Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sims 4 - Bospo Edition

    Beitrag
    Paar haben sicher mitbekommen, dass ich Sims 4 streame. Bevor alles untergeht, was da passiert (und vll. paar nachlesen wollen) halte ich hier die Ereignisse fest - Startfamilie waren Fliege, Bob, Majin, Sheg, Daitona, Pred, Crash und Kylie (wobei ich auch paar bekannte NPC Familien erstellt habe) - Haus bauen war schon schwer, aber haben Schlafzimmer, Bad mit jeweils 2 Toiletten und Duschen, Küche und Wohnzimmer mit Minibar und draußen Basketballfeld mit Kylies gläsernem Zimmer inklusive Pissb…
  • Sims 4 - Bospo Edition

    Beitrag
    Wers auf Twitch (Slothpapa89) verpasst: VODs (und andere Projekte) werden auch uff Youtube hochgeladen: Sloth-Papa
  • Sims 4 - Bospo Edition

    Beitrag
    Inzwischen wurde der Keller gebaut, wo wir nun einen riesigen Raum haben, um unseren Hobbys nachzugehen. Es gibt eine Roboter-Station, was für Archäologie, Trainingsgeräte, Mikroskop, Yoga-Matte, Schachspiel und ein Mikrofon °_° Für die 10k, die ein Fundstück aus dem Dschungel brachte, haben wir diverse Geräte im Haus in besserer Version geholt (z.B. coolere Bar mit Feuereffekt, bessere PCs und Kühlschrank), aber auch einen Grill und Gartenecke fürs BBQ. Was sonst noch so passiert ist: - Daiton…
  • Sims 4 - Bospo Edition

    Beitrag
    - Daitona hat sich überreden lassen, doch Genzo zu heiraten, weswegen unsere Hochzeitvorbereitungen Fahrt uffnehmen. - Dazu hat sie eine Dinnerparty organisiert, die wir gerade so bestanden haben - Bobs Gedichtband "Kasimir Gedichte" wurde für einen Preis nominiert, dessen Verleihung leider am Tag der Hochzeit ist...wie wird er sich entscheiden? - Pred versucht erfolglos Leute in den Tod zu beleidigen. Ein Vampir-Lord fand es leider gut und der Versuch ihn in der Sonne aufgehen zu lassen, schei…
  • Sims 4 - Bospo Edition

    Beitrag
    Ein schreckliches Wochenende liegt hinter uns: Das Leben plätscherte bis Samstag, der Tag vor der Hochzeit von Daitona und Genzo, vor sich hin. Ich ließ die Sims mal mehr von alleine machen (weil Crash es so verlangte) und die Sims wurden teilweise befördert und lernten neue Skills wie Tanzen oder solchen Mist statt sich um die wichtigen Sachen zu kümmern, weswegen ich am Ende wieder mehr eingriff... - Kylie pimpte unsere Toiletten und Duschen perfekt auf - Sheg kümmerte sich um den Garten - Cr…
  • Sims 4 - Bospo Edition

    Beitrag
    Hab vergessen, es hier aktuell zu halten, deswegen kurze Zusammenfassung der letzten Streams: - Alle Bospos feierten zusammen Weihnachten - Daitona und Genzo haben endlich geheiratet und wie von Daitona schon im Chat geschrieben: Heiraten ist hart unspektakulär. Außerdem ließ sie sich direkt von Genzo nach der Hochzeit scheiden - "Flitterwochen" verbrachten alle Bospos wieder im Dschungel, wo wir abermals den Tempel plünderten (Kylie ertrank dabei, aber hatte zum Glück nen Save zum Laden) - 9 v…