Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    Telltale: Egal was du entscheidest, Ergebnis is immer das selbe...wobei Walking Dead grandiose Story hatte...GoT fand ich meehTip: zockt Wolf among us...mein liebstes Telltale-Spiel
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    ersetz grobe handlung durch nahezu komplette handlung bei GoTnehm ashers story: die wird komplett latte, sobald er in westeros ankommtegal ob du zu person X nett oder nicht nett bist, ändert sich net mal an dialogen was (hab mit kumpel das ganze spiel getestet, da wir immer unterschiedlich handelten)Und Nein, die Enden sind gleich ob Asher oder der andere überlebt. Das einzige was man beeinflussen kann im Spiel sind wie man im letzten kapitel den Anschlag ausführen will. zum kampf und niederlag…
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    du hast die wahl den sohn oder vater umzubringen. der andere flieht dann und rest passiert immer gleich. das meinte ich mit anschlag ausführen (methode und ziel) als einzige entscheidung im gesamten spiel. ob asher oder andere überlebt is egal. am ende wirst halb tot gehauen ja, kannst antrag annehmen, aber dann bist eingesperrte sexsklavin, was genauso ist wie kopf ab, da die danach nie mehr erwähnt wird. komplette story vorher, wgal ob du immer ehrlich zu margery warst oder net is egal. net m…
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    ums zusammenzufassen: wenn telltale das immer so machen würden, wie am Ende bei GoT bei den brüdern also Entscheidung A ---> Weg A ---> Ende C oder Entscheidung B ---> Weg B ---> Ende Cwäre es genial. das es geht zeigt ja das Ende bei den Brüdern. Meist ist es aber Entscheidung A/B ---> Weg c ---> Ende czumeist ist es halt total egal was du tust. oft ändern sich nicht mal dialoge. Dass das Ende immer gleich seien muss, is ja klar. Life is Strange hat das mMn besser gelöst. da haben teilweise en…
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    ich hab north grove z.b. gesagt, dass sue da bleiben sollen.Am Ende bleiben die eh net da oder gehen zu Forrester, da iwas anderes passieren muss und zwar nicht nachdem es zu 2 unterschiedlichen Wegen je nach entscheidung kam, sondern schon bevor iwas passiert
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    mir würden ja teilweise schon andere dialoge reichen je nach verhaltenbei GoT is es ja besonders schwer, da es mehrere storys gibt und da is von vornerein klar, dass man kaum was beeinflussen kann.neben wir WD2 wos nur eine story gibt. da könnte man einfacher mehrere wege zum Zwischenziel machen oder das verhalten von clem zum russenkind während des spiels am ende herauszustellen. am ende sagt er entweder "du warst nett" und knallt dich ab oder "du warst net nett" und knallt dich ab...is mir zu …
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    (Zitat von Bogusz) (Zitat von Bogusz) klar, beim neuen teil müssen alle spieler alle gleich sein, sonst bräuchte man 20 verschiedene storys. aber statt es 1-2 unterschiedliche Ereignisse je nach entscheidung geben wird, bezweifle ich. wird immer das selbe passieren. Bei North Grove greifen vll. egal was du am ende gemacht hast am anfang von teil 2 white walker an und das führt dazu dass es zu entscheidung x kommt. egal was vorher war an sich ja nix schlimmes, dass entscheidungen keinen einfluss…
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    spiel mal wolf among usgeile athmosphäre und storyund natürlich Life is Strange...auch wenn da natürlich einiges so ist, was ich bei telltale kritisier.
  • Bob's Point&Click-Stube

    Beitrag
    Life is Strange is quasi selber Spielmechanismus nur von Square Enixstory is butterfly effect mäßig. kannst z.b. dialoge zurückspulen um neue infos zu bekomm oder andere antworten auswählenkA obs das für PS gibt