Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Anmeldung

    Beitrag
    also ich mach in der neuen saison auf jeden fall mit, werde mir noch name usw ??�berlegen frage: wie l??¤uft das ab mit den spielern ausw??¤hlen? als neuling habsch doch die arschkarte oder nicht? alle guten sind doch schon weg....oder wird neu gemacht am anfang der saison? O_o
  • Anmeldung

    Beitrag
    ich red nicht nur von namen ich mein ob die spieler stark sind, also ob ich noch die chance auf nen 10er spiiler oder sowas habe... ich nehme an budget, transferwert, taktik, aufstellung ect kann ich in anderen treads nachlesen...
  • Anmeldung

    Beitrag
    hab noch nicht allzu viel gelesen... was ist denn die h??�chste st??¤rke im game? wieviele spiler darf ich maximal haben? wie oft gibt es verletzungen in der sim? sprich wie sehr muss ich auf die bank achten das mit den finanzen versteh ich auch net ^^ kontrollier ich die selbst oder was? da ist doch die chance auf betrug riesig...
  • Anmeldung

    Beitrag
    k??�nnen spieler im marktwert und somit auch in der spielst??¤rke steigen/fallen?
  • Anmeldung

    Beitrag
    stadt: sydney land: australien kontinent: australien team name: downtown killers stadion name: witti dome ok?
  • Anmeldung

    Beitrag
    muss ich so sachen wie nen vereinstread selbst er??�ffnen? wat f??�r treads brauch ich alles? wann werden die neuen aufgekl??¤rt? (weiss zwar schon einiges aber mit sicherehti noch nicht alles) ??°_??°
  • Anmeldung

    Beitrag
    (Zitat) krieg ich ne antwort?
  • Anmeldung

    Beitrag
    hab das mit den finanzen noch nicht ganz gecheckt... ich habe eine summe X um mir spieler einzukaufen. soweit klar. ich weiss auch, dass wenn ich von der summe was ??Â?ber haben sollte diese weg ist. auch klar. dann habe ich gelesen, dass ich 50 mio bekomme um mir ein stadion zu bauen. jetzt ist meine frage aber folgende: sind die 50 mio rein f??Â?rs stadion, oder muss der rest auch von dem geld bezahlt werden? also ob es quasi als mein vereinsbudget betrachtet werden kann, wo zuschauereinnahme…
  • Anmeldung

    Beitrag
    und von dem geld muss ich auch spielergeh??¤lter zahlen, richtig? sonst fallen doch keine kosten an, oder?
  • Anmeldung

    Beitrag
    bin doch schon "angemeldet" oder? ??°_??°
  • Anmeldung

    Beitrag
    habt ihr die, die sich vorher schon gemeldet haben, taubi ect, eingerechnet oder nicht? also sollen die sich nochmal melden?
  • Anmeldung

    Beitrag
    nach dem TM kommt ein tread wo du dir ein team aussucehn kannst...guck einfach ein wenig im board nach, wirst schon f??Â?ndig...
  • Anmeldung

    Beitrag
    schlaue taube ??°_??°"
  • Anmeldung

    Beitrag
    yeah itty ist wieder dabei!!! notfalls schmeist einen raus ??°_??°"
  • Anmeldung

    Beitrag
    kommt immer drauf an, jetzt kommt erstmal tm mit 3 phasen, dann kommt "neulinge suchen spieler aus"....danach wird spielpan erstellt, wenn nicht wieder etwas skandal??Â?ses passiert....und dann geht es auch schon so gut wie los...
  • Anmeldung

    Beitrag
    niemals! und wenn ich ihn kaufen muss ??°__??°
  • Anmeldung

    Beitrag
    hm gibt genug teams ohne 10er goalie (unter anderem die killers) und ich denke, dass dies eine gute investition w??¤re....m??�glich ist jedoch alles, letzte saison bleib auch ein 10er mf aufm markt.....
  • Anmeldung

    Beitrag
    hab nen neuen user an land gezogen. ist ein arbeitskollege von mir, der auch gern mitspielen w??Â?rde
  • Anmeldung

    Beitrag
    weraus deiner sippe ist das schon wieder?
  • Anmeldung

    Beitrag
    bo sperr den tread doch mal, ich denk der dient zur anmeldung...nicht auszuhalten...