Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Zitat des Jahres 2021

    Beitrag
    Kenta: Pred macht ja eher Threats als Threads Majin: lol ihr chattet im bospo. verbringt die zeit lieber mit ner frau Pred: °^"""" wieviel netter kann ich bitte noch werdenBomi: ManU = der Sohn, den sich meine Eltern immer gewünscht haben
  • Zitat des Jahres 2021

    Beitrag
    Bomi: Ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, Heroin zu wichteln- aber denke, Bogusz hat mir verziehen. Crash: preds sexstimme is immer gut
  • Zitat des Jahres 2021

    Beitrag
    Bogusz: Ieh das ist dein fetisch? Zum glück krieg ich nur nen ständer wenn sobra vom peniskuss seiner oma erzähltBomi: Wird Tourette und Legasthenie eigentlich genetisch vererbt? Frage für einen Freund.Mazelli: Wusstet ihr, dass alle 60sek in Japan eine Minute vergeht? Heftig, oder?Nicelemus: Pred und meine Beziehung besteht daraus, dass ich ihn immer nett behandeleBomi: Beunruhigt euch eigentlich auch die Vorstellung, dass Rote Rübe in einem Üaralleluniversum ein allseits beliebter Twitteraccou…
  • Zitat des Jahres 2021

    Beitrag
    Ich hab mir einfach vorgenommen, dieses Jahr bisschen aufmerksamer zu sein und beim Sammeln zu helfen.Wenn es zu viel ist, reden wir drüber.pred: habt ihr euch eigentlich mal gefragt wie ihr euch fühlen würdet, wenn eines Tages raus kommt dass Fenrir wirklich seit 15 Jahren in Mazellis Keller gefangen ist und ihr trotz besserem Wissens nichts getan habt? Shin: Schon gewusst...? ...MWP kennt niemanden, der Corona hatteShin: Schon gewust...? gemeinsam mit Pred, Furzböhne, Majin, Skullos Hund, Ace…
  • Majin (über Lamys LootShop): einen Fliegeshop mit gleichem Sortiment mach ichBomi: fühle mich auch als hätte ich das ganze Wochenende gebumbumt, dabei bin ich nur für die Nachbarn aufs Dach gekraxelt und hab es gereinigt. Ace: Ich hab höchsten Respekt vor jedem Otaku, der kurz die Hand aus der Hose nimmt und Hentai pausiert, um einen eigenen Shop aufzumachen. Majin: Wenn der lootshop der tschernobyl reaktor ist, sind wir die nackten Bergarbeiter, die grad nen tunnel reingraben um noch irgendwas…
  • Fliege: Lamy ohne bogusz ist wie rügenwalder ohne den männlichen sexy reiter - Sucht euch aus, wer wer im Vergleich ist
  • (Zitat von Majin)hihi majin, scroll mal nach oben, habe dich schon verewigt o>o““““
  • Ace: Fliege hat aus dem Becher des Obdachlosen rausgenommen und holt sich jetzt am Automat Kaffee (abzocke Live in lamys Stream)
  • Fliege: Shadow führt einen Fußballclub, spielt Golf unf beleidigt schwarze Sky-Experten. Er ist die Definition von reich
  • Bomi: Fliege hat ne Totorette und Shin Tourette Predator: O>o ist wohl euer Ersatz Projekt weil ihr bei rettet die Wale nicht mitgemacht habt. Dabei wäre mir das sogar zu gute gekommen
  • Lamy: Der gute Bogusz... Ich kann immer noch nicht glauben, dass er nen Job hat. Der arbeitet wahrscheinlich bei der polnischen Mafia oder so. Bomi: Nächste Woche PLanschbecken bei Aldi. Hot Tub Stream so auch kommen kann, wenn Lamy vorher genug Bohnen isst
  • Zitat des Jahres 2021

    Beitrag
    (Zitat)
  • Zitat des Jahres 2021

    Beitrag
    Jörg: „Mal was anderes- kann man eigentlich Alpakafleisch essen?“
  • Zitat des Jahres 2021

    Beitrag
    Bomi: "Könnt ihr mir erklären warum Bogusz sagt, er könne sich für eine FF nicht gut genug in Hansi Flick und Karl Lauterbach reinversetzen, aber in Sobradinho schon?"