (mir viel zu großes aber kuscheliges) T-Shirt von Tom ich bin grad noch voll im Gammelmodus, bin auch eben grad erst aus dem Bett gefallen... die letzten 2 Tage waren zu viel, ich werd halt alt...
  • Wat tragt ihr gerade-Thread

    Beitrag
    Wollte auch schon sagen... bei der aktuellen Kälteperiode sitzt ihr nackt vorm PC?Was is los mit euch?! T-Shirt und oben drüber noch meinen Zelda-HoodieOverknee-Strümpfe (ebenfalls im Zelda-Style :D)dann noch so ne Kuscheldecke mit Ärmeln drüber geschmissenauf meinem Schoß zusätzlich ein Wärmekissen-Plüschtiertrinke heißen Kaffee mit Schussund ich sitze direkt an der Heizung, die auf Stufe 5 voll aufgedreht is .... und ich friere immer nochGebt mal was von eurer fliegenden Hitze ab, von der ihr…