Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Frauenfussball

    Beitrag
    http://www.spox.com/myspox/gro…l-mit-Baellen,195001.html und genau so siehts nun mal aus...weiß noch als ich dabei war wie ne Mannschaft aus der 1. oder 2. BuLi von der Mannschaft meines Kumpels in Bonn (2. Mannschaft von ner schlechten Mannschaft aus Bonn) 3-0 abgefertigt wurde und die sich sogar zurückgehalten haben mit Tacklings und so (die frauen net)Live ist das noch viel lächerlicher
  • Frauenfussball

    Beitrag
    schande über mich dass ich net jeden jugendfussballer kenn der vor 5 jahren beim bvb warich scheiß erfolgs-fan...warum hab ich nur ein leben neben dem bvb...wo ich doch so nah dran wohn... lächerliche wurst @ beniguck dein rumpelfussball mit den holzbeinen-kickern und den 12 fans
  • Frauenfussball

    Beitrag
    wolle hatte mich vor 1-2 wochen mal gefragt ob ich son jugenspieler kenn, der vir paar jahren mal beim bvb warkannte ich net und bin wohl laut beni kein fan wenn man net die jugendkader seines vereins von der u-8 bis u-23 seit 1965 auswendig kennt...alternativ is man auch kein fan wenn man net mit pyro durch gegend schießen darf...olle witzfigur
  • Frauenfussball

    Beitrag
    genau das is es...selbst bvb holt inzwischen talente aus usa, ägypten, frankreich usw.schalke is hier für jugend klare nr. 1 und kann sich quasi frei an nrw talenten bedien rest muss bei den übrig gebliebenen glück haben...und bochum als nr 7 oder 8 in nrw muss quasi A-Jugend schon in die erste Mannschaft einbinden
  • Frauenfussball

    Beitrag
    is aber erst seit meisterschaft 2010 so...vorher holte man nur nrw leute und auch net viele...jugend bis vor kurzem war hier sehr vernachlässigtinzwischen ist man dank erfolg der 1. und 2. Mannschaft und der generell jungen spieler in der lage auch mal schalke auszustechen (bonmann oder sarr)aber bonmann (der aus essen) is jetzt auch kein übertalent..sarr hingegen schontrotzdem ist man dabei eher ausländer zu holen wie flores oder amini wenn man sieht was bei schalke regelmäßig nachkommt is das…
  • Frauenfussball

    Beitrag
    man muss ihn lieben